Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von TheInoriProject



  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:05.01.2016
    Seit ich Pandora Hearts gelesen habe und Cheshire das erste Mal darin vor kam, wusste ich das ich ihn Cossen will *.*
    Es war halt nicht so das übliche Kitty cosplay (nichts dagegen aber nicht mein Fall).
    Jedoch war mir auch klar das ich eben nicht
    Weiter
  • Rin Nohara

    Cosplay-Cover: Rin Nohara
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Nohara aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:06.01.2016
    :D gleich zu Anfang:
    1. Ja ich weiß die Streifen im Gesicht sind etwas zu groß. Mittlerweile hab ich dies geändert. Die Fotos aus dieser Galerie waren meine ersten Anfänge als Rin. Dazu muss ich auch noch zu meiner Verteidigung sagen das ich Rin seh
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:58
    Neuestes:13.01.2017
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [normal]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [normal]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:5
    Neuestes:27.01.2015
    Dieses Cosplay war ein sehr spontanes.
    Ich hatte das Problem das ich nur den Battle Suit von Inori hatte und dieser und denklich ungeeignet für ein Shooting im November. Ich wollte aber kein ganz neues machen, zumal ich noch voll im Guilty Crown Fie
    Weiter
  • Sinon

    Cosplay-Cover: Sinon
    Sword Art Online
    Fotos:3
    Neuestes:09.08.2017
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    Deadman Wonderland
    Fotos:1
    Neuestes:27.09.2017
    Weiter



Zurück