Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von:  Dark2007 (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
05.05.2014, 20:362014-05-05T20:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 21:27

Zuletzt aktualisiert
27.11.2016, 16:502016-11-27T16:50:03Z

Nicht käuflich

Unser Auftritt

Cosplaypatner:
Xx_LiL_xX als Erwin Smith


 Chiko-chan als Petra Ral


Bamby als Nanaba


-Yata- als Hanji Zoe


-Fushimi- als Mike Zacharius

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
05.05.2014, 20:362014-05-05T20:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 21:27

Zuletzt aktualisiert
27.11.2016, 16:502016-11-27T16:50:03Z

Nicht käuflich

Unser Auftritt

Cosplaypatner:
Xx_LiL_xX als Erwin Smith


 Chiko-chan als Petra Ral


Bamby als Nanaba


-Yata- als Hanji Zoe


-Fushimi- als Mike Zacharius

- unverkäuflich -








Ich bin immer noch zwiegespalten was mein Levi Cos angeht, allgemein ihn zu cossen. Im Vorfeld gab es einfach schon zu viele Stimmen, die gemeint haben er würde mir nicht stehen, dass ich am Ende es erstmal für mich behalten hatte das ich ihn cossen will. Ich mag ihn einfach und eigentlich sollte es darum auch gehen, aber wenn man schon aus Freundeskreisen nur Kritik bekommt ohne, dass sie überhaupt auch nur ein Bild gesehen habe vom Ergebnis ist es mehr als Entmutigen...
Dann kam noch dazu, dass unser eigentlich geplantes DCM nichts geworden ist, bzw Lil lieber Erwin machen wollte. Klasse noch mehr Druck was den Char angeht, jetzt musste ich mit ihn auch noch eine Jury überzeugen. Die letzten Wochen vor der Animuc waren also nur Streß und Sorgen. Ist der Auftritt gut den ich geschrieben hab? Ist meine Stoffwahl gut? Wie sind die Nähte? Aber vor allen wird er mir stehen?
Von dem Punkt bin ich bis heute nicht überzeugt und für mich ist das schlechte Abschneiden bei der DCM eine Bestättigung dafür den falschen Char gewählt zu haben.

Dennoch mag ich Levi einfach und bin froh ihn gemacht zu haben und vor allen das Lil mir Erwin dazu gemacht hat, sowie das meine Chikolein für mich als Geburtstagsüberraschung Petra gemacht hat. Und auch wenn mich die Häfte jetzt schon hasst, weil ich Levi mit weißen Kontaktlinsen gemacht habe ist es mir egal, denn da ist wirklich das einzige vom dem ich wirklich überzeugt bin. JEDE andere Linse würde in meinen Augen einfach nur zu groß wirken und Levi hat nun einfach mal sehr sehr kleine Pupilen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (41)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Entchen
    2015-10-29T20:37:40+00:00 29.10.2015 21:37
    Nachdem du nun so viel Liebe auf meinem Steckbrief hinterlassen hast, muss ich das gleiche für dein tolles Levi Cosplay tun, denn du bist ein wundervolles Levi! Ich liebe deine Wig (ohne witz mal, das ist eine der besten die ich gesehen habe!), deine Art und Einstellung die du an dir hast wenn du ihn trägst. Du bringst ihn super rüber.
    Zudem shippst du Eruri genauso sehr wie ich - das muss schon etwas heißen!
    (Deine anderen Versionen sind nebenbei gesagt ebenso wundervoll~ ... gosh. Schnitte!♥)

    Von:  _Louis_
    2015-08-06T16:05:28+00:00 06.08.2015 18:05
    Und auch hier nochmal:
    Hotter than hot!

    Wundervolle Umsetzung und so tolle Bilder!
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:21
    Du Süßie du ♥

    Danke *kissu*
    Antwort von:  _Louis_
    28.10.2015 18:47
    Immer wieder gerne!
    Ist wahr, Corporal Hot Ass. XD
    Von:  Novize
    2015-07-08T13:22:29+00:00 08.07.2015 15:22
    WAS?
    ich habe hier noch nichts hinterlassen QoQ!?!?!?
    Boah scheiße du hast offiziell die erlaubniss mich Animagic zu schlagen //DD
    Ich bin eh ein totaler Levi Fan geb ich ja zu und ich bin seh kritisch was das angeht ;D aber ich liebe dich so mega in diesem Cosplay, anfangs dachte ich mir zwar noch "hm ich weiß nicht obs ihr so gut steht..", aber als die Bilder da waren war Ich nur noch like "...IKfrgtgndtB WOAAAH!!" ehrlich ich liebe deine Nähkünste großen respekt und auch die Wig ist echt klasse geworden~
    alles in allem einfach geiles Cosplay~ ;3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:21
    Nya ich schlage ungern Leute das hinterlässt immer so lästige Blutflecken und die wieder aus der Kleidung raus zu kriegen, ach ne nur wenn es wirklich sein muss XD
    Ja aber lass mal ich dachte mir auch so ob das was wird vor allen nach dem ganzen negativen Stimmen im Vorfeld weshalb ich echt so ehrleichter bin das es mir selbst schlußendlich gefällt und das ist bei mir echt selten XD
    Also danke *____* ich freue mich echt, das es auch so gut bei anderen ankommt *happy desu*
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-03-16T14:36:01+00:00 16.03.2015 15:36
    Nun komm ich hier auch endlich mal dazu einen Kommi zu schreiben >D
    Der Levi steht dir echt gut und ich liebe dein Cover schon lange an <3333 Dieser Pornöse Sessel XD Gib ihn mir~
    .
    .
    .
    Ich bin ja ein totaler Wig-Nazi und du bist einer der seltenden Fälle,wo ich die Wig wirklich mag QAQ
    Das kommt echt nicht oft vor,dass Leute zumindest einen Bürste benutzen >D *hüstel*

    Ich mag deine Fotos. Es passt einfach alles~
    Mehr davon~

    Farlan approved! <3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    26.03.2015 15:57
    Des ist nicht meiner der stand auf auf der AnimagiC im MaidCafe rum XD Meiner ist noch etwas Pompöser http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/170763/2090792/?sort_fanarts=2090792-2334488-2010315-2009019-2289795 das ist unserer XD

    Du darfst auch nen Wignarzist sein du machst einfach so schöne wenn ich nur an Farlan denke *schwärm* Deswegen freut es mich umso mehr, dass du sagst das du meine Wig magst Q_Q

    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    26.03.2015 22:47
    UUUHHH!!! Der ist auch schick :3
    Auf der Ani habe ich seit 2009 keine Karte mehr geholt >3< Da konnte ich diesen Stuhl ja nicht finden XD

    Danke QuQ
    Ih gebe mir immer viel Mühe und ich liebe alle die ihre Wigs mit liebe behandeln~ Was für ein Satz XD
    Du bist ein toller Levi *U*
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    30.03.2015 12:24
    Jaa der steht bei uns im Schalfzimmer wenn ich mich toll fühlen will setz ich mich immer darauf XD
    Wir haben auch letzte Jahr zum ersten mal seit 2006 wieder nen Conticket für die Ani gekauft aber schon allein für den Thron hatte es sich gelohnt XD

    Also meine Levi Wig ist mein kleines Heiligtum schon allein weil sie so teuer war hege ich die wie sonst nichts, aber auch meine anderen Wigs werden gepflegt und geheckt nichts ist schlimmer als wenn die Wig so verfilzt aussieht X.x
    aaww Danke ♥♥♥
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    21.05.2015 20:47
    Ich hatte noch gar nicht emfohlen >.< Jetzt aber <3

    2016 kaufe ich mir vllt auch mal wieder ein Ticket mal gucken XD Aber dann ist der stuhl sicher nicht mehr da. Die können mir den gerne verkaufen <3

    OMG ich liebe dich für deine Wig liebe *///7///*
    Endlich noch jemand der sich um seine Wig kümmert ~ Meine meisten Wigs stehen auf köpfen im zimmer und ich pflege sie immer mit sehr viel "mutter-"liebe >D
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-02-25T22:14:19+00:00 25.02.2015 23:14
    Mega tolle Umsetzung von Levi, ich bin hin und weg!
    Die Fotos sind ein echter Blickfang und super realistisch.
    Einfach nur ein tolles Cosplay!
    ~Lizzy ♥
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    26.03.2015 15:53
    Danke ^^ ich freu mich immer zu hören das jemand meine Leviumsetzung mag *____*
    Von:  LanceCorporal
    2014-12-07T21:54:07+00:00 07.12.2014 22:54
    Also ich muss wirklich sagen, dass er dir verdammt gut steht.
    Cosplay, Wig, alles in allem finde ich dich sehr cool als Rivai
    Und auch die Idee mit den Linsen finde ich gut gewählt, da man seine Augen (bis auf eine einzige Szene) nie wirklich sieht~
    Sehr großes Lob meinerseits für die gute Umsetzung dieses Charas c:
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 00:21
    Danke für das Kompliment ^^~
    Ja ich liebe meine Linsen, weil ich so große Angst hatte zu niedlich zu wirken als Levi, wenn meine Augen zu groß sind, man sieht ja in der Szene das er dunkelblauen Augen hat aber je dunkler die Farbe umso größer ist wirken die Linsen selbst wenn man keine Big Lense nimmt deshalb weiß
    Von:  Mondmaedl
    2014-06-26T17:20:51+00:00 26.06.2014 19:20
    Dinge, von denen ich schon diverse Male dachte, dass es besser nicht geht: DU!
    Ernsthaft, Yami. Du hast dich hier selbst übertroffen und ich kann nur sagen, dass sich die vielen schlaflosen Nächte und all der Stress einfach nur gelohnt haben, wenn man diese Bilder sieht. 
    Als erstes ist anzumerken, dass man wirklich sieht wie du abgenommen hast die letzten Monate über. Da Levi ja so ne verdammte kleine Bohnenstange ist, kannte ich ja deine Zweifel, dass du dachtest, dass du zu dick aussehen würdest. AAAABER, meine Liebe. Das ist absolut nicht der Fall. Du hast so eine umwerfend schöne und auch männliche Figur in dem Outfit. 
    Und ich hab's dir ja schon oft gesagt, aber ich hab die Idee mit den Linsen so gern. 

    Authentischer geht's einfach nicht :)
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2014 10:15
    Toll nun kämpfe ich wieder mit den Tränchen, das hab ich schon als ich das Kommi bekomme hab. QQ
    Danke Luna wirklich. Du hast ja ziemlich Live mit bekommen wie ich mich mit den Cos abgekämpft habe und Diät und und und ...mit diesen Ergebnis hab ich echt nie gerechnet QQ
    Von:  -Yata-
    2014-05-22T23:12:47+00:00 23.05.2014 01:12
    LIEHIIIIIIIIEEEBEEEEE!!!!!

    Wenn es nach mir geht könntest du dieses cos ...365 Tage im Jahr tragen.

    dieser Charakter steht dir richtig richtig gut ♥
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2014 10:11
    Dank dir Alice

    wenns nach mir geht könnte ich es auch es ist unglaublich bequem *_*
    Von:  zahnpasta
    2014-05-20T10:25:23+00:00 20.05.2014 12:25
    Ich finde es unglaublich wie gut du das genäht hast!! *A* Levi steht dir so gut und ihr beide seht zusammen einfach so toll aus <3
    Deine Ausstrahlung ist wirklich einmalig, besonders bei den Bildern, wo du dir dein Mäntelchen so fesch über wirfst <3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2014 10:10
    Ah danke Pasta-chan~
    Aber es war nen DCM Cos da steht nochmal unter nen anderen Nähniveau als normale Cosse XD
    Danke echt ich freut mich echt zu hören das es dir gefällt ~
    Von:  Yoshi-mi
    2014-05-18T19:54:04+00:00 18.05.2014 21:54
    Ich Liebe ja deine Wig *.* Sie steht dir so derbst gut hach ^^ natürlich auch der Rest des Outfits ;))
    Die Umsetzung ist toll und das grüne Cape bekommt noch ein <3 von mir ^.^
    Er steht dir wirklich :)
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2014 10:07
    Danke das freut mich echt zu hören, ich liebe meine Wig auch, auch wenn ich tierische Angst vor ihr hatte.
    ich bin echt so ehrleichter wieviel Zuspruch ich immer wieder für Levi bekomme ^^~

    Zurück