Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chaotica


  • Asuma Sarutobi

    Cosplay-Cover: Asuma Sarutobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuma Sarutobi aus Naruto
    Fotos:23
    Neuestes:14.09.2015
    #4

    Dieses mal Asuma :) Ich mag Team 10 einfach absolut. Nach dem Shikamaru Fehlschlag (Wig -.-) habe ich mich dann auf Asuma orientiert und dies ist das Ergebnis.
    Danke an ProngsCosplay für die Hilfe bei Wig und Bart.
    Ich bin ganz zu
    Weiter
  • Auron

    Cosplay-Cover: Auron
    OriginalcharakterCharakter:
    Auron aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:23.12.2015
    #6

    An sich bequem und gemütlich zu tragen, aber auf der Animagic war es so warm, da störte der Mantel schon wieder.
    Zufrieden bin ich eher in Maßen. Wig, Schwert und Brille werde ich nochmal etwas überarbeiten und eventuell noch ne Flasche anscha
    Weiter
  • Fukano

    Cosplay-Cover: Fukano
    OriginalcharakterCharakter:
    Fukano (058) aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:08.06.2015
    Cos #5

    Endlich mal von den Naruto Charas weggekommen und promt in meine goldene Kindheit gerasselt :)
    Den Feuerhund fand ich immer schon klasse, darum war die Wahl schnell getroffen.
    Leider kann ich nach wie vor nichts mit Nähmaschinen anfangen,
    Weiter
  • Hexenkönig von Angmar

    Cosplay-Cover: Hexenkönig von Angmar
    J. R. R. Tolkien
    Fotos:1
    Neuestes:02.05.2016
    Weiter
  • Kiba Inuzuka (Ge-Nin)

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka (Ge-Nin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:29.09.2014
    #3

    Der nächste Naruto Charakter: Kiba. Warum? Kp :D Nicht viel Eigenarbeit meinerseits, aber mir gefällts so dennoch.
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    Fairy Tail
    Fotos:2
    Neuestes:04.05.2016
    Weiter
  • Shikamaru Nara (Shippuden)

    Cosplay-Cover: Shikamaru Nara (Shippuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shikamaru Nara aus Naruto
    Fotos:37
    Neuestes:15.04.2014
    Joar hier ist mein zweites Cosplay :)

    Hose, Pullover und Schuhe waren vorhanden.
    Die Weste ist gekauft und unbearbeitet. Ebenso gekauft ist das "Stirnband" wobei das Band verkürzt und mit einem Klettverschluss versehen wurde.
    Bei der Beintasche
    Weiter
  • Zabuza

    Cosplay-Cover: Zabuza
    OriginalcharakterCharakter:
    Zabuza aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:04.11.2013
    Weiter



Zurück