Zum Inhalt der Seite

Feder als: Severus Snape


Severus Snape
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Fotograf: -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Severus Snape aus Harry Potter

Angelegt
19.07.2008, 12:082008-07-19T12:08:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2008, 12:08

Zuletzt aktualisiert
07.09.2009, 22:172009-09-07T22:17:16Z

Material:
4m schwarze Baumwolle, 4m grüner Futterstoff, grüne und hellgraune Wolle

Sonstiges:
Hose, Hemd, Krawatte, Unterhose

Status
Verkauft

  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Severus Snape aus Harry Potter

Angelegt
19.07.2008, 12:082008-07-19T12:08:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2008, 12:08

Zuletzt aktualisiert
07.09.2009, 22:172009-09-07T22:17:16Z

Material:
4m schwarze Baumwolle, 4m grüner Futterstoff, grüne und hellgraune Wolle

Sonstiges:
Hose, Hemd, Krawatte, Unterhose

Status
Verkauft

'Ich werde nie, nie, never mehr Hype-Serien cosplayen! Und schon gar kein Naruto, Bleach oder Harry Potter!'

(...)

Okey... das alles war vergessen als -Krone-, abgemeldet und Apfelmus ihr Marauder Shooting planten und wir feststellten, dass das Ding in meinem Gesicht, welches ich Nase nenne, ein riesiger Zinken ist.
Also habe ich fix eine Kutte genäht, einen Schal gestrickt und für scheinbar unendlich viel Geld eine Krawatte gekauft - mit ein bisschen schwarzer Haarfarbe war das Snape Cosplay dann auch schon fertig.
Uns natürlich die wundervolle, graue Unterhose. U__Ú

Der Shoot war spaßig auch wenn mich ständig alle gemobbt haben. Doch die Erfahrung mit einer riesigen, weiten Kutte auf einen Baum zuklettern und sich dann nur in Unterhosen von diesem runterhängen zu lassen, möchte ich wirklich nicht wiederholen. >___0


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Schlütterin Schal


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2011-08-05T23:38:39+00:00 06.08.2011 01:38
    Hab eben alte Fotos durchgeschaut und bin hier gelandet. Der Tag war echt lustig besonders das mit deiner Unterhose! HA! Das soll dir mal ein anderer Snape Cosplayer nach machen. Von daher... so schlecht bist du gar nicht Sniffelus :)

    Zurück