Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Azarnii



  • Wahid - Alma Toran Arc

    Cosplay-Cover: Wahid - Alma Toran Arc
    OriginalcharakterCharakter:
    Wahid aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:12
    Neuestes:17.06.2017
    "Wir machen das mal eben nebenbei. Das wird nicht teuer." Hatte mir meine Falan gesagt. Dann kam Wahid mit seinem Stab! xD
    Aber ich bin sehr erleichtert, dass alles geklappt hat und außerdem war unsere Gruppe super! Zumal wir es alle geschafft haben
    Weiter
  • Keith

    Cosplay-Cover: Keith
    OriginalcharakterCharakter:
    Keith Kogane aus Voltron
    Fotos:12
    Neuestes:07.07.2017
    Weiter
  • Gareki

    Cosplay-Cover: Gareki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:5
    Neuestes:09.06.2017
    Anfangs wollte ich eigentlich Karoku zur Ticon cosplayen, aber beim rewatchen hatte ich gedacht, dass es vielleicht doch nicht so gut ist, wenn ich einen Charakter mache, den ich eigentlich nicht wirklich leiden kann //D Dafür mochte ich Gareki umso
    Weiter
  • Kujo Saburo

    Cosplay-Cover: Kujo Saburo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kujo Saburo aus Zone-00
    Fotos:6
    Neuestes:17.05.2017
    Es kommen noch weitere Fotos von der FBM '16, aber ich wollte ihn endlich mal freischalten, auch wenn es nur 3 Bilder bisher sind.

    Ganz viel Liebe an Trysh und MadXTheEmperor dafür, dass sie mir Kujos Schwert gemacht haben <3 (Ich muss noch heraus
    Weiter
  • Ichigo Hitofuri

    Cosplay-Cover: Ichigo Hitofuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Hitofuri aus Touken Ranbu
    Fotos:7
    Neuestes:13.05.2017
    "Ich mache das selbst!" Sagte ich jedenfalls.
    Aber kaufen ist so viel einfacher als zum ersten Mal eine ganze Uniform zu nähen, auch wenn ich mich damit oft auseinandergesetzt habe v_v
    Trotzdem bin ich schon dabei etwas daran zu ändern, wie z.b. di
    Weiter
  • Rose [Beach DLC]

    Cosplay-Cover: Rose [Beach DLC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Zestiria aus Tales of ...
    Fotos:7
    Neuestes:13.07.2016
    Bevor wir uns auf dem Cosday einen abschwitzen wollten, wurde überlegt ob wir nicht eine Gruppe zusammenkratzen für den Samstag, a la Beach Squad auf der Con :3
    Der Tag hat mir wirklich Spaß gemacht und an dieser Stelle gaaanz viel Liebe an meine Gr
    Weiter
  • Kouen Ren

    Cosplay-Cover: Kouen Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:33
    Neuestes:31.05.2018
    Kommt noch in nächster Zeit, vielleicht auch erst nach dem Cosday, dort wird es zum ersten Mal vollständig getragen, dann kann ich mehr dazu sagen ^^
    Weiter
  • Valshe

    Cosplay-Cover: Valshe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:08.03.2016
    Urspünglich kam die Idee für das Cos für eine Utaite Gruppe auf. Letztendlich waren nur noch 96Neko und Valshe übrig, was aber nicht weiter schlimm war.
    Ich habe es nur so um die 5 Monate aufgeschoben um die Dinge zu besorgen. Doch stressig ist was a
    Weiter
  • Hatsune Miku [Musunde Hiarite Rasetsu to Mukuro]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [Musunde Hiarite Rasetsu to Mukuro]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:08.03.2016
    Das Cosplay entstand ursprünglich aus einer so dahergesagten Aussage meinerseits. Aus dieser wurde dann tatsächlich ein Cosplay was in nur 2-3 Wochen entstand durch eine menge Zeitdruck und auch Vorfreude auf das Shooting xD
    Es ist mein zweites selb
    Weiter
  • Taki Tooru

    Cosplay-Cover: Taki Tooru
    OriginalcharakterCharakter:
    Taki Tooru aus Pakt der Yokai
    Fotos:17
    Neuestes:06.09.2016
    Am Anfang wurde ich von YueofFluorite darauf hingewiesen dass mir Taki vielleicht gefallen und stehen könnte. Als ich dann mal in den Anime reingeschaut habe um die Charaktere kennenzulernen, kam ich auch bei ihrer Story an.
    Ich hätte
    Weiter
  • Rose [Chinese Fanart]

    Cosplay-Cover: Rose [Chinese Fanart]
    Tales of ... (Videospielreihe)
    Fotos:3
    Neuestes:17.07.2018
    Weiter
  • Aoi Satsuki

    Cosplay-Cover: Aoi Satsuki
    Tsukiuta
    Fotos:1
    Neuestes:29.10.2017
    Weiter
  • Ichigo Hitofuri [Internal Affairs]

    Cosplay-Cover: Ichigo Hitofuri [Internal Affairs]
    Touken Ranbu
    Fotos:2
    Neuestes:17.11.2017
    Weiter
  • Nicolas Brown

    Cosplay-Cover: Nicolas Brown
    Gangsta.
    Fotos:2
    Neuestes:19.02.2017
    Weiter



Zurück