Zum Inhalt der Seite

StrohutMiku als: San


San
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
Foto
Von: ChronoderWind (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
26.05.2015, 18:222015-05-26T18:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 18:52

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:102015-08-29T19:10:37Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
26.05.2015, 18:222015-05-26T18:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 18:52

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:102015-08-29T19:10:37Z

Nicht käuflich

Ich LIEBE dieses Cosplay einfach nur so sehr *0*

Auch wenn ich das aufschlitzen des Rockes eetwas zu zerfetzt gemacht habe >///< Naja, egal, als Wilde geht das ja klar!

Am mühseligste waren ohne groß denkn zu müssen definitiv die Schuhe. Ich habe bisher noch nie in meinem Leben Schuhe nähen müssen und nicht nur das die Form mir schon probleme bereitet hätte, nein, die Ledersohlen waren noch viiieeel schlimmer x.x Ich weiß gar nicht wie ich es endlich geschafft habe es fertig zu stellen ohne das der Schuh völlig durchblutet ist, da ich ihn mir so oft an die Hand genäht habe Dx Aber es war es wert würde ich sagen~

Danke an Ahrikii und ChronoderWind für die vielen tollen Fotos uf der DoKoMi und der NipponCon! Es hat sehr viel Spaß gemacht durch meterhohe gräser zu laufen, auf Bäume zu klattern und unter Bäumen zu schlafen xD Wobei der Fluss bzw Wasserfall mein persönliches highlight war ^^

Perfekt wäre es wenn ich noch meinen geliebten Ashitaka dabei hätte u.u Den muss ich noch irgendwo auflesen~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück