Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sayunie


  • Junko Enoshima

    Cosplay-Cover: Junko Enoshima
    OriginalcharakterCharakter:
    Junko Enoshima aus Dangan Ronpa
    Fotos:22
    Neuestes:05.02.2016
    Die Königin der Verzweiflung ♥ Es macht so viel Spaß, einmel einen düsteren Charakter darzustellen. Ich habe eine schwäche für verdorbene Psychocharaktere, auch wenn ich eigentlich das komplette Gegenteil davon bin. Aber das ist für mich das tolle am
    Weiter
  • Linkle (Hyrule Warriors Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Linkle (Hyrule Warriors Artbook Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Linkle aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:20.12.2015
    In dem Moment, in dem ich ein OFFIZIELLES Artwork von einem weiblichen Link im Hyrule Warriors Artbook gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Cosplay machen muss *_* Momentan wird darüber spekuliert, ob der Charakter es ins neue Hyrule Warr
    Weiter
  • Amaterasu (Remake)

    Cosplay-Cover: Amaterasu (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:5
    Neuestes:02.01.2016
    Okami ist und bleibt mein Lieblingsgame *_* Ich hatte das Gefühl, meine vorherige Version wurde Ammy nicht gerecht, zumal die Stoffe sehr billig waren und meiner Meinung nach teilweise auch so aussahen. Das grundlegende Design ist meinem ersten Entwu
    Weiter
  • Terra / Tina Branford

    Cosplay-Cover: Terra / Tina Branford
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra / Tina Branford aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:13.10.2015
    Es ist endlich fertig. Insgesamt hat mich die Fertigstellung des Cosplays 8 Monate gekostet. Aber Hallelujah, das war es mir allemal wert. Ich bin ein riesen Fan von den Oldschool Final Fantasy Teilen und Terra war seit Jahren mein absolutes Traumcos
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:7
    Neuestes:28.06.2015
    Mononoke <3 Wird mal Zeit, dass ich einen Charakter aus meinem Lieblings Studio Ghibli Film cosplaye! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, im Wald Fotos zu schießen. Ich kann's kaum erwarten, das Cosplay zu einer Con zu tragen ^_^

    In meinem Bl
    Weiter
  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:7
    Neuestes:25.09.2013
    Mein erstes Gijinka Cosplay ^-^ Da es nicht DIE Ginjinka Amaterasu gibt, war ich relativ uneingeschränkt im Design des Kostüms, was den Spaß am Nähen und Basteln ziemlich verstärkt hat ;)

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mich an ein Amatera
    Weiter
  • Zelda

    Cosplay-Cover: Zelda
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:4
    Neuestes:31.07.2013
    Da ich erst seit diesem Jahr einen Animexx-Account habe, aber schon letztes Jahr im Cosplay rumgelaufen bin, kommt hier noch ein kleiner Nachtrag von der gamescom 2012. Dafür, dass das hier gewissermaßen mein erstes richtiges Cosplay war, bin ich doc
    Weiter



Zurück