Zum Inhalt der Seite

chuchu-mana als: Tifa Lockhart


Tifa Lockhart
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy

    Angelegt
    22.08.2011, 19:312011-08-22T19:31:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2011, 00:29

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2011, 19:462011-08-22T19:46:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tifa Lockhart aus Final Fantasy

      Angelegt
      22.08.2011, 19:312011-08-22T19:31:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2011, 00:29

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2011, 19:462011-08-22T19:46:01Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (32)
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyo_aka_Ne-chan
        2012-02-09T21:44:20+00:00 09.02.2012 22:44
        AWWW Tifaaa *________________________________*
        so hübsch, weiter so, hör bloß nie auf zu cosplayn *///*
        Von:  Liechee
        2011-08-29T16:40:28+00:00 29.08.2011 18:40
        find dich sehr passend für Tifa :33
        Von: abgemeldet
        2011-08-29T11:04:40+00:00 29.08.2011 13:04
        Also wie die Vorredner auch schon finde ich zumindest auch das die künstlichen Wimpern einfach übertrieben sind...
        Tifa ist ziemlich burschikos und das passt einfach nicht.. .o.
        Jeodhc finde ich dein Gesicht passt echt richtig gut zu Tifa,
        man sieht sofort das sie es sein soll und du hats auch sehr
        auf die Details geachtet :)!
        Ausserdem finde ich jetzt nicht, dass deien Brüste
        für Tifa ZU GROß sind... -.-
        Ich finde sie sind genau richtig so O.o
        auf jeden Fall ein gutes Cosplay :)
        Von: abgemeldet
        2011-08-27T19:09:20+00:00 27.08.2011 21:09
        ich liebe dich darin! es gefällt mir so unglaublich gut ;_;
        und du passt super zu ihr! dein körperbau finde ich sooo klasse >< genau so stell ich mir das vor~
        ich bin ganz hin - u. weg! *funkel* x3
        Von:  Striker_Cosplay
        2011-08-27T12:43:14+00:00 27.08.2011 14:43
        wow
        du siehst sooo gut aus *___*
        Von: abgemeldet
        2011-08-26T17:03:23+00:00 26.08.2011 19:03
        So, hier nochmal ein ordentlicher Kommentar.

        1. Die Haare:
        Sind das deine Echten? Oder eine Perücke?
        So oder so: Sie sehen ziemlich echt aus, und wenn es Echte sind, sind die sehr gepflegt, da wäre mancher neidisch. Detaireichheit auch beim Haarband. Habe schon viele Tifas gesehen, die darauf keinen Wert legen (damit meine ich weniger auf Animexx, sondern mehr auf deviantArt... Daher kann ich dein Cosplay besser mit den dA-Cosplays vergleichen, sorry, falls das übel aufstößt.)

        2. Das Make-Up:
        Ein bisschen viel, aber dafür wunderbar aufgetragen.
        Das Betonen der Augenregion scheint einfach dein Stil zu sein, so wie man auch am Soracosplay sieht, dass mir an sich ebenfalls ganz gut gefällt. Deine Gesichtsform passt gut zu Tifa und ich danke dir, dass du KEINEN roten Lippenstift benutzt hast, denn da habe ich schon viiieeel schlimmere Unfälle gesehen. Make-Up ist also ganz nett. (Und wo wir schon in der Gesichtsregion sind: Die Ohrringe, im übrigen, auch!)
        Die Kontaktlinsen sind vielleicht etwas zu rot, aber je nach dem, wie das Licht fällt, sind die ganz passend. Tifa hat ja auch ziemlich rot-braune Augen.

        3. Das Cosplay:
        Herrliche Verarbeitung, wie immer: Top. Vor allem gefällt mir der Rock, vor allem auch der Sitz (auch, wenn wie bereits erwähnt, das Coverfoto etwas seltsam wirkt: Das Bauchnabelproblem eben. Entweder der Rock sitzt echt so hoch oder er wurde übershoppt oder keine Ahnung, weil es an deinem Bauch nichts zu shoppen gibt.) und das Material. Auch die Armschoner sind sehr detailreich und wie immer sehr schön. Da gibt es eigentlich am Cosplay nichts zu bemängeln.

        4. Die Fotos:
        Süße Gruppe, trotzdem hoffe ich, dass schönere Fotos mit besserer Kulisse folgen. Shooting halt. Aber da das hier erstmal die Eventfotos sind, gibt es da sonst nicht wirklich viel zu bemängeln. Mehr Fotos im Stil des Coverbildes wären ganz schön, denn daran stimmt fast alles. ^^

        FAZIT:

        Ein durchaus gelungenes Tifa-Cosplay. Du hast die passende Figur dazu und wirkst darin sehr sympathisch. Ich persönlich würde mir mehr gute Fotos wünschen, was aber, so wie ich dich bisher beurteile, noch folgen wird.
        Das war es dann mit meinem langen Kommentar.
        Puh!
        Von:  Kraeuterbutter
        2011-08-26T14:46:23+00:00 26.08.2011 16:46
        Du bist wirklich eine hübsche Tifa, sie steht dir und du hast auch eine schöne Figur für diese version ^^
        nur muss auch ich dir, wie einige vor mir, sagen das du wirklich zu viel make Up aufgetragen aht, auch wenn es wirklich gut aus sieht, keine frage, aber es macht es zu feminin, wie auch bei Sora und Co.
        Aber dennoch ist DAS das einzioge was ich zu bemängeln habe.
        Vllt beim Nächsten mal etwas weniger, denn weniger ist bekanntlich mehr :)!

        Lg Kraeuterbutter
        Von:  Calu
        2011-08-26T14:32:45+00:00 26.08.2011 16:32
        Es tut mir so so leid, dass du manche dieser Kommentare unter deinen Cosplays haben musst :/
        "SchönheitswahnProblem" und andere pseudopsychologische Selbstanalysen kann man sich echt mal schenken. Das sind keine kritischen Verbesserungsvorschläge, das ist dumm und unfair und ihr solltet euch mal überlegen warum euer Leben so traurig und einsam ist, dass ihr jedes Mal anderen Cosplayern sagen müsst, dass sie in euren Augen nicht das perfekte Gesicht haben und sich nicht so schminken sollen wie sie sich wohlfühlen, weil ihr das iwie zu viel findet.

        Meine Meinung: Du trägst Make-Up immer so herrlich professionell auf, viel besser als so manch einer (und auch so, dass es auf Fotos sichtbar ist und gut aussieht) und ich würde einiges dafür geben so eine schöne Haut zu haben wie du.
        Tifa steht dir wunderbar :)
        Von: abgemeldet
        2011-08-26T14:28:02+00:00 26.08.2011 16:28
        Holla die Waldfee, das IST jetzt aber mal eine Oberweite ö_ö; aber es passt ja auch irgendwie 8´DDD
        Sehr schönes Cosplay, gefällt mir ehrlich gesagt fast besser als die meisten deiner anderen. Irgendwie passt du einfach total gut in Tifa rein :3
        Sehr schön ♥
        Von:  Cyradis
        2011-08-26T12:57:50+00:00 26.08.2011 14:57
        Tifa steht dir wirklich sehr gut, schöne Ausstrahlung, super Figur und klasse Make up - So stell ich mir die Frau aus FF VII vor, wunderbar umgesetzt

        Lass dir bloß nichts einreden wegen zu viel Make up oder zu großen Brüsten - Letzteres wird ja gerade in Advent Children noch mal deutlich betont und gerade zu einem jap. Figur gehört ein perfektes Styling, weil die Figuren alle makellos sind^^
        Weiter so!

        Zurück