Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ThaitoDoitsu



  • Tinkerbell (Belly Dancer Version)

    Cosplay-Cover: Tinkerbell (Belly Dancer Version)
    Peter Pan
    Fotos:4
    Neuestes:03.07.2017
    Weiter
  • Suzuya Juuzo

    Cosplay-Cover: Suzuya Juuzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūzō Suzuya aus Tokyo Ghoul
    Fotos:11
    Neuestes:18.08.2016
    Ah Suzuya :D Er war schon immer mein verrrückter Liebling aus Tokyo Ghoul und ich mochte ihn von der ersten Sekunde an! Ich wollte ihn zunächst nicht cosplayen, hatte aber eine passende Wig die ich nur noch stylen musste und das Outfit war auch recht
    Weiter
  • Celestia Ludenberg

    Cosplay-Cover: Celestia Ludenberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Celestia Ludenberg aus Dangan Ronpa
    Fotos:5
    Neuestes:04.04.2016
    Ahh Celestia ^^ Ich fand sie in Danganronpa echt cool und ihre roten Augen haben mich beaonders angesprochen xD Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ich sie oder Kirigiri machen sollte, aber die roten Augen und diese Locken haben mich nicht me
    Weiter
  • Azula

    Cosplay-Cover: Azula
    OriginalcharakterCharakter:
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:11
    Neuestes:26.08.2015
    Ah Azula, die böse Feuerprinzessin.... früher mochte ich sie nicht, aber irgendwann fing ich an sie zu mögen, ihre böse Art hatte schon etwas an sich :D
    Und auf der Connichi 2014 hab ich Naoko Cosplay kennengelernt und wir hatten den Plan gemacht,
    Weiter
  • Krista Renz (Ball Version)

    Cosplay-Cover: Krista Renz (Ball Version)
    Attack on Titan
    Fotos:3
    Neuestes:26.05.2015
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:34
    Neuestes:27.10.2014
    Also ich hatte geplant Alice zu Karneval zu machen und hab dies dann auch umgesetzt. Dad Kostüm ist gekauft, da meine Nähkünste ein bisschen dürftig sind xD zu der Perücke: ich wollte nicht die hellblonde und stirnfreie Friaur haben, da ich fand das
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:18.09.2014
    Ich hab einfach das Cosplay von xXnessa-chanXx ausgeliehen und anprobiert xD
    Weiter
  • Armin Arlert

    Cosplay-Cover: Armin Arlert
    OriginalcharakterCharakter:
    Armin Arlert aus Attack on Titan
    Fotos:25
    Neuestes:20.03.2014
    Ich hab Armin von der ersten Sekunde an geliebt, auch wenn ihn die meisten meiner Freunde nur als Heulsuse abgestempelt hatten. Und bei Facebook wurde eine Shingeki Cosplay Gruppe zusammengesucht wofür ich mich als Armin gemeldet hatte (leider ist da
    Weiter
  • Levi

    Cosplay-Cover: Levi
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:0
    Neuestes:09.02.2014
    Weiter
  • Krista Renz

    Cosplay-Cover: Krista Renz
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:15
    Neuestes:06.01.2014
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:0
    Neuestes:12.08.2013
    Ah Konan war mein erstes Cosplay x3 aber zuerst hatte ich sie on der Jung-Version gemacht und mir im Nachhinein den Mantel gekauft... wirklich ein bequemes Cos aber auch seht sehr warm :D
    Weiter



Zurück