Zum Inhalt der Seite

Kostüme von YuyuMiau



  • Avatar des blassen Baums

    Cosplay-Cover: Avatar des blassen Baums
    OriginalcharakterCharakter:
    Avatar des Baumes aus Guild Wars
    Fotos:90
    Neuestes:10.01.2018
    Eigentlich ist dieses Cosplay eine Hass-Liebe.... Ich war mal wieder zu faul und habe viiieeel zu spät angefangen (nichtmal eine Woche vorher... Q.Q) Und ja... so ist das Ergebniss am Ende auch geworden...^^ Ich hatte schon seit der letzten LBM (2015
    Weiter
  • Faylin - Guardian

    Cosplay-Cover: Faylin - Guardian
    LARP
    Fotos:5
    Neuestes:23.08.2018
    Weiter
  • 2B

    Cosplay-Cover: 2B
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR
    Fotos:4
    Neuestes:14.10.2019
    Weiter
  • Wichtel

    Cosplay-Cover: Wichtel
    Die Hüter des Lichts
    Fotos:1
    Neuestes:21.03.2018
    Leider ging es mir am LBM Sonntag nicht besonders gut, weshalb ich mein eigentliches Cosplay nicht tragen konnte. Die liebe Jasmin hat mir allerdings ihr Wichtel Cosplay geliehen <3 Da ich den Wichtel selbst noch cosplayen möchte, mit eigenem Cosplay
    Weiter
  • Yuri Plisetsky - Team Outfit

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky - Team Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:8
    Neuestes:06.01.2018
    Weiter
  • Erza Knightwalker

    Cosplay-Cover: Erza Knightwalker
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Knightwalker aus Fairy Tail
    Fotos:103
    Neuestes:18.04.2018
    Das Cosplay entstand als ziemliche Spontanaktion :D
    Eigentlich war ein ganz anderes Cos und zusätzlich noch eine andere Erza (Black Wing Armor) geplant ^^ Aber ich hatte den spontanen Einfall doch Erza Knightwalker zu machen xD Also habe ich das auc
    Weiter
  • Kotori - Cheongsam

    Cosplay-Cover: Kotori - Cheongsam
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:19
    Neuestes:11.08.2016
    Weiter
  • Faylin - Version 4 (Nymph)

    Cosplay-Cover: Faylin - Version 4 (Nymph)
    LARP
    Fotos:12
    Neuestes:21.06.2016
    Weiter
  • Rayn - Warrior

    Cosplay-Cover: Rayn - Warrior
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:2
    Neuestes:06.06.2016
    Weiter
  • Faylin - Version 3 (Mage)

    Cosplay-Cover: Faylin - Version 3 (Mage)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:20
    Neuestes:05.10.2015
    In der Version geht Faylin eher in Richtung Nymphe, durch die verschiedenen Grüntöne der Tücher.
    Durch das vergrößern des Stabes, ist der Speer ein richtiger Stab geworden und Faylin verkörpert jetzt das Wächterwesen.
    Es war etwas kalt auf dem Japa
    Weiter
  • Faylin - Version 2 (Adult)

    Cosplay-Cover: Faylin - Version 2 (Adult)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:29
    Neuestes:09.07.2015
    Faylin Version Nr. 2 im langen Kleid. Die Hörner wurden blau bemalt.
    Der Stab vom Speer ist der untere Teil von meinem Erza Knightwalker Speer. Da sind auch die Armschienen her :D
    In dem Rock ist es sehr schwer zu laufen, ohne zu stolpern, oder den
    Weiter
  • Mavis

    Cosplay-Cover: Mavis
    OriginalcharakterCharakter:
    Mavis Vermillion aus Fairy Tail
    Fotos:53
    Neuestes:16.12.2014
    Aaaahhw Mavis *-* Ich liebe sie einfach!!! Sie ist so toll ^o^
    Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter tragen :D
    Aber diese Perrücke war die reinste Hölle.... 1,50m Haare!!!! Ich hab mir 2 glatte Perrücken bestellt gehabt... Ich hab eine dann in di
    Weiter
  • Rayn - Mage

    Cosplay-Cover: Rayn - Mage
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:9
    Neuestes:07.07.2015
    Eigentlich ist Rayn mein Drachenfest Charakter 2014 gewesen. Aber da trug ich keine Perücke, sondern habe meine normalen Haare benutzt. Außerdem fehlt die Kriegsbemalung, die ich hier einfach weggelassen habe, da sie in der Version eher als Magier gi
    Weiter
  • Faylin - Version 1 (Young)

    Cosplay-Cover: Faylin - Version 1 (Young)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:22
    Neuestes:02.06.2015
    Faylin war als Drachen Charakter für das Drachenfest gedacht. Das kurze Kleid ist nur eine spontane Version geworden. Die Hörner wurden nachträglich noch blaue bemalt.
    Mitlerweile ist sie kein Drache mehr, sondern eine Nymphe/Wasserwesen. Fürs Larp
    Weiter
  • Miku Hatsune - Musunde hiraite rasetsu to mukuro

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune - Musunde hiraite rasetsu to mukuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:01.09.2014
    Eigentlich mag ich Miku. Am liebsten ihre rockigen Lieder xD Leider wird sie viel zu oft gecosplayt und es gibt auch nicht so viele Designs, die mir gefallen^^ Und Miku Zatsune ist was ganz anderes.... xD
    Irgendwie kam ich dann auf das Lied musunde
    Weiter
  • Judal

    Cosplay-Cover: Judal
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:8
    Neuestes:19.04.2014
    Yay ich liieeeebe Judal *-*
    Ich liebe dieses Cosplay ^o^
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich Judal auch nur ansatzweise gerecht werden könnte, aber er steht mir erstaunlich gut oO Ich war sehr überrascht!


    Aber dieses Cosplay hat mich ziemlich
    Weiter
  • Luka - Just be Friends

    Cosplay-Cover: Luka - Just be Friends
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:19.04.2014
    Just be Friends. Just be Friends. All we got to do just be Friends. ItÄs time to say goodbye *-* Ich liiieeebe dieses Lied (vorallem die Piano Version, weil die einfach so schön ist ^o^)
    Mir ist dieses Lied einige Zeit lang nicht aus dem Kopf gegang
    Weiter
  • Konoka - Neko - black Dress

    Cosplay-Cover: Konoka - Neko - black Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoka Konoe aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:2
    Neuestes:13.07.2014
    Weiter
  • Mikasa - School Life

    Cosplay-Cover: Mikasa - School Life
    Attack on Titan
    Fotos:1
    Neuestes:15.06.2014
    Weiter
  • Princess Luna - Ball Gown - Human

    Cosplay-Cover: Princess Luna - Ball Gown - Human
    Charakter:
    Luna / Night Mare Moon aus My Little Pony
    Fotos:1
    Neuestes:10.06.2014
    *in einer Ecke versteck*
    Dieses Cosplay war extrem spontan! Ich habe ca 3 Tage vor der Con erfahren, dass ich mein ursprünglich geplantes Ballkleid nicht tragen werde... Es musste also ganz schnell ein Ersatz her :D Da ich nur im Besitz von 3 Ballta
    Weiter
  • Demon Fox Yuki-Onna

    Cosplay-Cover: Demon Fox Yuki-Onna
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Mythologie
    Fotos:5
    Neuestes:04.11.2013
    Ziemliche Fantasy Eigenkreation^^
    Mischung aus einer Yuki-Onna und einem Fuchs Dämonen
    Zeit ca ne Woche für den Kimono und einen Abend für Ohren und Schweif
    Kosten sehr gering. Weißer Stoff ca 15€ und Stoff für Ohren und Schweif keine Ahnung. Hab
    Weiter
  • Riku - Deep Dive

    Cosplay-Cover: Riku - Deep Dive
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:10.02.2014
    Ja hihi mein erstes selbstgenähtes Cosplay mit Hilfe!
    Zeit für die Kutte: öhm gute Frage... vielleicht 1-2 Wochen temporäre Arbeit
    Zeit fürs Schlüsselschwert: ungefähr 32 Stunden (ich werd dazu auch noch mal ein Tutorial machen ;D)

    Ja leider ist
    Weiter
  • Riku - Street Style

    Cosplay-Cover: Riku - Street Style
    Charakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:13.11.2013
    Ähem... Dinge aus meinem Kleiderschrank und Rikus Hose....^^

    Jaaa... Also eigentlich wollte ich an dem Tag Gumi - Love is War tragen, aber leider sind ne Menge Dinge noch nicht angekommen und ich musste mir spontan irgendetwas anderes einfallen la
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:4
    Neuestes:05.11.2013
    Misa :D
    Das Outfit ist ne Eigenkreation! Hihi ;)
    War alles schon in meinem Kleiderschrank, hat dementsprechend nix gekostet! :D
    Sind auch meine eigenen Haare ;)
    Weiter



Zurück