Zum Inhalt der Seite

AnnYAnarchY als: Kyouko Sakura


Kyouko Sakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
Foto
Von: Xx_Nezumi_xX (Fotograf), AnnYAnarchY
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
04.08.2014, 23:332014-08-04T23:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:35

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 20:232015-08-15T20:23:52Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
04.08.2014, 23:332014-08-04T23:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:35

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 20:232015-08-15T20:23:52Z

Nicht käuflich

Ich wollte schon so lange Kyoko Sakura cosplayen *-*! Es war als Gruppencosplay geplant, leider dieses Jahr noch nicht ganz komplett^^`aber dafür nächstes Jahr!!!

Das Cosplay hab ich von einer super lieben Animexxlerin Nikkz! Guckt euch unbedingt auch ihre cosplay an!
(>////< Nikkz, Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte und Komplimente!)

Allerdings musste ich es mit Sicherheitsnadeln ein wenig modifizieren...-_- *hust*

Stab..... war mal ne Gardinenstange... 8D hey für 2 abende, haben Nezu und ich das echt gut hingekriegt! xD
Mein letztes Wort:
Sicherheitsnadeln, Fimo und Doppelseitiges Klebeband :D was das waren 5 worte? NA UND? xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iruka-Pie
    2015-11-06T15:37:09+00:00 06.11.2015 16:37
    Da hab ich gerade erst dein Yui Cosplay gesehen und dachte mir "Oh, mal schauen was sie noch gecosplayt hat" und ich liebe auch hier dein "Titelbild" echt sehr. Kyouko steht dir wirklich! :)
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    06.11.2015 17:02
    Aww<3 vielen dank!! ^_^ ja das Titelbild ist auch mein Favorit, schade das ich die verbesserte Version noch nicht fotografieren konnte >_<
    Aber echt mega vielen Dank für den lieben kommi nochmal *__*
    Von:  Lendri44
    2014-08-28T08:40:27+00:00 28.08.2014 10:40
    wirklich eine sehr schöne Galerie :) viele abwechslungsreiche Bilder und tolle Motive. dein Cosplay ist sehr gut gelungen^^
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    28.08.2014 11:40
    Oh man!!!<3 Vielen vielen Dank!!! >///<
    Ich bin leider noch nicht so erfahren wenns ums posen geht aber hatte versucht es so intersessant wie möglich zu gestalten!
    sie sind leider noch nicht richtig sortiert.... =.=
    Antwort von:  Lendri44
    28.08.2014 11:53
    haha, das mit dem Posen kenne ich :P bei meinem ersten Cosplay hab ich einfach die Arme hängen lassen... etwas peinlich im Nachhinein ^^'
    aber deine Posen hier in der Galerie find ich gar nicht schlecht^^ vorallem das auf der Treppe ist sehr schön :3
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    30.08.2014 12:15
    Ja das kenne ich zu gut! :)
    Ich finds am schwierigsten wenn man sich spontan was einfallen lassen muss! Gott sei Dank hatte ich ja dieses mal den Speer, da fällt das posen leichter xD
    *\\^\\* aww danke! Ich hab mein bestes versucht~
    Von:  Nikkz
    2014-08-28T07:48:08+00:00 28.08.2014 09:48
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist einfach eine wunderhübsche Kyouko!!! ♥
    Das Cosplay steht dir richtig gut und du bringst sie auf den Bildern auch sehr gut rüber! :)
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    28.08.2014 11:43
    ;A; und ich kann dir nicht genug danken! Ich hatte dir ja schon gesagt das mit deine Meinung echt wichtig ist, schließlich finde dein Kyoko cosplay auch super toll *-*<3

    Nächstes Jahr wird unsere Madoka Gruppe komplett sein, freu mich schon noch mehr Bilder zu machen!!!

    Zurück