Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Caruka



  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:4
    Neuestes:07.11.2015
    Weiter
  • Echo

    Cosplay-Cover: Echo
    OriginalcharakterCharakter:
    Echo aus Pandora Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:21.04.2014
    ~Cosplay Nr.2

    Hachja Echo...
    Also angefangen hat alles mit der Tatsache, dass meine Schule jedes Jahr einen Schulfasching veranstaltet, wo man verkleidet kommen darf. Da ich weder mit noch ohne einer 1,7m großen Hellebarde (ich hasse mein Gladiat
    Weiter
  • Gladiatorin

    Cosplay-Cover: Gladiatorin
    OriginalcharakterDragon Quest
    Fotos:7
    Neuestes:22.12.2013
    ~Cosplay Nr.1

    Den Plan, "irgendwann" die Gladiatorin aus DQ 9 zu cosplayen, hatte ich ja schon Ende August 2012, aber umgesetzt hab ich ihn erst Anfang Januar, nachdem mir meine Mutter zu Weihnachten ne Karte für die Animuc in Fürstenfeldbruck ges
    Weiter
  • Galagladi Gijinka

    Cosplay-Cover: Galagladi Gijinka
    Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:29.06.2014
    Weiter
  • Paladin

    Cosplay-Cover: Paladin
    Etrian Odyssey
    Fotos:3
    Neuestes:02.11.2015
    Weiter



Zurück