Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hao als: The Tower A. I. (hologramm)


The Tower A. I. (hologramm)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nirdavo (Fotograf), Hao
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Stargate

    Angelegt
    08.11.2011, 18:492011-11-08T18:49:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2011, 23:52

    Zuletzt aktualisiert
    17.11.2011, 20:472011-11-17T20:47:11Z

    Rock
    Prototyp

    Oberteil
    fertig

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Stargate

      Angelegt
      08.11.2011, 18:492011-11-08T18:49:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2011, 23:52

      Zuletzt aktualisiert
      17.11.2011, 20:472011-11-17T20:47:11Z

      Rock
      Prototyp

      Oberteil
      fertig

      # 23

      :::NEU:::
      Wird nicht mehr gecossplayed!


      Vor vielen Millionen Jahren lebten die Antiker in der Milchstraße, aus der sie wegen einem unheibaren Virus mit ihrem Sternenschiff Atlantis flohen. Der Neubeginn in der Pegasusgalaxie war nicht das, was sich das Volk erhofft hatte. Gegner, die unbesiegbar schienen, machte den Antikern trotzt ihrer fortschrittlichen Technologie zu schaffen. Um die Regel, des sich nicht einmischens, zu umgehen erschufen sie mithilfe einer Maschine weitere Replikatoren in Menschenform, die weitaus besser konzipiert waren als der Atlantis Avatar, der nun viele weitere Schwächen aufwies.

      Die Asuraner sollten den Menschen dieser Galaxie helfen gegen die Wraith zu überleben, doch die Erfindung machte sich selbstständig und wandte sich von ihren Schöpfern ab. Innerhalb von wenigen Jahren waren sie genauso weit technologisch Fortgeschritten wie die Antiker. Jetzt gab es Zwei Bedrohungen, denen man sich stellen musste. Auf der einen Seite die Wraith und auf der anderen die Replikatoren in Menchenform. Zudem kam noch, dass der Atlantis-Avatar all seine Energie aufgebraucht hatte um die Stadt sicher in die Pegasusgalaxie zu bringen. Das bedeutete für den Rat der Antiker eine Entscheidung zu treffen. Sollten mehr Zeropointmodule hergestellt werden, um den Avatar wieder aufzuladen oder sollte eine neue Verteidigungsstädte errichtet werden, die weitaus besser war, als die Alte? Beides wurde entschieden. Um das Volk der Antiker vor dem Aussterben zu schützen, musste alles versucht werden. Somit wurden noch mehr Zeropointmodule erschaffen und ein kleines Team von Mechanikern und Technikern wurde auf einen entlegenen Planeten am Rand der Pegasusgalxie stationiert.

      Auf diesem Planeten lebten schon Menschen, die der Entwicklungsstufe auf der Erde gleich kam. Somit war es für das Antiker Team keine Schwierigkeit sich weit abgelegen von deren Stämmen nieder zu lassen und mit dem Bau einer neuen Stadt zu beginnen. Jahrelang erforschte das Team die eigenen Baupläne und distanzierte sich von ihren Brüdern auf Atlantis. Erneuerungen und Fehlerbehebung war das Wichtigste am Neubau. Es sollte so perfekt wie Möglich sein und all die Fehler, die Atlantis oder die Asuraner aufwiesen nicht mehr haben.

      Den Beginn des Krieges mit den Wraith bekam das Team überhaupt nicht mit. Denn in dieser Zeit war ein Wettstreit entbrannt, zwischen den Technikern, die schon an Atlantis mitgearbeitet hatte und den anderen, die die neue Stadt immer besser machen wollten. Welche Stadt würde Besser sein? Atlantis oder der Neubau?

      Doch mit dem Krieg kamen ihre Brüder wieder auf sie zu. Die Stadt musste fertig sein um Atlantis verteidigen zu können. Doch der Neubau war nicht fertig. Egal wie fortschrittlich er war. Unfertig war unbrauchbar. Das Team verließ den Planeten und hinterließ ihr Erbe den Überlebenden. Eine nicht vollendete Antikerstadt mit einem Geheimnis, dass schlimmer war als die Wraith oder Asuraner.

      In einer Kammer, in der in Atlantis ein verborgenes Labor ist, liegt ein Replikator in Menschenform, der der Avatar dieser unfertigen Stadt sein sollte. Ein Zwilling der Atlantis. Geformt wie ihre Schwester. Aussehen und Stärke dieselbe. Jedoch vollkommen anders. Die einzige Aufgabe, die dieser Avatar erfüllen muss, ist die Stadt zu kontrollieren und alles vernichten, was ihr in den Weg kommen wird. Diese Einheit wird kein Gewissen, keine Gefühle haben. Sie wird nur den Kampf gegen die Wraith kennen und wird beschützen, was ihr einprogrammiert worden war: Atlantis und die Antiker.

      Nach Tausenden von Jahren ist die Stadt überwuchert worden und nur der Stuhl wird genutzt. Von weitem erkennt man nur den Turm. Die Menschen, die dort leben haben erst nach dem Besuch von Sheppards Team die Kammer entdeckt und lösten somit das Protokoll des Avatars aus. Alles zerstören, was ihr in den Weg kommt. Die Einheit zerstörte alles Leben auf dem Planeten, mithilfe ihres unfertigen Stadtkörpers, nur um die Stadt mit dem Sternenantrieb aufsteigen zu lassen und das Sternentor in ihr Innerstes zu befördern. Ihr Auftragsprotokoll war aktiviert worden und sollte sie mit den Reparaturen an ihrem Körper fertig sein, wird sie sich auf die Suche nach ihrer Schwester Atlantis machen.

      Zitat: „Mein Körper wird wieder aus der Erde auferstehen und ich werde alles zerstören, was dich bedroht.“


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Nirdavo
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Mein Arm
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Mein Arm
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Hao
        Fotograf: Daggi?
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück