Zum Inhalt der Seite

Puck als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
    Fotograf: Sai1
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    24.12.2013, 22:112013-12-24T22:11:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.12.2013, 16:51

    Zuletzt aktualisiert
    24.12.2013, 22:322013-12-24T22:32:48Z

    Cosplay No.
    1

    Anfertigung:
    Gekauft

    Kosten:
    ca. 100 Euro

    Getragen:
    Hanami 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      24.12.2013, 22:112013-12-24T22:11:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.12.2013, 16:51

      Zuletzt aktualisiert
      24.12.2013, 22:322013-12-24T22:32:48Z

      Cosplay No.
      1

      Anfertigung:
      Gekauft

      Kosten:
      ca. 100 Euro

      Getragen:
      Hanami 2013

      。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。
      。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。
      "Sebastian! That´s an order!!!"
      。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。
      。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。




      Bevor jemand fragt: Das Cosplay ist zwar "neu" angelegt, aber mit komplett anderen Fotos/ überarbeiteten Bildern.

      Also um ehrlich zu sein, ich mag das Kleid nicht besonders.
      Nicht nur, dass ich mich, weils mir so halb zu klein war, unglaublich fett gefühlt hab, nein, ich habs auch versäumt abzubinden, weshalb Ciel jetzt weiblicher als beabsichtigt ist. Das Remake mit neuem Cosplay kommt aber noch :)

      Die Perücke allerdings ist Liebe, auch wenn die Zöpfe wegen fehlenden Kamms zum Ende hin ein einziges Knäul waren. *Na lecker* Zudem war ich relativ angeschlagen, Erkältung und so, war nicht sonderlich schön T_T

      Der Hut ist übrigens selbst gemacht, weiter unten ist die Anleitung. Das war auch echt eine Farce *würgt*

      Wenigstens sind die Bilder supi, ein kleiner Trost nach dem Leid-Tag für meine Füße :D

      Das nächste Mal muss auf jeden Fall noch ein anderer Reifrock her.

      Also gut... Noch was zum Hut:

      Spoiler


      Da ich das Kleid nicht neu gekauft habe, war kein Hut dabei, aber ich wollte unbedingt einen haben. Ich empfehle ihn unbedingt mit Haarnadeln oder irgendwas anderes an der Perücke fest zu machen, bei mir jedenfalls hing das Ding dann nämlich sonst wo, nur nicht schräg auf dem Kopf.

      Ich wollte zuerst einen Hut Rohling formen, aber nachdem mir beim Preis echt übel würde (32 Euro für so ne Filzplatte) hab ich dann doch den Billig-Sombrero für 4 Euro irgendwas mit rosa Stoff überzogen und die ganzen Applikationen draufgeklebt (damals war Doppelseitiges Klebeband mein bester Freund und Helfer). Die Rosen sind auch über Zufall angekommen. Nehmt nicht die großen Rosen, dann seht ihr nämlich nichts mehr.. nähen konnte ich leider noch nicht :(. Jedenfalls ist das ganze relativ unspektakulär :)



      Danke an meine lieben, lieben Freunde, die mein Rumgerotze und Geniesse den ganzen Tag ertragen haben und mich nicht aus dem Zugabteil geschmissen haben, weil ich alle vier Plätze belegt hab :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2013-12-28T19:43:42+00:00 28.12.2013 20:43
        Wow hübsches Cosplay,gefällt mir sehr :33
        Die Fotos strahlen iwas total tolles aus.
        Me likes
        Von:  Fenharel
        2013-12-26T12:09:06+00:00 26.12.2013 13:09
        Ein wundervolles Bocchan und echt tolle Bilder ;3
        Du siehst einfach süß aus und das Cosplay steht dir wahnsinnig gut ;3
        Von:  ArisulovesNaruto
        2013-12-25T20:55:48+00:00 25.12.2013 21:55
        Wirklich dieses Cos steht dir fantastisch, einfach zauberhaft. *-*
        Und die Bilder, klasse!
        Von:  BellaKiyu
        2013-12-25T20:14:31+00:00 25.12.2013 21:14
        Zu erst: Sehr schöne Bilder :D ~
        Was ich gut finde das deine Wigzöpfe nicht so krass bauschig und gelockt sind wie bei den meisten..so sieht das einfach schöner und passender aus find ich gut~ (und original getreuer xD)
        Auserdem das du an die Schuhe mit leichtem Absatz gedacht hast die er trägt was viele nicht tun :3 Unnnnd dein Make up ist seeehhr toll, sehr passent und nicht zu weiblich~

        Die einzigen Kritik punkte die ich hätte wären halt das ich es schade finde, dass du rechts keinen Pony über das 'vertrags' Auge hast sondern einen graden Pony trägst, sieht zwar gut aus aber schade o: (und villt die Zöpfe etwas weiter unten anklippen das steht sehr auffällig ab .o.) ansonsten ist die Wig super geworden ^^
        Und villt könnte das Kleid einen stärkeren Petti-coat /reifrock/etc vertragen (Oder sieht es auf dem Bild nur so unbauschig aus? .o.) Das mit dem Abbinden find ich nicht dramatisch, kann jedem mal passieren ^^
        Aber allem in allem ein gelungenes Cosplay, hab mir dir Bilder gern angesehen steht dir echt gut :D Würde mich auf weitere Bilder freuen^^

        Zurück