Zum Inhalt der Seite

HasiAnn als: Ciel [Nachthemd]


Ciel [Nachthemd]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Fotograf: Selbstauslöser
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
14.07.2011, 08:282011-07-14T08:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2011, 11:12

Zuletzt aktualisiert
26.07.2011, 12:492011-07-26T12:49:05Z

Pyjamahemd
gekauft (und sehr lange danach gesucht X_X)

Wig
eigenhändig gefärbt, geschnitten und ausgedünnt!!!!!!

Teddy
Der Teddy stammt von einer Freundin, die Schleife ist von meinem Phantomhive-Häschen-Cosplay und die Augenklappe war... ne blöde Idee X_X

schwarze Augenklappe
selbstgenäht und eigentlich auch ganz bequem... sehen tu ich trotzdem nüscht Ò_Ó

  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
14.07.2011, 08:282011-07-14T08:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2011, 11:12

Zuletzt aktualisiert
26.07.2011, 12:492011-07-26T12:49:05Z

Pyjamahemd
gekauft (und sehr lange danach gesucht X_X)

Wig
eigenhändig gefärbt, geschnitten und ausgedünnt!!!!!!

Teddy
Der Teddy stammt von einer Freundin, die Schleife ist von meinem Phantomhive-Häschen-Cosplay und die Augenklappe war... ne blöde Idee X_X

schwarze Augenklappe
selbstgenäht und eigentlich auch ganz bequem... sehen tu ich trotzdem nüscht Ò_Ó

"Guten Morgen, Bocchan~" - "Schnauze!!!"

Ja, verdreht nur alle die Augen, weil ich jetzt auch zur Nachthemdversion übergelaufen bin -.- Penchan hat schon gesagt, es gibt keinen Ciel-Cosser, der nicht mal wenigstens einen Gedanken daran verschwendet hat, diese Version zu cossen, weil sie so einfach ist ^-^ Ich hab' es getan, aber ich muss auch sagen, es war für mich eine Art Belohnung, dafür, dass ich innerhalb von 3 Wochen zwei!!!!!!!! (ZWEI!!!!) Ciel-Cosplays genäht habe (die Fotos davon folgen natürlich noch, keine Bange).

Außerdem hab' ich es mir mit diesem Cosplay nicht so ganz einfach gemacht. Klar, hätte ich einfach in den Kik gehen können und mir ein weißes Hemd für fünf Euro kaufen können. Aber das wollte ich irgendwie nicht, weil jedes Hemd zu kurz wäre. Oder kennt ihr ein weißes Hemd, das bis über die Knie geht? Ich fand das bei den meisten Cossern, die die Nachthemdversion gecosst haben schon immer ein wenig störend, deswegen hab' ich mich drum bemüht, auch wirklich ein richtiges Pyjama-Hemd zu finden. Und ich wurde tatsächlich fündig. Ich musste hier und da noch ein paar Änderungen vornehmen, weil mir das Hemd etwas zu groß war, aber letztendlich mag ich es wirklich ganz doll sehr und die Fotos haben auch wahnsinnig Spaß gemacht.

Und was die Wig angeht: Ich weiß, ich hab in meinem Stecki und im Weblog immer wieder gejammert, dass ich dringend eine Ciel-Wig brauche. Ich hatte eine, wie man ja an meiner Damaged-Ciel-Version sieht, aber die Wig sah schrecklich aus. Für zerzauste, blutig Haare hatte sie gereicht, aber für eine ordentliche, vornehme Ciel-Version wäre das ne Kakastrophe geworden. Ahaber, ich war ja auf der Contaku beim Wig-Workshop und dort hab' ich gelernt, wie man eine Wig ausdünnt. Da ich eh davon ausgegangen war, dass ich meine Ciel-Wig nich mehr brauche, weil ich mir später sowieso ne neue kaufe, hab' ich mich mit der Schere einfach mal ganz mutig rangewagt und ewig viel von der Wig weggeschnitten und ausgedünnt. Und als ich die Wig für das Testshooting wieder aufgesetzt habe, fand ich, dass ich eigentlich recht gute Arbeit geleisetet hatte. Ich mein, für's erste Mal ausdünnen ist das doch n annehmliches Ergebnis, oder? Bitte sagt mir eure Meinung, ob man erkennen kann, dass das ne Ciel-Wig sein soll

Uhuh, was das Shooting für mich auch angenehmer gemacht hat, war die Tatsache, dass ich nunmehr weiß, wie man sich ordentlich schminkt - dem Schmink-Workshop auf der Contaku sei dank. Jetzt weiß ich, wie man eine richtige Grundierung macht und wie man sich riesige Augen schminkt, ohne viel Make up zu benutzen. Das hat's wirklich gebracht. Bei meinen anderen Fotos musste ich hinterher immer den Glanz und die Augenringe wegretouchieren, obwohl ich geschminkt war. Dieses Mal musste ich echt verdammt wenig nachbearbeiten...

Well, was kann ich noch sagen...? ICH HASSE DIESE AUGENKLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE!!!!! Wer tut sich sowas nur freiwillig an?!??! Ich hab nix gesehen, räumliches Sehen konnte man vergessen, immer wenn ich nach irgendwas gegriffen habe, hab' ich daneben geriffen und ich hatte auch das Gefühl, Gleichgewichtsprobleme zu haben. Ich hatte das Ding vier Stunden auf und hab' mich nach 4 Stunden noch nich dran gewöhnt. Wie wird das erst, wenn ich das Teil einen ganzen oder drei Tage hintereinander auf haben muss...??? Da war mir die Damaged-Version ehrlich lieber, weil Ciels rechtes Auge da noch funktionsfähig war. Der arme Junge. Hätte Sebastian ihm das Mal nich irgendwo anders hinmalen können??? Auf den Arsch zum Beispiel?!?!?

()_()
(oo )o
HasiAnn


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiro-ki
    2011-11-22T20:34:25+00:00 22.11.2011 21:34
    Soso ... Du und die Augenklappe haben sich wohl nicht gut verstanden .. xDD
    Aber sich deswegen wünschen das Ciel sein Pentagramm besser auf den Arsch bekommen hätte ... xDDD ?
    Wie sähe das denn aus wenn er Sebastian etwas befehlen will ?? xDDDDD
    " Sebastian .. !! "
    " Mein Herr ?? "
    * denk Rücken zu Sebastian dreh , Hose runter zieh und sich bück *
    " Ich befehle dir .. mach mir einen Schokokuchen .. !!! "
    Und dann fängt die Arschbacke auch noch an zu leuchten oder was..?? xDDDD
    Najaa .. mir würde es gefallen .. *sich zusammenreiß um nicht von Stul zu fallen xDD *
    Von: abgemeldet
    2011-09-22T14:22:47+00:00 22.09.2011 16:22
    Awwwwwwwwwwww...*kriegt nen Zuckerschock*
    Das ist so...einfach und trotzdem bin ich voll begeistert davon *-*
    Ciel steht dir echt super <3
    Von: abgemeldet
    2011-07-15T09:56:08+00:00 15.07.2011 11:56
    süss
    *staun*
    ich finde das du sehr süss aussiehst
    Von: abgemeldet
    2011-07-15T06:16:53+00:00 15.07.2011 08:16
    Ein sehr hübsches Ciel.
    Gar keine Kritik abzugeben <3
    Von:  Ray
    2011-07-14T12:02:05+00:00 14.07.2011 14:02
    Auch wenns schlicht ist, find ich es persönlich toll weil du dir auch wirklich die Mühe gemacht hast etwas "richtiges" zu finden!
    Und die Perü find ich auch super!! Toll gemacht!

    Zurück