Zum Inhalt der Seite

Kuerbistee als: Nagisa Hazuki | Summer Uniform


Nagisa Hazuki | Summer Uniform
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    11.06.2015, 20:272015-06-11T20:27:37Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    11.06.2015, 20:352015-06-11T20:35:08Z

    Cosplay Nr
    4

    Kosten
    ca. 45 EUR

    Fertigung
    Einzelne Elemente gekauft und angeglichen

    Getragen
    Dokomi 2015 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      11.06.2015, 20:272015-06-11T20:27:37Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      11.06.2015, 20:352015-06-11T20:35:08Z

      Cosplay Nr
      4

      Kosten
      ca. 45 EUR

      Fertigung
      Einzelne Elemente gekauft und angeglichen

      Getragen
      Dokomi 2015 (Sonntag)

      Hhhnnn! <3

      Oh Nagisa, du wunderbarer, schnuckeliger Charakter. <3
      Relativ zeitgleich mit meiner Gruppe begann ich letzten Sommer Free! anzuschauen. Es war warm, irgendwie war ein Schwimmanime erfrischend. Und eigentlich sind Sportanimes nicht unbedingt mein Genre, aber dieser hier trug einen ordentlichen Flash mit sich. Und Nagisa - er ist so toll und ich habe mich verliebt uwu <3 Oh, Feels.

      Die Produktion war eigentlich recht einfach und bis auf "Details" wie die Krawatte (was für ein unkooperativer Stoff - kurzerhand übrigens zusammengenäht von Rainy-Sidewalk) und das Badge am Pollunder (das ist zu klein, das mache ich aber nochmal neu~) bin ich was das Kleidungstechnische betrifft ziemlich zufrieden.
      Jedoch passt mein Gesicht wohl doch nicht allzu sehr zu ihm, wie ich es mir erhofft hatte. Aber es ist so ein toller Charakter und ich hatte dennoch viel Spaß und wir haben auch direkt weitere Versionen geplant, auf die ich mich ungeheuerlich freue, weshalb ich einfach noch etwas am Make-Up rumwerkeln werde, bis es mir besser gefällt (und eventuell die fluffigen Strähnen der Perücke etwas mehr zum Vorschein bringe).

      Meine wundervolle Gruppe bestand aus berenike als Rin, karlotti als Makoto und Nymphenfeder als Gou und ich danke euch hier mal, der Tag und allgemein das Wochenende waren wirklich schön. ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  berenike
        2015-06-13T18:17:55+00:00 13.06.2015 20:17
        Cute as fuck.
        Ganz ehrlich, ich weiß nicht womit ich es verdient habe, so eine tolle Gruppe zu haben, wo jeder Charakter zu dem Menschen passt, der ihn cosplayt. Ich bin so froh, dass du Nagisa cosplayen wolltest.
        Wie die anderen bereits erwähnt, ich mag die Perücke sehr, sie flufft schön und hat nicht diesen strengen gekämmten Look, wie man ihn eben nicht bei Nagisa sieht.
        Der Pullunder ist toll, die Farbe ist voll special und wer findet ihn denn nicht total stylisch und hip? Genauso wie diese Schuhe, ich glaube, ich muss sie dir klauen!
        Ich mag dich auf den Fotos total gerne, auch wenn die ganzen crappy Selfies nochmal tausend Mal besser waren als jeder Foto, das ich hochgeladen habe!
        Auf noch mehr Versionen und noch mehr Shootings~
        Von:  Nymphenfeder
        2015-06-12T20:10:03+00:00 12.06.2015 22:10
        Du bist ein so herzlicher Nagisa und das Wochenende hat riesigen Spaß gemacht! Du brachtest seinen Charakter gut rüber, die Perücke ist wirklich schön (auch wenn der Wind sie oft aufgeflufft hat //D) und die Fotos wurden super niedlich. Allgemein finde ich, dass die Charakteraufteilung so bei jedem ungezwungen wirkte. Ich freue mich auf die nächsten Gruppencosplays!
        Von:  karlotti
        2015-06-11T20:20:34+00:00 11.06.2015 22:20
        Ich kann nur zurückgeben, dass das Wochenende und vor allem der Sonntag wirklich toll waren. <3 Ich hoffe, wir können uns bald mal wieder alle zusammen treffen.

        Nyaaam, du bist ein goldiger Nagisa! ;; Er ist so ein niedlicher Charakter, und du bist auch niedlich und lieb, und generell finde ich es einfach schön, wenn man merkt, dass eine Person den Chara, den sie cosst, auch wirklich gern hat.
        Und trotz viel zu heller Sonne + Reflektor sind einige echt schöne Bilder entstanden!
        In dem Punkt, dass du vielleicht das Make-Up noch etwas verändern könntest, um "kindlicher" bzw etwas runder im Gesicht zu wirken, gebe ich dir zwar Recht, aber ich finde jetzt auch nicht, dass Nagisa dir nicht steht .w. Btw, nach wie vor, die Farbe der Perücke hast du so schön ausgesucht!
        Ich weiß, es passt jetzt eigentlich nicht hierher, aber wo ich mir die Bilder so anschaue... ich glaube, Bill wird dir richtig gut stehen ;;

        Mama Makoto lässt grüßen :3

        Zurück