Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Makoto Tachibana [Navy Uniform]


Makoto Tachibana [Navy Uniform]
Gespeichert.
    Fotograf: [Ricchan]]
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    26.09.2016, 09:292016-09-26T09:29:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2016, 16:32

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2016, 12:332016-11-12T12:33:40Z

    Bequemlichkeit
    80% an manchen Stellen rutscht es etwas

    Zufriedenheit/ Liebe
    70%

    Kosten
    ~40€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      26.09.2016, 09:292016-09-26T09:29:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2016, 16:32

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2016, 12:332016-11-12T12:33:40Z

      Bequemlichkeit
      80% an manchen Stellen rutscht es etwas

      Zufriedenheit/ Liebe
      70%

      Kosten
      ~40€

      Wir hatten für die Nichi nach einer Samstags-gemeinsam-cosplayen-Notlösung gesucht, da einige aus Zeitgründen die eigentliche Planung nicht einhalten konnten.
      Die anderen hatten alle bereits diese Version von Free! und ich wusste, früher oder später würde ich nachziehen müssen, dass es mich schon zur Connichi trifft war eher etwas überraschend.
      Ich denke es ist, obwohl es Unterschiede zu den Anderen aufweist, doch ganz gut gelungen ^^, und das obwohl mir die Farbe Alpträume beschert.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Amethryst
        2016-12-31T09:45:00+00:00 31.12.2016 10:45
        Mein erster Kommentar zu einem Cosplayfoto..! ^_^

        Ahh, Makoto ist so toll! ♥
        (Musste ich einfach los werden)

        Das Cosplay super geworden!! Wünschte ich könnte auch so toll cosplayn. Wie lange hast du für's Cosplay gebraucht?
        Die Pose und Mimik sind schlicht und passen sehr gut zu Makoto ^_^
        Liebe den Hintergrund + Licht
        (Das Problem mit der Farbe hat man zum Glück auf den Fotos sehr schön retuschieren können, haha ~)

        Zurück