Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Denmark [Military Uniform]


Denmark [Military Uniform]
Gespeichert.
    Fotograf: Ricchan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    30.03.2016, 07:172016-03-30T07:17:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.04.2016, 11:41

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2016, 14:202016-04-18T14:20:33Z

    Preis
    ~70€

    Zufriedenheit
    9/10 mich nervt diese blöde Schärpe, auch wenn sie der original Vorlage entspricht

    Besondere Liebe
    die flauschig, samitge Puffhose <3

    Norwegen
    Ricchan so heiß wie immer <3

    Island
    GinGin unser kleines Baby /süßer Tsundere

    Finnland
    _Haru_chan niedliches Finni auf der Suche nach seinem Schweden ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      30.03.2016, 07:172016-03-30T07:17:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.04.2016, 11:41

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2016, 14:202016-04-18T14:20:33Z

      Preis
      ~70€

      Zufriedenheit
      9/10 mich nervt diese blöde Schärpe, auch wenn sie der original Vorlage entspricht

      Besondere Liebe
      die flauschig, samitge Puffhose <3

      Norwegen
      Ricchan so heiß wie immer <3

      Island
      GinGin unser kleines Baby /süßer Tsundere

      Finnland
      _Haru_chan niedliches Finni auf der Suche nach seinem Schweden ^^

      Damit ist´s das dritte Denmark Cosplay (und weitere werden folgen) ^^

      Es ist die Alternative für das Renaissance/Rüstungsoutfit, da Norwegen seines bereits zur Connichi fertig hatte und alle anderen für die LBM nachzogen, musste ich mir natürlich was einfallen lassen. Ich mag die Rüstung total gern, aber für ein Sonntagscosplay mit anschließender Busfahrt, wars mir dann doch zu unbequem, also erst mal Recherche was die Alternative dazu wäre, 10 min später fand ich die von Hetawiki abgestempelte Military Uniform und war begeistert, einfach aber effektiv (das sie im Anime dann doch rot ist lassen wir mal so stehen).

      Über die Herstellung gibt es nicht wirklich viel zu sagen, der Schnitt des Mantels (royal blaue Schurwolle) ist doch sehr einfach und passend zum Halstuch in der gleichen Farbe gefüttert. Für die Puffhose (andere würden eher Pumphose sagen, aber bei mir heißen die Dinger nun mal Puffhose, weil so schön puffig uns so ^.-) habe ich anfangs ein bisschen herumexperimentiert, den Schnitt hatte ich zwar aus dem Internet, doch beim vornähen und anprobieren fiel das Ganze nicht so schön wie ich erhofft hatte. Nach kleinen Anpassungen und mit dem richtigen Samtstoff, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn der Mantel den Großteil verdeckt. Das Ganze wird noch durch die vielen Messingknöpfe abgerundet und auch wenn die im Verhältnis am teuersten waren, haben sie sich im Endeffekt sehr gelohnt.

      Ich freue mich, dass sich der LBM Sonntag mit der (fast) ganzen Nordicgruppe gelohnt hat, danke für die vielen lieben Komplimente, auch wenn Schweden der Arsch der Meinung war zu fehlen! (An dieser Stelle: Die Gruppe sucht noch einen/eine Schwedencosplayer/in, wenn du also aus Berlin kommst und Lust dich einer Nordicgruppe anzuschließen, wir beißen nicht (allzu fest ^.-))


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-20T21:20:28+00:00 20.04.2016 23:20
        Das ist ein sehr schönes cosplay.
        bitte mehr bilder davon.
        Antwort von:  Silverfoxy
        21.04.2016 06:17
        Dankeschön, keine Angst weitere Bilder, also von nem richtigen Shooting folgen
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-19T16:18:23+00:00 19.04.2016 18:18
        Ah ein richtig tolles hetalia cos!
        Denmark in der version, sieht man nicht oft!
        Klasse umsetztung.
        Die Bilder sind sehr schön!
        Klasse gruppe ^^
        Antwort von:  Silverfoxy
        20.04.2016 06:29
        Danke <3 Ich freu mich sehr wenn anderen die Umsetzung gefällt.
        Ja die Gruppe ist klasse, aber ich mag auch meine andere Nordicgruppe sehr (von der ich hoffe, dass wir mal die gemeinsamen Bilder online bekomm ^^,)

        Zurück