Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Denmark [Standardoutfit]


Denmark [Standardoutfit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yulice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    29.02.2016, 06:402016-02-29T06:40:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.02.2016, 14:07

    Zuletzt aktualisiert
    12.03.2018, 08:012018-03-12T08:01:42Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    100%

    Kosten
    ~30€

    Zufriedenheit
    4/5 an ein paar Sachen muss ich noch verbessern

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      29.02.2016, 06:402016-02-29T06:40:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.02.2016, 14:07

      Zuletzt aktualisiert
      12.03.2018, 08:012018-03-12T08:01:42Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      100%

      Kosten
      ~30€

      Zufriedenheit
      4/5 an ein paar Sachen muss ich noch verbessern

      Das Kostüm entstand für ein winterliches Shooting mit kompletter Nordicgruppe.
      Die Hose hatte ich zum Glück schon von meinem Vikingcosplay fertig und Hemd und Krawatte waren bereits gekauft,
      aber den Mantel musste ich einfach selber machen und er ist einfach nur <3 !
      Obwohl der Kragen nicht perfekt geworden ist, der Stoff ist einfach nur schön weich und dennoch robust.
      Das typische Hütchen ist vllt etwas zu klein im Vergleich zur Vorlage (werde es zu gegebenen Zeit sicher noch ändern),
      aber so niedlich das winzige Ding. ^^

      Ein lieber Dank geht an das knuffige Finnland Nallyks, die mich durch Bestechung dazu bekommen hat, die Version zu machen, obwohl ich nicht so der Fan bin von "Das-hat-schon-jeder-Dänemark-Cosplayer-gecosst".
      Waliro mein Lieblings Grummel-Schwede, die stehts eine bissige Bemerkung gegenüber Dänemark hat (keine Sorge, das kriegst du alles wieder ^.- ), sowie Norwegen Kira-Yu, die mich überhaupt in die Gruppe eingeladen hat und Iceland, durch euch ist die Gruppe perfekt und vor allem vollständig! <3

      Und ein spezieller Dank/ Liebe geht an mein Norwegen Ricchan, die bereits mit dem Renaissanceoutfit eine gute Figur gemacht hat und Charaktertechnisch keinem was vormacht. Ich freu mich schon auf mehr DenNor Bilder von uns, sowie mit deinem kleinen Bruder. <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Waliro
          2016-06-15T18:26:38+00:00 15.06.2016 20:26
          Hej du doofes Hotdog von einem Dänen......*sfz*
          Da du dich ja dazu entschlossen hast, dich bei mir einzuschleimen, fühle ich mich dank meiner guten Erziehung dazu verpflichtet, dir ebenfalls ein paar nette Worte zukommen zu lassen. Was ich hiermit getan habe.
          Adjö


          .
          .
          .
          Nej, mal im ernst. Es war wirklich ein unglaublich toller Zufall, dass wir uns damals bei derm MMC getroffen haben. Kaum haben mein Herzblatt und ich angefangen, SuFin zu cossen, kommst du uns in den Weg und schlägst uns ne komplette Nordicgruppe vor. Wie geil das einfach gewesen ist! Und unsere tollen Shootings seid dem! Ich bin einfach mega happy, dich und die anderen zu kennen und es macht so viel Spaß mit euch zusammen zu cossen <3
          Auf dass wir ganz viele weitere Cosplays zusammen machen :3

          Dein Susu

          PS: ich hab mit der Rainessance-Variante angefangen :PPP
          Antwort von:  Silverfoxy
          16.06.2016 06:27
          <3 ich würde sagen DAS war Schicksal und es klappt ja super, wenn wir mal einen gemeinsamen Termin finden alle zusammen zu sein ^^, *^* du hast schon angefangen? dann muss ich mich ranhalten und es auch weitermachen/anfangen ^^
          Von:  Emeraldas85
          2016-03-02T16:34:01+00:00 02.03.2016 17:34
          Ei tolles Dänemark cosplay.
          Hast du super umgesetzt.
          Tolles duo ^^

          Zurück