Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Makoto Tachibana [Trainings Version]


Makoto Tachibana [Trainings Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: sparkly_png
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    27.10.2015, 10:212015-10-27T10:21:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.12.2015, 15:49

    Zuletzt aktualisiert
    07.12.2015, 20:552015-12-07T20:55:55Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      27.10.2015, 10:212015-10-27T10:21:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.12.2015, 15:49

      Zuletzt aktualisiert
      07.12.2015, 20:552015-12-07T20:55:55Z

      Nicht käuflich

      Makotos Standardtrainingsoutfit, das Cosplay ist an sich zu 90% gekauft, lediglich das Shirt habe ich selbst bemalt, damit wenigstens etwas daran selbstgemacht ist.
      Das Outfit war für die Wochenend-Splashpartys im Garten von Haru gedacht, ist aber auch super als einfaches/gemütliches Concosplay zu gebrauchen.

      MMC Sonntag: Und wenn man auch noch den passenden Cosplaypartner dazu hat, macht die Con gleich doppelt so viel Spaß ^^
      Danke sparkly_png, dass du dich erbarmt hast mit mir SouMako in dieser Version zu cosplayn, du bist in meinen Augen mein Lieblingssousuke! <3
      Ich war vor allem erstaunt wie viele Leute auf dieses Pairing abgegangen sind. Danke Leute, ich lief den ganzen Tag mit rotem Kopf über die Con, weil ständig ein "Oooh wie süß" und "du bist so niedlich als Mako" zu hören war. Ihr seid sou fies! >///<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  sparkly_png
        2015-10-29T13:59:36+00:00 29.10.2015 14:59
        No shame in buying cosplay |D
        Wäre auch dezent n bissl lästig die Trainingsjacken selbst du nähen xDD
        Füge mal noch WARM hinzu und es passt alles orz Aber für die kalten Monate perfekt :33
        Was heißt denn da "erbarmt" >< Ich habe das mit Freuden mit dir gecosst und freue mich auf zukünftige Kostüme die 100%tig noch kommen ;D
        Sobald meine richtige Wig da ist und ich meine neuen Kontaktlinsen hab machen wir das nochmal ordentlich und organisiert ;)
        Und du bist halt ein süßes und vor allem passendes Makoto- Was die menschliche Darstellung dieses Charas angeht finde ich hast du es am besten getroffen, da sein Charakter und alles was an ihm dran ist einfach perfekt von dir widergespiegelt wird, ob es vom Aussehen her oder vom Verhalten her sein mag: Du bist einfach perfekt als Makoto!

        Zurück