Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Makoto Kino Juban Highschooluniform


Makoto Kino Juban Highschooluniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: GinGin (Fotograf), Silverfoxy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

    Angelegt
    19.03.2015, 14:232015-03-19T14:23:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.04.2015, 08:40

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2015, 08:542015-04-13T08:54:29Z

    Kosten
    ~ 40€

    Zeit
    3 Tage Arbeitszeit

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

      Angelegt
      19.03.2015, 14:232015-03-19T14:23:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.04.2015, 08:40

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2015, 08:542015-04-13T08:54:29Z

      Kosten
      ~ 40€

      Zeit
      3 Tage Arbeitszeit

      Noch ein Jugend-Erinnerungs-Cosplay.... Sailor Moon XD
      Wer kenn die Serie nicht, seit letztem Jahr auch wieder voll im Trend zu cossen, fast jedes 5. Cosplay auf der LBM war von Sailor Moon. Tja und meine Freundin und ich reihten uns mit ein, ich wollte unbedingt die Highschooluniformen machen.
      Eigentlich war am Anfang nicht Makoto sondern Bunny geplant, aber als die Wig ankam und meine Freundin (nicht bei Animexx) beschloss doch mit zu cossen war klar das es schon größentechnisch besser passen würde wenn sie Bunny machen würde. Da Mako eh meine zweite Wahl gewesen wäre, sie ist ein so toller und lieber Charakter .. "Dann mach ich eben Mako".

      Die Herstellung ist relativ simpel, beim Oberteil hab ich mich an das Tutorial von MyCostumes Schulmädchenuniform gehalten, die Anleitung zum Faltenrock findet man in der Cohaku #2.
      Bunnys Brosche besteht aus einem Styroporherz und Moosgummi Flügeln mit Worbla überzogen und Perlen. Die Rosenohringe (die natürlich nicht fehlen dürfen) sind fertige Ohrringe die ich mit Farbe bemalt habe.
      Die Perücke war ein K(r)ampf, sie besteht aus 4 Teilen, Basicwig, dem Haarclipzopf und zwei Clipin Strähnen von MyCostumes. Da ich den Zopf durch die Neujahrtüte bereits hatte musst ich "nur" die passende Wig bestellen, aber auf der Packung stand keine Farbbezeichnung, darum musste ich vorher bei MyCostumes nachfragen... trotzdem war es die falsche Farbe und ich musste vor Ort auf der LBM die Wig in die richtige Farbe tauschen. Viel Zeit blieb dann leider auch nicht mehr fürs Styling. ^^,

      Thx für die lieben Komplimente, vor allem die Haarfarbe hat es einigen angetan, aber ich werde sie mir trotzdem nicht so färben XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RedsliferCosplay
        2015-04-01T06:51:05+00:00 01.04.2015 08:51
        Hüpsch ^.^
        Antwort von:  Silverfoxy
        01.04.2015 11:58
        Danke =)

        Zurück