Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Druidin (Dungeon Set Artwork) Nachtelf/ Human Worg


Druidin (Dungeon Set Artwork) Nachtelf/ Human Worg
Gespeichert.
    Fotograf: Kamikatze-Pat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtelfen aus World of Warcraft

    Angelegt
    07.10.2013, 09:022013-10-07T09:02:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2013, 21:18

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2015, 06:242015-07-21T06:24:13Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    90% für die erste Rüstung ganz gut,aber ich muss noch einen Umhang nähen, damit man den Rücken mit der Schnürung net so sieht

    Bequemlichkeit
    80% der Gürtel und die Schultern rutschen manchmal, vor allem beim tanzen XD

    Material (ohne Waffe)
    Worbla finest art, Moosgummi, Stoff, Schmucksteine

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtelfen aus World of Warcraft

      Angelegt
      07.10.2013, 09:022013-10-07T09:02:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2013, 21:18

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2015, 06:242015-07-21T06:24:13Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      90% für die erste Rüstung ganz gut,aber ich muss noch einen Umhang nähen, damit man den Rücken mit der Schnürung net so sieht

      Bequemlichkeit
      80% der Gürtel und die Schultern rutschen manchmal, vor allem beim tanzen XD

      Material (ohne Waffe)
      Worbla finest art, Moosgummi, Stoff, Schmucksteine

      Mein erstes Warcraft und Rüstungscosplay. *puh endlich geschafft*
      Lange überlegte ich was ich aus WoW cosplaye. Erst dachte ich an meinen Priest, aber schlussendlich entschied ich mich für meine Lieblingsklasse mit Lieblingsarmorset.
      Ich liebe den DuDu. <3
      Am längsten hat die Herstellung und Annähen der Federn gedauert. Ich wurde von vielen gefragt aus welchem Material sie sind: blaues Moosgummi ist die Basis, alle sind mit der Hand ausgeschnitten, mit Copics begemalt und hat mir zu oft blaue Hände beschert. XD
      Der Stab aus einem Holzstiel, Pappmasché und Worbla. ^^
      Auch wenn ich nicht die passende Figur für eine Nachtelfe habe, mag ich das Cosplay trotzdem sehr gern und werde es durch eine andere Rassenwahl hoffentlich perfektionieren.

      Erstmal als menschliche Version des Worgen Dudu, sehr einfalls los, aber Bodypainting an einem heißen Tag? Nein danke, da stimmen mir einige zu.
      Trotzdem werde ich das Cosplay remaken, wenn ich irgendwann viel Zeit dafür habe und dann wird es der Vorlage auch wirklich entsprechen. Ich sage nur ... Muuh! ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PizZaMonsTa
        2014-10-28T20:54:36+00:00 28.10.2014 21:54
        das ist ein unglaublich schönes cosplay! :)
        ich hoffe doch das wirst du malwieder tragen? :D
        Antwort von:  Silverfoxy
        29.10.2014 06:34
        X3 Danke dir, ja ich werde es auf jeden fall nächstes Jahr wieder tragen, vielleicht schaff ich es sogar die Originalvorlage umzusetzen. ^^
        Von:  Elenja
        2014-06-24T14:11:36+00:00 24.06.2014 16:11
        Ich sollte öffter mal die Wow Cos duchschaun, dann währe mir das hier schon viel früher aufgefallen!
        Ahh das Set habe ich dmalas an meinem Druiden auch so was von geliebt, und die hast es ganz wuderschön umgesetz *o*! evtl hast du es ja nochmal des jahr auf ner con an, ich würde mich sehr freuen es live zu bestaunen :3
        Antwort von:  Silverfoxy
        24.06.2014 19:59
        oO Omg, Elenja! <3 Vielen, vielen dank für dein Lob, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, von einer so bekannten Cosplayerin. *mega freu* Ich bin ein großer Fan von Kamui und dir, aber DU bist mein großes Cosplayvorbild! Ich weiß es noch gar nicht wann ich es das nächste Mal trage, zur Gamescom ist das neue Auriel Cosplay dran, aber ein zwei Kleinigkeiten muss ich noch ausbessern, dann würde ich es dir gerne einmal live zeigen. ^^
        Antwort von:  Elenja
        24.06.2014 20:51
        ahh gwaah xD... dabei bin ich gerade hier so inatkiv das es mich wundert wenn leute mich kennen °^^° jetzt machst du mich voll verlegen XD.....aber dankeschön :3!

        ah cool! ich bin zwar dieses jahr nicht im blizz cos dort, aber ich denke mal wenn du am wb teilnimmst werd ichs bestimmt sehen :) bin schon gespannt <3
        Von:  LauChan
        2013-10-24T18:45:04+00:00 24.10.2013 20:45
        Ich mags :)
        Die farben passen alle sehr gut zusammen und der stab ist auch toll ^^
        Antwort von:  Silverfoxy
        08.11.2013 12:24
        Danke, fürs erste Mal ist es ganz gut geworden, aber ich werde mich Worbla- technisch noch verbessern. ^^
        Antwort von:  PizZaMonsTa
        29.10.2014 11:56
        das wäre total cool!! :D

        Zurück