Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Joseph Joestar (Blue OP Version)


Joseph Joestar (Blue OP Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Joseph Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
03.10.2016, 22:452016-10-03T22:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2017, 16:05

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 23:262016-10-03T23:26:44Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★✰✰

Getragen:
Connichi 2016 (Sonntag)

Cosplaypartner:
Soulbeere als Caesar Anthonio Zeppeli

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Joseph Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
03.10.2016, 22:452016-10-03T22:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2017, 16:05

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 23:262016-10-03T23:26:44Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★✰✰

Getragen:
Connichi 2016 (Sonntag)

Cosplaypartner:
Soulbeere als Caesar Anthonio Zeppeli

And again: some Joseph.
Diesmal in der OP Version! (anderes Farbschema tho)
Ich liebe das OP Outfit und ich möchte das auch unbedingt nochmal in Lila machen aber wann weiß ich noch nicht! Diesmal wahrscheinlich eher wenn es warm draußen ist. XD

Zusammen mit Soulbeere plante ich Joseph und Caesar zur Connichi 2016
und ich bin froh, dass alles geklappt hat. ♥

Das Cosplay habe ich von Kenren überlassen bekommen. Ich bin immer noch super happy ;; Nochmal ein großes Danke dafür!!! ♥♥ Das heißt, dass das Cosplay von ihr genäht wurde. Ich selber habe nur die Wig und die Stiefel beigesteuert. Wo wir auch gleich dazu kommen: mit der Wig bin ich super unzufrieden. Diese war so super weich, dass sie sich nicht richtig hat stylen lassen….deswegen ist sie mir diesmal auch nicht wirklich gelungen.
Leider habe ich mich am Tag der Con auch nicht gut gefühlt (Danke @ Krankheit) und auch der Wohlfühlgrad war ziemlich gering. Deswegen möchte ich das Cosplay auf jeden Fall nochmal nachshooten, wenn ich eine neue Wig habe!!! >3< Trotz Krankheit und Schmerzen war der Tag der Con aber trotzdem ziemlich cool!!

Was kann ich noch sagen….Joseph ist super….und ich hab mit diesem hier noch 2 Versionen, die ich gerne von ihm machen möchte. Wann genau weiß ich aber noch nicht.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2017-04-16T20:23:46+00:00 16.04.2017 22:23
    Echt Klasse Bilder und Cos Gefallen mir
    Antwort von:  Taejin
    16.04.2017 22:36
    Das freut mich! Dankeschön :)

    Zurück