Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Eli Ayase (idolized Kunoichi)


Eli Ayase (idolized Kunoichi)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Foto
Von: Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
19.07.2016, 11:342016-07-19T11:34:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:57

Zuletzt aktualisiert
19.07.2016, 12:032016-07-19T12:03:17Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★ (Bin sehr zufrieden, außer mit dem Pony der Wig aber darüber kann man mal hinweg sehen /D)

Getragen:
MCM Comic-Con Hannover 2016

Cosplaypartner:
Shaeiiki als Honoka Kousaka

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
19.07.2016, 11:342016-07-19T11:34:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:57

Zuletzt aktualisiert
19.07.2016, 12:032016-07-19T12:03:17Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★ (Bin sehr zufrieden, außer mit dem Pony der Wig aber darüber kann man mal hinweg sehen /D)

Getragen:
MCM Comic-Con Hannover 2016

Cosplaypartner:
Shaeiiki als Honoka Kousaka

❝Never forget those feelings. Keep them close to your heart!❞


Liebe an Eli und das Outfit! Ich liebe die Kunoichi Versionen von allen aber bei mir läuft es ja immer wieder auf Eli hinaus. This is fine /D <3 Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich das Outfit mal cosplayen würde aber da mir Shaeiiki eines Tages erzählte, dass sie Honoka in dieser Version super gerne cosplayen möchte und wir für die Comic-Con in Hannover noch keine Cosplays hatten, war das dann ziemlich schnell entschieden. :-D Bin sehr froh darüber, denn es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Location hat auch ganz gut gepasst. <3

Zum Cosplay an sich gibt es nicht viel zu sagen. Habe es bestellt und bin sehr positiv überrascht! Es hat eine tolle Qualität und sitzt perfekt! (Obwohl ich immer noch nicht weiß, wofür diese roten Bänder sind…..lel). Das Einzige was ein bisschen gestört hat, war das Lederband am Oberarm, da es ständig gerutscht hat aber durch eine Spange hat es dann doch ganz gut gehalten. Da meine Eli Wig einen Clip-on Zopf hat, habe ich diesen einfach zu einem Dutt geformt und festgesteckt. Ich weiß nicht wieso ich die Strähne vom Pony so verpatzt habe aber sie gefällt mir leider gar nicht…../D Das nächste Mal wird’s besser!

Alles in einem gefällt mir das Cosplay wirklich sehr und ich freue mich schon darauf es nochmal tragen zu können! Danke an Shaeiiki, die mich erst auf die Idee gebracht hat <3 Die Con war echt schön (auch wenn…ja…nicht viel los war? XD) aber immerhin hatten wir eine tolle Zeit und viel Spaß! ♥ Danke auch an Colin, der schon wieder so schöne Fotos gemacht hat und natürlich auch an Shaeiiki für die Bearbeitung! <3

HARASHO!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shaeiiki
    2016-07-19T13:40:29+00:00 19.07.2016 15:40
    Ich will auch die Erste sein!! ... *wirft mit Brotkrümeln* Heirate mich *^*
    Du bist die beste Eli die es gibt (das kann ich nur immer wieder sagen) und das Outfit steht dir sooooo gut!!! Die Fotos sind so schön geworden, da musste man gar nicht viel dran rumwerkeln. Eine hübsche Eli durch und durch, besser hätte es einen Honk wie mich nicht treffen können. :3
    Wir müssen das auf jeden Fall noch mal zusammen tragen!! ♥

    Zurück