Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Eli Ayase (Schuluniform)


Eli Ayase (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Shaeiiki (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 21:272016-03-21T21:27:10Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:21

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 22:492016-05-15T22:49:17Z

Cosplay No.
#32

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
LBM 2016 (Sonntag), Hannover Shooting 14.05.2016

Cosplaypartner:
Shadow-Pon als Nico Yazawa, Bossun als Nozomi Tojo, Soulbeere als Kotori Minami

Spaßfaktor:
*good shit emoji*

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 21:272016-03-21T21:27:10Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:21

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 22:492016-05-15T22:49:17Z

Cosplay No.
#32

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
LBM 2016 (Sonntag), Hannover Shooting 14.05.2016

Cosplaypartner:
Shadow-Pon als Nico Yazawa, Bossun als Nozomi Tojo, Soulbeere als Kotori Minami

Spaßfaktor:
*good shit emoji*

❝If we give up before we try then nothing is going to happen.❞


"Habt ihr Bock die Schuluniform auf der LBM zu tragen?" -- "Joa, why not!"
So kam es eigentlich auch schon dazu, dass ich mit meinen Freunden beschloss auf der LBM die Love Live! Schuluniformen zu tragen. Wir hatten Lust auf Love Live! und nicht so viel Zeit, deswegen fiel die Entscheidung ziemlich leicht! Natürlich fiel meine Entscheidung auf Eli da sie mein Lieblingsidol und meine Waifu ist. Deswegen sehe ich auch kein Hindernis daran sie in allen Varianten und Outfits zu cosplayen. (=ヮ=)೨ Die Schuluniform gehört natürlich zu den Outfits die leicht und schnell zu machen sind, trotzdem ist sie gekauft damit ich und meine Gruppe auch zusammen passen.

Da auf der LBM nicht so viele Bilder entstanden sind, beschloss ich mich die Uniform nochmal zu einem privaten Shooting zu tragen, als Shaeiiki und ich uns verabredeten. Hiermit nochmal ein großes Danke! an dich dafür! <3

Zu Eli kann ich auch einfach nur nochmal erwähnen, dass ich sie unglaublich liebe und es immer wieder viel Spaß macht sie zu tragen! (Ich habe noch sooooooooooo viele Versionen von ihr geplant, die ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Freue mich riesig darauf! <3) Gerade mit meinen Third-Years-Kumpanen Shadow-Pon und Bossun und unserem Smol Birb Soulbeere ♥ Das können wir gerne nochmal wiederholen!

HARASHO!!!!



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shaeiiki
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Taejin
    Fotograf: Taejin
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Taejin
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shaeiiki
      2016-03-31T17:09:58+00:00 31.03.2016 19:09
      Es leuchtete wie ein Engel, das was ich am See sah.
      Es war die Eli Ayase, aka Eli Chicka!

      Eli steht dir einfach sooo gut! ♥o♥ Du verkörperst sie einfach, DU BIST SIE! Ich kann mich den anderen einfach nur anschließen! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Eli Cosplays und ganz ganz viele weitere Bilder!
      Von:  Shadow-Pon
      2016-03-22T21:12:55+00:00 22.03.2016 22:12
      Eli, für mich ist das kein Cosplay, du als Eli bist eher OH GUCK MAL NE WILDE SUKI.
      Deien Waifu steht dir so gut und ich lieb uns als Third year, YEEEEEEEAH.

      Nico Nico nice !!
      Von:  Bossun
      2016-03-21T21:26:14+00:00 21.03.2016 22:26
      OH MY HARASHO
      Ich bin grad so super unkreativ was Kommentare angeht aber........ Elicchi... du bist die Beste, Elicchi ok und wir machen dir definiv noch eine Umi klar, wozu haben wir denn unsere feschen Sonnenbrillen. Ich bin so froh dass wir endlich legit LL zusammen cossen konnten, es war so schön!!! ;;

      Zurück