Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Miki Naoki (Winter)


Miki Naoki (Winter)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Kurasame (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Miki Naoki aus School-Live!

Angelegt
11.10.2015, 14:502015-10-11T14:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 10:07

Zuletzt aktualisiert
26.12.2015, 19:192015-12-26T19:19:25Z

Cosplay No.
#29

Zufriedenheit:
★★★★✰

Comfort:
★★★★★

Getragen:
Shooting 11.10.2015

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Miki Naoki aus School-Live!

Angelegt
11.10.2015, 14:502015-10-11T14:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 10:07

Zuletzt aktualisiert
26.12.2015, 19:192015-12-26T19:19:25Z

Cosplay No.
#29

Zufriedenheit:
★★★★✰

Comfort:
★★★★★

Getragen:
Shooting 11.10.2015

Mein zweites Miki Cosplay! ♬♪♫ ヾ(*・。・)ノ ♬♪♫
(Das erste muss noch bearbeitet/freigeschaltet werden //D)


Miki mein Engel, meine Liebe... haha, ich liebe sie so hart.... <3 Sie ist so niedlich und ihr Charakter gefällt mir so gut, genau wie ihr Aussehen. Gakkou Gurashi! ist sowieso ein mega Anime/Manga. Ich hab mich sehr in die Charaktere, den Zeichenstil und die Story verliebt. Ich liebe jeden Charakter aber Miki hat es mir von Anfang an am meisten angetan! Auch hier ein fettes DANKE!, ne dicke Umarmung und ein lautes AAAAAA!!!! an Shadow-Pon, Bossun und Ruka_Haio, durch die ich den Anime kennen und lieben lernte. Danke, dass ihr mich in die Hölle geworfen habt. ♥♥ (Mehr Dank und Liebe kommt noch in der Beschreibung vom richtigen Miki Cos! XD <3)

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Nach der normalen Schuluniform ist die Winterversion glaube ich mein Lieblingsoutfit. Ich finde alle Versionen toll und würde auch am liebsten alle umsetzen. //3 Ich kam auf das Outfit, als ich mir ein paar Bilder anschaute. Da stach mir dieses gleich ins Auge und ich fand es von Anfang an ziemlich schick.

Suchte dann auch direkt nach Stoff für den Rock, fand auch einen der PERFEKT!!!!! gewesen wäre aber dieser war leider schwarz/weiß... meh... Also beschloss ich mich, da ich noch roten Stoff Zuhause hatte, das Muster einfach selber draufzumalen (mit Acrylfarbe). Auch wenn es nicht 100%-ig so aussieht wie bei ihr bin ich dennoch ganz zufrieden!

Anfertigung ☆
Zur Anfertigung gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen:
✧ Jacke, Weste, Pullover und Schuhe sind gekauft
✧ Den Rock habe ich selbst genäht, sowie oben schon erwähnt auch bemalt
✧ Schal, Strapse, Socken und Tasche hatte ich schon Zuhause

Zum Rock: Er ist nicht perfekt geworden. Das Muster sieht nicht unbedingt so aus wie Miki's Rock, jedoch habe ich mir damit viel Mühe gegeben. Auch weil es mein erster selbst genähter Rock ist... Übung macht den Meister X/D

Hiermit auch ein ganz großes DANKESCHÖN! und ne fette Umarmung, damit es wieder wärmer wird (XD), an Kurasame, die sich bereit erklärt hat Fotos von mir zu machen, obwohl es arschkalt war. Ich bin dir sehr dankbar, die Fotos sind toll geworden!! ;o; ♥♥



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pizza-chan
    2015-10-12T12:35:22+00:00 12.10.2015 14:35
    Awww eine Miki *_*
    Sie ist so ein toller Chara <3
    Und ich hab sie so sehr gefangirlt als ich den Anime geguckt habe :)
    Und ich find du bist eine echt goldige Miki :3
    Antwort von:  Taejin
    12.10.2015 14:44
    Oh, vielen lieben Dank! ♥ Das freut mich sehr!! :)

    Zurück