Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Sinon


Sinon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Kurasame (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Asada "Sinon / Shinon" Shino aus Sword Art Online

Angelegt
01.08.2015, 23:082015-08-01T23:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 18:46

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 01:542015-08-02T01:54:39Z

Cosplay No.
#24

Comfort:
★★★★✰

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
AnimagiC 2015 Freitag

Fotos by:
Kurasame

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Asada "Sinon / Shinon" Shino aus Sword Art Online

Angelegt
01.08.2015, 23:082015-08-01T23:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 18:46

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 01:542015-08-02T01:54:39Z

Cosplay No.
#24

Comfort:
★★★★✰

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
AnimagiC 2015 Freitag

Fotos by:
Kurasame

❝If it's just a game, at least be brave enough to run towards the guns and die!❞

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?

Ich habe irgendwann mal angefangen Sword Art Online zu gucken. Ich hatte nur gehört, dass es dort um Gaming geht und war sofort daran interessiert. Meiner Meinung nach ist der Anime wirklich toll, sowie die Charaktere, bei denen mir das Charakterdesign super gut gefällt. Ich hatte die erste Staffel erst komplett durchgeschaut, als die zweite schon angefangen hatte. Hat zeitlich super gepasst, da ich direkt weiter schauen konnte. >D Und da sah ich dann Sinon zum ersten Mal und mein Kopf so "!!!!!!!!!!". Wow, ja, ich hab mich direkt in sie verliebt. Ihr Aussehen gefällt mir so unglaublich gut (genau mein Stil >D), ihr Charakter ist super und allgemein ihre Story ging mir echt ans Herz. An einigen Stellen kann ich mich super mit ihr identifizieren und mit ihr mitfühlen. Ich wollte eigentlich erst Sinons Casual Outfit machen, da ich zu der Zeit noch ein bisschen mehr auf den Hüften hatte. Hab mir dann aber geschworen, dass wenn ich Sinon cosplaye, ich vorher abnehme und ich habs sogar geschafft! Bin echt froh, sie endlich getragen zu haben! <3<3

Zum Cosplay an sich:

MEHHHH, ich habe die ganze Zeit vergessen meine Handschuhe anzuziehen, orz........

Das Cosplay habe ich gekauft. Hatte es in meiner Größe bestellt, jedoch war es zu groß, weshalb ich es erst noch zum Schneider bringen musste, um es enger nähen zu lassen (da ich das leider nicht kann v_v). Danach hat es super gepasst! Jedoch habe ich dann abgenommen und im Endeffekt ist es jetzt wieder ein bisschen zu groß aber es fällt zum Glück nicht zu sehr auf! >D Die Bänder an der Hose habe ich selber noch dran genäht. Die Wig hat echt Spaß gemacht zu stylen, zumal ich finde, dass sie mir eigentlich auch ganz gut gelungen ist.

Die Con war echt super und hat viel Spaß gemacht! <3 Ich bedanke mich bei Kurasame für die tollen Fotos und auch an alle anderen, die mich nach Fotos gefragt und mir Komplimente gegeben haben! Das macht mich echt glücklich. <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Kurasame
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Cosbase.de


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2015-08-26T21:29:49+00:00 26.08.2015 23:29
    ich möchte immer weinen, weil du so eine süße Sinon bist Suki.
    DAMN YOU!
    Von: abgemeldet
    2015-08-17T22:20:01+00:00 18.08.2015 00:20
    Echt Wahnsinig tolles Cosplay! Gefällt mir richtig gut ^^
    Wärst du in diesem Cosplay für ein kleines Fotoshooting zu haben? :)


    Von:  xXShadowNasumiXx
    2015-08-09T19:41:57+00:00 09.08.2015 21:41
    --->3< ----
    WOW! Ich liebe dich als Sinon x3
    Das Cos steht dir mega und ich frag mich echt, warum du so wenige Kommentare hast?!
    <3
    tbh - ein Wort: GEIL. :D
    Von:  Kenren
    2015-08-03T22:25:39+00:00 04.08.2015 00:25
    AWSHGDKUZGVCADJTAZGKKTRDFGJGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir fehlen einfach die Worte. Du siehst so gut aus!! Die Wig, das Outfit, alles steht dir einfach perfekt, vor allem die Farben! Und die Fotos sind unheimlich schön geworden! *A*
    Es ist zu spät für irgendwas Konstruktives, Lustiges oder sonstwie, ich finde das einfach nur toll!!!! (Warum haben wir kein Selfie in dem Cos? WARUM????)
    Antwort von:  Taejin
    04.08.2015 07:53
    AARGGHHH, Kenni, du schmeichelst mir zu sehr!!
    Freut mich echt total, dass es dir so gut gefällt! <3<3
    (Wahrscheinlich weil wir uns nur so kurz gesehen haben, mehhhh..... D:)

    Zurück