Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Elle Mel Mata (True Ending Version)


Elle Mel Mata (True Ending Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Kurasame (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Elle Mel Marta aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.05.2015, 22:092015-05-02T22:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 22:112015-05-02T22:11:59Z

Cosplay No.
#18

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Anime-Marathon 2015

Fotos by:
Kurasame & Bonney

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Elle Mel Marta aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.05.2015, 22:092015-05-02T22:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 22:112015-05-02T22:11:59Z

Cosplay No.
#18

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Anime-Marathon 2015

Fotos by:
Kurasame & Bonney

❝Let's go create a new world!❞


Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Ich bin ein großer Tales of-Fan und ich habe mir halb den Arsch abgefreut, als Tales of Xillia angekündigt wurde! Ich habe gewartet und gewartet.. und irgendwann war dann der Tag da, an dem es in den Läden rauskam! Da ich zu der Zeit nicht genug Geld hatte, musste ich warten. Natürlich stürmte ich als ich dann neues Gehalt hatte gleich zum nächsten Gamestop und kaufte mir die "One Day Edition". Ich war super happy, als ich das Spiel in meinen Händen hielt! Doch spielen konnte ich es auch erst später, da ich nicht dazu kam. Also fing ich dann nach 1 1/2 Wochen an zu spielen und ich kam aus dem Flash nicht mehr raus. Schon in ToX I habe ich mich total in die Story und die Charaktere verliebt!! (▰˘◡˘▰) Und ich war total traurig, als ich es dann durchhatte, dass es zu Ende war ABER es gab da ja dann noch ToX II. Ich musste mir direkt die Collectors Edition bestellen und war begeistert als diese auch ankam. Habe nun einen kleinen ToX Schrein in meinem Zimmer. XD Ich finde Tales of Xillia II einfach großartig. Die ganzen Charaktere und die Story und einfach alles ist so so so so toll! Gerade die Geschichte zwischen Ludger und Elle hat mich umgehauen. ;A; Als ich dann auch den Teil durchgespielt hatte und alle Endings durchspielte, sah ich es. Elle war von Anfang an mein Liebling. Sie hats mir total angetan. ♥ Ihr Charakter, ihr Aussehen, einfach alles finde ich ganz toll an ihr! Ich beschloss mich erst mal dazu ihre normale Version zu cosplayen, was ich dann auch tat. Und kurz darauf beschloss ich mich dazu ihre Version aus dem "True Ending" zu cosplayen! Ich finde es toll Elle erwachsen zu sehen. Das macht mich total glücklich. (◡‿◡✿)
Nun, so kam es dann dazu, dass ich diese Version cosplayte. Ich bin total froh, dass ich es gemacht habe!!

Zum Cosplay an sich:
Das Cosplay ist zum Großteil selbst gefertigt.
✲ Das Hemd, welches vorher weiß war, habe ich blau eingefärbt. Ist zwar einen Tick zu groß aber ich finde gerade das macht's irgendwie cooler. (◕‿-)
✲ Das Gurtsystem habe ich aus Bändern und Moosgummi gefertigt und dieses dann noch dementsprechend angemalt.
✲ Die Hose war vorher lang, deswegen habe ich sie einfach gekürzt und den weißen Stoff an den Hosenbeinen eingenäht. Das Blöde war, dass ich in dem Zeitraum ein wenig abgenommen habe. So war die Hose dann ein bisschen zu groß aber es war auszuhalten!
✲ An den Socken habe ich nur das rosa Band angenäht.
✲ Für die Schuhe habe ich normale Gummistiefel gekauft und diese dann schwarz/silber angemalt. Sie waren total bequem!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuea
    2015-05-06T05:24:30+00:00 06.05.2015 07:24
    Yeah! Elle aus meinem Lieblingsende von Xillia 2 (gut neben dem schuldenfreien Ende ... aber das übeetrifft ja eh nichts XD)
    Das Outfit sieht klasse und steht dir super gut!
    Die Bilder sind klasse geworden - total niedlich!!!
    Ich würde mich sehr über Bilder mit dir zusammen (nach Agria natürlich ^-^) freuen!
    Von:  Shaeiiki
    2015-05-03T18:47:52+00:00 03.05.2015 20:47
    Eine (wieder mal) richtig süße Elle! :D Das Cosplay ist wirklich super geworden, steht dir wieder richtig gut! Ich finde du hast sie sehr gut umgesetzt, dafür das man nicht all zu viele Vorlagen von dieser Version hat XD Schade das ich das nicht live sehen konnte ._.
    Antwort von:  Taejin
    03.05.2015 21:05
    Vielen lieben Dank. ♥♥

    Ja, tut mir echt leid. Ist alles ein bisschen blöd gelaufen T^T ..
    Von:  Janaff
    2015-05-03T12:38:50+00:00 03.05.2015 14:38
    Aaaaw, die erwachsene Elle *o* dass man sie am Ende nochmal in erwachsen sieht, fand ich soo schööön. Kann dir da nur zustimmen. Von vorn bis hinten ne tolle Figur!
    Und dein Kostüm ist so süß >~< die kleine Elle gefiel mir auf der nichi ja schon, aber das Outfit steht dir auch unheimlich gut. Vor allem, dass das Hemd etwas groß ist, macht es irgendwie noch niedlicher (als hätte sies einer gewissen Person gemopst ^.-).
    Die Pü mag ich auch gerne, steht dir gut ^.^
    *Grüße vom jungen Jude*
    Antwort von:  Taejin
    03.05.2015 14:45
    Aww, vielen lieben Dank für das Kommi und das Lob! ♥♥

    Ich liebe Elle einfach so sehr, da muss ich einfach jedes Outfit von ihr machen und gerade das hier gefällt mir so gut. >-< (Und ja das Hemd... hehe.. Ludger.. *hust* xD)

    Danke Danke Danke!! <3
    *Grüße zurück*
    Von:  Maru
    2015-05-03T09:59:35+00:00 03.05.2015 11:59
    Yay, die Version ist also nun auch fertig :)
    Steht dir sehr gut, Suki! Schade finde ich nur, dass viele Bilder etwas ähnlich sind und du so selten auf den Fotos lächelst. Klar, macht auch Sinn bei der Hintergrundgeschichte aber irgendwo kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Elle nicht wenigstens auch ein bisschen glücklich ist, dass sie noch da ist. Aber das ist jetzt echt nur Kritik auf hohem Niveau. Am Cosplay selbst hab ich gar nichts auszusetzen und die Idee mit den Gummistiefeln find ich genial XD

    (wahhh, dein 18.~ Cosplayvolljährigkeit XD")

    LG
    Maru

    PS: dir fehlt nur noch ein Rollo (aber bitte ein nicht so krank aussehender ;___;)! Das wäre echt perfekt XD
    Antwort von:  Taejin
    03.05.2015 12:44
    Vielen lieben Dank! ^o^ Freut mich sehr, dass sie mir steht. :3

    Ja, einige sind gleich. Wir hatten mehrere Schüsse gemacht und ich fand alle toll, deswegen musste ich die einfach alle hochladen. XD Wir hätten auch noch mehr gemacht aber die Ideen gingen aus und nun ja.. aber ich trage sie sicherlich noch mal und dann kommen auch mehr Fotos. :3

    Einen Rollo möchte ich auch unbedingt noch haben. Ich wollte mir erst noch einen nähen aber hatte dann doch leider keine Zeit mehr... aber(!) ich nähe auf jeden Fall noch einen! :D

    (Juhu, Cosplayvollkährigkeit!! XD)


    Zurück