Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Juli Kidman (Unarmed)


Juli Kidman (Unarmed)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
15.04.2015, 20:512015-04-15T20:51:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 00:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 21:462015-04-15T21:46:43Z

Cosplay No.
#16

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★✰✰

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
15.04.2015, 20:512015-04-15T20:51:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 00:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 21:462015-04-15T21:46:43Z

Cosplay No.
#16

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★✰✰

❝I'm sure we'll know everything once we get there.❞

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Erst mal zum Spiel an sich: Ich liebe TEW!! Das Spiel ist einfach großartig. Die Story, die Charaktere, alles in einem einfach super genial! Das Cosplay war eigentlich mehr als spontan! Kenren, Reishi und ich hatten geplant, dass ich für ein paar Tage zu ihnen fahren würde und da sie an dem Wochenende TEW shooten wollten, meinten sie: ,,Okay, wir nehmen dich gleich als Kidman mit auf!" Gesagt, getan. Als ich dann ankam, standen da plötzlich auch noch ein Leslie, ein Ruvik und eine Laura! Ich war super happy, dass wir so viele Leute waren! Wir werkelten am ersten Tag noch an den Cosplays und am nächsten Tag begann das Shooting dann auch schon!

Ich war vorher nie in Berlin und woah, da gibt's geile Locations!! Wir waren dann draußen und nun ja, es war mega kalt ABER es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir hatten ne Menge Spaß! Es sind ja auch viele Fotos dabei rausgekommen, die ich alle ganz toll finde und ich freue mich schon auf zukünftige, die noch kommen werden!

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Shooting. Die Gruppe ist so super toll und nett und einfach Wahnsinn. >///< Ganz ganz ganz viel Liebe an euch. Ihr seid mir alle total ans Herz gewachsen und hach, ich hab euch einfach alle so lieb!! Das Wochenende + Shooting müssen wir bitte unbedingt wiederholen! Das nächste mal mache ich mich auch nass. XD

Aber ernsthaft, ihr habt mir das Spiel noch näher gebracht und wegen euch habe ich jetzt ganz ganz viele Feels und ich möchte bitte noch ganz oft TEW und allgemein mit euch cosplayen. <3

Noch ein großes Lob und Danke an den guten Joseph (Kenren), die die Fotos so schnell und so toll bearbeitet hat!

Zum Cosplay an sich:
Bin ein wenig traurig, dass ich nicht alles komplett hatte. Ich musste mir das Hemd und den Gürtel ausleihen, da ich fast alles Zuhause vor Aufregung vergessen hatte. XD Das Police-Wappen wurde für mich mitgemacht. DANKE!!! <3 Die Wig hatte ich zufällig noch daheim, obwohl sie ein bisschen zu hell ist aber im Endeffekt hat es ja dann trotzdem geklappt und da wir TEW auf der ChisaiiCon 2015 (Samstag) noch mal tragen, wird es bis dahin komplett werden! Gibt dann natürlich noch Fotos davon und ich lege das Cosplay separat an. :3

DANKE AN MEINE WUNDERVOLLE GRUPPE, DIE ICH ALS KIDMAN UNTERSTÜTZEN DURFTE! DANKE DANKE DANKE.<3

Gruppe:
Reishi als Sebastian Castellanos
Kenren als Joseph Oda
Schwindelmagier als Ruvik
Silence als Leslie Withers
Shadow-Pon als Laura Victoriano


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +3
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxAliceRose
    2015-05-01T14:09:23+00:00 01.05.2015 16:09
    Coole Ausstrahlung und Bilder auf jeden Fall! Ich hab sie auch noch geplant :3 Ich würd auf der ChisaiiCon auch gerne Bilder von euch machen :3
    Einziger Kritikpunkt: Die Wig ist mir eindeutig zu hell aber das hast du ja selbst auch schon geschrieben :)
    Antwort von:  Taejin
    01.05.2015 16:18
    Vielen Dank! ^.^ Ja, das mit der Wig ärgert mich auch ungemein. Habe jetzt aber eine Neue und die ist farblich viel viel viel besser. :D
    Von:  Shadow-Pon
    2015-04-16T19:01:55+00:00 16.04.2015 21:01
    haha Boobs.

    Ich bin ja der Meinung in dem Outfit kannst du locker die Sexy Sportclips rocken !!
    freu mich btw auf deine dreckige version >v< Denn ich mag meine Suki als krasse Kidman mit boobs! >8D
    Von:  Kyojurou
    2015-04-16T12:08:57+00:00 16.04.2015 14:08
    Langsam geht mir der Text aus, weil ich bei jedem von euch versuche irgendwas cooles zu schreiben, aber das wiederholt sich alles nur XD'''
    Wirklich seeeehr hübsch. Passt echt gut zu ihr.
    Aaaber ich kann nur wiederholen, was ich noch bei den anderen geschrieben hab - Echt tolle Umsetzung und tolle Fotos und wow <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-04-16T09:59:37+00:00 16.04.2015 11:59
    Tough!
    Wirklich Tough!
    Du passt wirklich perfekt zu ihr, einfach Hammer <3 <3 <3
    Du und deine ganze Gruppe: Respekt! Ihr seid alle awesome!
    Von: -Nox-
    2015-04-15T21:22:50+00:00 15.04.2015 23:22
    Eine wundervolle Umsetzung der guten Julie, die trotz hoher Schuhe immer ganz schnell von den bösen, bösen Wesen flüchten kann ;D Ich war mir nie so ganz sicher darüber ob ich sie nun mögen soll oder nicht und bin es mir nach wie vor nicht, aber das ist okay. Du siehst gut darin aus :3 Die Fotos sind ein Traum, sowohl witzig als auch echte Hingucker~
    Von:  Bossun
    2015-04-15T20:50:27+00:00 15.04.2015 22:50
    N qualitatives Kommentar gibt's als DLC!
    Haja, steht dir echt super gut und Respekt dafür dass es so'n spontanes Ding war, sieht's doch echt gut aus!! Vorallem die Socken, sehr bedrohlich
    Von:  Silence
    2015-04-15T20:47:19+00:00 15.04.2015 22:47
    Kitty Kidman! Auch wenn du nicht ganz fertig warst, hast du Kidman toll rüber gebracht und dafür, dass es ja eher spontan war, gibt es ja wohl nun gar nix einzuwenden!! Ausserdem hatten wir alle solchen Spaß, dass wir das unbewaffnete einfach wegdenken können! Ich find dich toll und es werden ja noch Bilder folgen und dann werden wir alle richtig rocken! òvó/
    Von:  Reishi
    2015-04-15T20:41:56+00:00 15.04.2015 22:41
    Du bist das tollste, was uns für dieses Shooting hätte passieren können.
    Ich fasse es immer noch nicht, wie es dazu kommen konnte. ich dachte noch wir scherzen nur... aber ich meine wir hätten dir auch irgendwie ne Perücke besorgt, weil wir dich hier haben wollten und dann haust du noch raus: ja ne perücke hätte ich...
    Es war so MEGA, dass du so spontan eingesprungen bist und du sahst einfach erschreckend gut aus. Und es war so unglaublich schön dich für das Shooting da zu haben. Du bist toll als Kitty. Du bist MEINE Kitty und nur wegen dir habe ich überhaupt angefangen Kidman zu mögen. Ich kann dir nicht genug danken, dass du zu uns gekommen bist und das, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kannten und doch war es von anfang ang einfach BÄM!!!!
    Auch die Zeit nach dem Shooting q.q ach ich könnte dich einfach non stop drücken!
    Von:  Kenren
    2015-04-15T20:40:42+00:00 15.04.2015 22:40
    Kidman, bei dir könnte ich fast hetero werden. /Joseph mode

    Dein Cosplay ist noch nicht komplett, aber trotzdem bist du schon Kidman! Also gar kein Grund irgendwie betrübt zu sein, ich finde dich als Kiddo so großartig. Deine Mimik, dein Auftreten, das passt einfach alles! <3 <3
    Ehrlich gesagt bist du auch der Grund dafür, dass ich Kiddo mittlerweile richtig gern habe. Für mich bist du die einzig wahre Kiddo und in der nächsten "Version" mit viel Dreck werden wir nochmal richtig viel Spaß haben! (Ohhhh, das klingt so falsch.)

    Keine Ahnung, ob ich dir das schon gesagt habe, aber: Danke, dass du zu uns gekommen bist, so spontan mitgemacht hast und einfach alles! Ich bin so glücklich, dass wir Freunde geworden sind. Es fühlt sich jetzt schon an, als würden wir uns bereits ewig kennen. <3

    Zurück