Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Kairi (Kingdom Hearts II)


Kairi (Kingdom Hearts II)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.06.2014, 12:302014-06-14T12:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 12:302014-06-14T12:30:54Z

Cosplay No.
#9

Kostüm:
Geliehen von Wackel. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :)

Wig:
eBay

Paopu Frucht:
geschenkt bekommen. Danke nochmal!! <3 (Ich musste nur ein neues Blatt dran nähen)

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
DoKomi 2014

Fotos by:
JimmPantsu

  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.06.2014, 12:302014-06-14T12:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 12:302014-06-14T12:30:54Z

Cosplay No.
#9

Kostüm:
Geliehen von Wackel. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :)

Wig:
eBay

Paopu Frucht:
geschenkt bekommen. Danke nochmal!! <3 (Ich musste nur ein neues Blatt dran nähen)

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★✰

Getragen:
DoKomi 2014

Fotos by:
JimmPantsu

,,Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. Now I will step forward to realize this wish. And who knows: starting a new journey may not be so hard, or maybe it has already begun. There are many worlds, and they share the same sky - one sky, one destiny. "

Kingdom Hearts - eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Ich kann mich noch genau daran erinnern, als meine Schwester und eine Freundin von uns früher immer KH spielten und ich den beiden zugesehen habe. Schon da fand ich Kairi so super! Sie ist so niedlich und ihr Charakter ist toll. Ich mag sie einfach sehr! Als dann der Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix rauskam, dachte ich mir: ,,Ok. Du musst sie endlich mal cosplayen!" Die liebe Wackel hat mir dann auch gleich ihr Cosplay geliehen. Vielen lieben Dank nochmal! <3

Es war wirklich toll das Cosplay zu tragen und ich hatte viel Spaß! Ich liebe die Wig! Das Blöde war aber, dass sie schon von Anfang an einen geraden Pony hatte, deswegen musste ich irgendwie improvisieren. Aufjedenfall mag ich das Cosplay sehr und ich denke, dass noch viele Kingdom Hearts (auch Kairi) Cosplays folgen werden!

Fotos by: JimmPantsu - Vielen lieben Dank! :3 Und auch ein großes Danke an die, die mich nach Fotos gefragt haben! :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wackel
    2014-06-14T12:59:55+00:00 14.06.2014 14:59
    Ich sags auch gerne nochmal zur Galerie: Auch wenn es nicht so viele Bilder sind (ja auch den Umständen geschuldet) finde ich sie total gelungen und du bist eine superniedliche Kairi :)
    Antwort von:  Taejin
    14.06.2014 16:07
    Danke dir!! ♥ Mir reichen die Bilder aus, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass es so wenige sind aber wir beide kennen den Grund wieso, also bin ich einfach trotzdem zufrieden, somal die Fotos auch so toll geworden sind. :)
    Von: abgemeldet
    2014-06-14T12:04:41+00:00 14.06.2014 14:04
    totaaaal süß! ♥♥
    Antwort von:  Taejin
    14.06.2014 14:04
    Ich danke dir! ♥♥♥

    Zurück