Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Charly_Unbreakable


  • Alois Trancy - Making of Kuroshitsuji Version (OVA

    Cosplay-Cover: Alois Trancy - Making of Kuroshitsuji Version (OVA
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:16.12.2014

    I look forward to me treating Ciel like a piece of shit! : D

    [Ursprünglich war dies mal die richtige OVA-Version. Jetzt kam es aber so, dass es so kalt war, dass ich mich nicht von meinem Mantel trennen konnte. Fotos vom richtigen O

    Weiter
  • Sasuke Uchiha - School Version/AU

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha - School Version/AU
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:12.11.2014

    ....You are annoying...

    Jaaa. Sasuke, der Gute. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn tatsächlich mal cosplayen werde, weil ich a) keine Kontaktlinsen tragen wollte (weil bisher nie gebraucht und daher unbekannte Hürde) und b) wol

    Weiter
  • Deidara (Iwa-Version)

    Cosplay-Cover: Deidara (Iwa-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:07.10.2014

    Once upon a time...


    Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Cosplay mag oder nicht.
    Ich habe das Gefühl alle Anderen mögen es lieber an mir als ich selber.. ^^'
    An sich war es echt einfach dies zu nähen.
    Weswegen ich

    Weiter
  • Deidara (Flashback)

    Cosplay-Cover: Deidara (Flashback)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:40
    Neuestes:24.07.2014

    True art is fleeting.
    It rises in one fleeting moment, dies immediately and will be remind as beautiful for eternity. ♥


    Endlich.
    Endlich habe ich es geschafft diesen, von mir abgöttisch geliebten, Charakter zu cosplayen. Ich empfi

    Weiter



Zurück