Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Sailor Saturn - Knight of Destruction


Sailor Saturn - Knight of Destruction
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YukiMizuki
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
24.09.2015, 12:422015-09-24T12:42:14Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 15:04

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 19:582016-05-27T19:58:47Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YukiMizuki
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
68. Cos

Also... dieses Cos hat jetzt am Ende etwas an meinen Nerven gezerrt... aber weniger von der Herstellung, als von der Tatsache, dass wir zu BEIDEN geplanten Cons 'Scheißwetter' hatten.
Unsere Gruppe startete zum ersten Mal auf der Connichi 2015... gut, wir hatten Sonne, aber nur 12Grad!! O_o Folglich haben wir es nicht wirklich lange ausgehalten... u_u
Jetzt wollten wir es zur Dokomi 2016 nochmal alle zusammen tragen... und es regnete... Hunde, Katzen, Goldfische... ach, was weiß ich... auf jeden Fall mussten wir die Gruppe absagen... zu kalt, zu nass... frustrierend!
Jetzt haben  LlunaKudo und ich das gute Wetter (ein Tag: Wow! xD) ausgenutzt und haben wenigstens mal ein paar Einzelfotos gemacht. Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns nochmal alle zusammen finden können und ein Gruppen-Shooting machen. *^*

Zum Cos:
Es war eine spontane Idee, weil ich unbedingt eine Sailor Rüstungsgruppe wollte.
Aber ich wollte ein eigenes Design entwerfen. So hat jeder in der Gruppe sich seine Senshi geschnappt und 'losdesignet'. Es war eine schöne Erfahrung mit allen zusammen die Ideen auszuarbeiten, ect. ^^
Die Näharbeiten (Saturn UND Pluto) sind von  LlunaKudo
Rüstungen, Waffen und Perücken (von Saturn UND Pluto) sind von mir.

Mein Originalbild ist meine erste Skizze... da hat sich im Verlauf noch ein bisschen was geändert. Ich vesuch noch ne schönere Zeichnng zu bekommen... XDD Aber ICH kann nicht zeichnen XD
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi 2015, priv. Shooting

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Partner
 LlunaKudo, Bella-hime, Kion, YukiMizuki, FumaMonou, KatDiVine, Irulan



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Silence Glaive (own design)

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tarulein
    2016-07-03T19:01:21+00:00 03.07.2016 21:01
    Wieder ein sehr cooles Cosplay von dir :)
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-06-07T09:46:35+00:00 07.06.2016 11:46
    Ein echt tolles Design, sehr passend gelungen ^^
    Deine Fotos sind sehr schön geworden. Echt schade, dass ihr mit dem Gruppentreffen so viel Pech hattet >.< Nicht aufgeben, das klappt bestimmt bald ^.^
    Von:  Nephelin
    2016-06-02T13:08:41+00:00 02.06.2016 15:08
    großartige Arbeit! ich mag diese Idee sehr gern und finde es steht dir auch sehr gut! :)
    die Rüstung ist der Hammer, so schön glänzend! :3
    auch finde ich die Bilder sehr gelungen, vllt klappt es ja nochmal mit eurer Gruppe, würde ich mir für euch wünschen! :)
    Von:  Lendri44
    2016-05-30T13:30:06+00:00 30.05.2016 15:30
    Mir gefällt dein Design auch sehr gut ^.^ ich finde auch die Location für das Shooting absolut passend und die Fotos klasse inszeniert. Mich würde interessieren, wo die Bilder entstanden sind?
    Von:  -Rinni-
    2016-05-30T09:52:03+00:00 30.05.2016 11:52
    Das Kostüm ist echt der Wahnsinn!
    Das Rüstungsdesign ist echt großartig, es wirkt alles sehr stimmig und es passt toll zu Saturn!
    Besonders gut gefallen mir die Worbla-Teile - sie sehen super sauber gearbeitet aus und auch hier Lob an die ganzen Details! *A*
    Wirklich eine super Umsetzung! ♥
    Von:  yume-ko
    2016-05-29T15:57:02+00:00 29.05.2016 17:57
    Ich bin geflasht! Es sind 1A Fotos geworden, Licht und Setting sind echt traumhaft und du plus das Cos, einfach nur wunderschön *-*
    Sailor Knights als Idee finde ich schon toll und du/ ihr habt es einfach klasse umgesetzt!

    Und ich finde du hast ein unheimlich hübsches Gesicht und dein Blick und die Ausstrahlung auf den Fotos, da musste ich sofort denken "das passt so gut zu Saturn!"
    Außerdem toll, wie beweglich die Rüstung ist und ganz besonders gefällt mir die Brosche/ der Kristall <3

    So, jetzt bin ich voll ins Schwärmen geraten, aber es gefiel mir auch einfach sooo gut >//<

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr noch mehr Bilder mit allen Senshis bekommt und bin sehr gespannt darauf :D

    Lg
    Yume-ko
    Von:  Bella-hime
    2016-05-29T15:45:54+00:00 29.05.2016 17:45
    einfach soo hammer toll *_*
    ich bin so begeistert von deiner rüstung. du siehst soo toll aus *_*
    Von:  Amy-Sama
    2016-05-28T20:12:50+00:00 28.05.2016 22:12
    So viel liebe für das Outfit! <3<3<3
    Ich find es wirklich super gelungen!
    *____________*
    Und Saturn steht dir einfach dermaßen gut!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-28T16:53:15+00:00 28.05.2016 18:53
    Das ist ja mal wooooowwww.
    alle achtung.
    Von:  LlunaKudo
    2016-05-28T15:08:25+00:00 28.05.2016 17:08
    Awesome!!!!!
    Ich steh total auf deine Rüstung <3
    Passt auch verdammt gut zu Saturn!
    Auch die Sense ist absolut genial :D

    Zurück