Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Osaki Nana (Casual)


Osaki Nana (Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
27.02.2018, 17:382018-02-27T17:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2018, 13:06

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 17:412018-02-27T17:41:14Z

Partner
ButterFay

  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
27.02.2018, 17:382018-02-27T17:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2018, 13:06

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 17:412018-02-27T17:41:14Z

Partner
ButterFay

87. Cos

Nana *^*
OMG! Ich kann nicht sagen wie sehr ich Nana liebe!!
Danke ButterFay dass du mir diesen lange gehegten Traum erfüllt hast und du mein absolut umwerfend wunderschöner Ren warst! ;/////; Ich hoffe wir finden iwann die Zeit das Shooting zu wiederholen, bzw. können bald Nobu und Hachi umsetzen. <3

Es war richtig toll dieses wunderschöne Plätzchen im japanischen Nirgendwo, nahe Tokyo gefunden zu haben. <3 Ein absolut toller Zufall. Es war echt frisch, aber als sich der Wind dann gelegt hatte, war es für Januar richtig frühlingshaft. :D
Noch toller ist natürlich, dass man in Japan die passenden Seven Stars Zigaretten und auch natürlich jap. Bier problemlos findet. Für mich kleines Fangirl war ja das schon ein Highlight. xD
Ok, ja sie trinken ne andere Marke, aber Yebisu schmeckt echt gut. XD
Ich könnte jetzt einzig über den ZU blauen Himmel meckern, weil die Sonne das Fotografieren übel erschwert hat. Aber dafür dass wir ohne Fotograf und nur mit Stativ losgezogen sind, können sich die Bilder doch echt sehen lassen. :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2018-03-01T03:09:54+00:00 01.03.2018 04:09
    Danke, dass du diesen Wahnsinn immer wieder mitmachst >-< Ich hoffe sehr, dass wir die beiden noch einmal und auch Hachi und Nobu bald zusammen cosplayn können *///* War ein sehr schöner Ausflug ins Inaka! Da sollten wir im Mai Picknick machen~
    Antwort von:  SeeraaSataan
    01.03.2018 19:50
    Du weißt, immer wieder gern! >///<
    Wir sind einfach ein gutes Team. ;___;
    Und ja, undbedingt!! *__*~ Können wir ja mit einem Besuch beim Schrein und dem Onsen (in das wir nicht gehen konnten xD) da verbinden, da wars so schön. <3

    Zurück