Zum Inhalt der Seite

Immer wieder Digimon :D - Foto 5 / 24



Vollbildmodus
Fotograf: SeeraaSataan Fotogalerien
Fotogalerie: Immer wieder Digimon :D
Fotografiert: 31.12.2017, 04:45 Uhr
Veröffentlicht: 31.01.2018, 16:46 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ButterFay als Yagami Taichi (Tri Kitchen) (Digimon)

 SeeraaSataan als Ishida Yamato - Tri Kitchen (Digimon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2018-02-27T05:20:16+00:00 27.02.2018 06:20
Ich mag diese Sache mit den variierenden Gesichtern. Eine sehr interessante Idee für Plüschkram. Bei Action-Figuren gibts das ja schon.

Gefällt mir sehr gut. Eigene Kreation? Klettverschluss? Magneten? Oder Geheimnis?
Antwort von:  SeeraaSataan
27.02.2018 16:39
Hallö~
Freut mich dass dir die Idee gefällt. :D Hatte da abends iwann mal so nen Geistesblitz. XD
Und nein, kein Geheimnis. Einfach Stecknadeln. ^^
Hab das alles aus Filz ausgeschnitten und dann draufgesteckt. so wird auch das Originalplüschi nicht beschädigt und mit Photoshop kann man dann alle Beweise vernichten. ;)
Antwort von:  VegiWerwolf
28.02.2018 08:10
Ah, sehr gut. Ich hab mir schon überlegt, hinter den Augen kann man deren Befestigung sicher noch einigermaßen gut verstecken. Beim Mund -also einer langen einigermaßen zierlichen Linie- würde es dann aber wieder schwieriger.

Herzlichen Glückwunsch für diesen Geistesblitz und vielen Dank auch für dessen tatsächliche Umsetzung. Sollte ich sowas auch mal bei Häkelwerk zum Einsatz bringen -und du bekommst es mit-, weisst du jetzt woher es kam.

*Pfote drauf* :3
Von:  Ichirun
2018-01-24T19:11:06+00:00 24.01.2018 20:11
I can't, es ist so Geil XD <33