Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Regina - Evil Queen


Regina - Evil Queen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von MarronNagoya
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time

Angelegt
07.11.2014, 16:002014-11-07T16:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
01.07.2016, 10:582016-07-01T10:58:23Z

Nicht käuflich

29 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von MarronNagoya
62. Cos

Ich liebe Regina seit der ersten Folge! Und in dem Moment, in dem sie den Thronsaal stürmte wusste ich, dass ich sie cosplayen musste! *___*
Vor allem auch dieses Outfit hat es mir angetan. Wobei ich sagen muss, dass die Auswahl wirklich schwer fällt... ein Kleid schöner als das andere. XD Ich glaube ich muss noch eins machen. XD
Ich freue mich auch sehr, dass es mit unserer kleinen aber feinen Gruppe geklappt hat! *___* Hoffentlich können wir es nochmal zusammen tragen. <3

Zum Cos: Die Stoffsuche war das Schlimmst und hat ewig gedauert!!! x___x Aber ich bin sehr zufrieden. Vor allem der Mantelstoff ist sehr identisch zum Original! *_* Mantel, Korsage, Hose und Stiefel hat die liebe  LlunaKudo für mich genäht, wie immer halt. ;)
Den Umhang aus Chiffon habe ich erst mit dem weißen Rand (Acrylfarbe) bemalt und dann die Zacken zugeschnitten. Die weißen "Federn" bestehen aus Organza und sind aus ca 300 Einzelteilen von mir zusammengenäht und mit Pailletten beklebt worden! Das war die aller schlimmste Arbeit an diesem Kostüm! Ich bin fast durchgedreht! x_x Die roten Flusen sind gefärbte Hahnenfedern. Die "Federn" auf der Korsage musste ich schwarz unterfüttern, damit der richtige Effekt entstand.

Zur Perücke: Die Wig selbst war einfach. Zopf binden, kleben - fertig. Ein paar wenige Tressen musste ich einnähen weil sie nicht dicht genug war. Eine sehr fummelige Arbeit hingegen war das Spitzenhaarband. Es besteht aus Spitzenbändern und Spitzenstoff den ich ausgeschnitten habe. Alles in Form zusammen geklebt und mit Haarnaden in der Perücke befestigt. :)

Snow White & Rumpelstilzchen:
Bei Snow hatte ich nicht viel zutun. Einmal die Gürtelschalle aus Worbla und dann noch die Perücke. :)
Bei Rumpel habe ich die Weste zusammen mit FumaMonou komplett bemalt, die Perücke gestylt und einzelne graue Stränen eingeknüpft! Das Goldene Make Up war eine lustige Sache... die ganze FeWo hat gelitzert! XDD
Sämtliche Progressfotos findet ihr auf meiner FB Seite. :)

---------
Follow me: https://www.facebook.com/pages/Seeraa_Sataan/509447405761863
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi 2014

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Partner
 LlunaKudo, FumaMonou, Bella-hime



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2014-11-07T20:46:12+00:00 07.11.2014 21:46
    Gott ich liebe dich wirklich so an als regina. Du siehst einfach hammer bitchig aus. Die perücke ist auch so mega toll geworden und ganz viel liebe an den umhang :3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:28
    Daaaanke du süüüüßes Stück!! :D <3
    Von:  Unschuldig
    2014-11-07T20:20:57+00:00 07.11.2014 21:20
    Super umgesetzt! Vor allem der Stoff ist super ausgewählt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich danach totgesucht haben musst |D"
    So mit der Perücke & auf den Fotos in Szene gesetzt hast du sogar ziemliche Ähnlichkeit mit Lana Parilla, ich bin auf weitere Versionen gespannt! :)
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:28
    Wow, danke für das Kompliment!! >___< Ich finde Lana Parilla so wunderschön und wenn du jetzt sowas sagst leuchte ich gleich wie eine rote Ampel. X/////D
    Und ja... die Stoffwahl war ein Drama ich bin von einem Geschäft zum Nächsten gerannt XDD Monatelang! XD
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-11-07T19:41:36+00:00 07.11.2014 20:41
    330 bitte was? Du bist verrückt... gewesen und nicht worden ^.-
    Nein, super Cosplay, es steht dir wieder fantastisch und auf den Fotos kommt echt was rüber. Wirklich toll ^^
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:26
    Haha XD doch geworden bin ich es auch... aber lange vorher schon XDDD
    Vielen Dank. Freut mich dass es dir gefällt! <3 <3
    Von:  PandaHimeChan
    2014-11-07T18:25:14+00:00 07.11.2014 19:25
    Nice one *___*
    richtig toll gemacht <3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:26
    Danke! <3
    Von:  -Koto-
    2014-11-07T18:09:58+00:00 07.11.2014 19:09
    Wow was für eine tolle Umsetzung!!! Böse Cara stehen dir auch richtig gut!!! Sehr toll geworden.
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:25
    Danke freut mich dass du es magst. :)
    Von:  Yuzel
    2014-11-07T17:19:14+00:00 07.11.2014 18:19
    Whaaaaaa, wie unglaublich gut das aussieht! Steht dir wirklich hervorragend
    Einfach super klasse umgesetzt und tolle Fotos <3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:25
    Dankeschön! <3
    Von:  Lykkana
    2014-11-07T17:08:50+00:00 07.11.2014 18:08
    Wow! *-* Mega cooles Cos! Super umgesetzt, alles stimmig und der Hintergrund ist auch klasse gewählt :D
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:25
    Vielen Dank!! <3
    Von:  MissChocolate
    2014-11-07T16:19:13+00:00 07.11.2014 17:19
    DAS ist das wunderschönste Cosplay von dir! Die Stoffwahl und die Details und dein Make-up! Krass wie wunderschön du aussiehst! Ich weiß nicht was ich überhaupt sinnvolles sagen kann, außer "BOAH GEIL!!!" Und nicht geil wie geil sondern halt geil wie megakrass und toll und cool du in dem Cosplay bist!
    Antwort von:  SeeraaSataan
    08.11.2014 14:25
    Wahhh danke!!! >/////<
    Ich werd ja ganz rot!!! X/////D Ich freu mich total dass es dir so gut gefällt! <3

    Zurück