Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeraaSataan als: Satsuki Yatoji ~ [Tarot: The Hermit]


Satsuki Yatoji ~ [Tarot: The Hermit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Yatōji aus X

Angelegt
22.09.2014, 16:332014-09-22T16:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 07:05

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 20:322014-10-03T20:32:17Z

Getragen
Connichi 2014

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿❀❀❀

Lovefaktor
✿✿✿❀❀

Partner
 LlunaKudo, FumaMonou, Kaleidoskop, Isadora, Nebjula,  Adhri, ZenX

  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Yatōji aus X

Angelegt
22.09.2014, 16:332014-09-22T16:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 07:05

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 20:322014-10-03T20:32:17Z

Getragen
Connichi 2014

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿❀❀❀

Lovefaktor
✿✿✿❀❀

Partner
 LlunaKudo, FumaMonou, Kaleidoskop, Isadora, Nebjula,  Adhri, ZenX

63. Cos

Nachdem liebe Bekannte fragten, wer Lust auf eine X Tarot Gruppe hat, habe ich mich recht schnell für Sastuki gemeldet.
Ich finde das Outfit sehr cool, da ich ja auch privat sehr auf diesen ganzen Cyber-Goth-Kram stehe... und ne Kutte?? Ja MAAAANN!!! XD
Allerdings sieht das Cos gezeichnet besser aus als im Endeffekt an mir. XD Die Kutte verdeckt die Figur und trägt derb auf... und ich weiß nicht... ich sehe noch kleiner aus als sonst. XD
An die Brille könnte ich mich sogar gewöhnen. XD Auch wenn ich bisschen aussehe wie ne Mischung aus Harry Potter und Domina. XD

So... das Korsett und die Verzierungen an der Kutte habe ich aus Worbla gemacht... ging sehr schnell... zum Glück denn das ganze Cos ist 2 Wochen vor der Con entstanden... ich hab schon dran gezweifelt. XD Hier auch wieder Danke an  LlunaKudo die das Oberteil, die Hose und die Kutte für mich genäht hat. Handschuhe und Stiefel sind von meinem Jessie (Pokemon) Cos.

Danke auch an die ganze Gruppe, es hat wirklich Spass gemacht auch wenn es wirklich schweinekalt war. x.x
Und danke an Subaru-X die sich die Zeit genommen hat schöne Fotos von uns zu machen. <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2016-07-21T05:14:31+00:00 21.07.2016 07:14
    du siehst wirklich toll aus als satsuki. war ne gute entscheidung sie zu machen :D
    ihr saht so mega tollig aus als gruppe T_T
    Von:  Xell_Dincht
    2015-04-28T14:35:56+00:00 28.04.2015 16:35
    So wunderschön!! *//u//* <3
    Ich liebe Satsuki und finde sie sehr sexy. Gerade, dass sie einen typisch "männlichen" Part bekommen hat mit den ganzen Maschinen (Beast), finde ich wahnsinnig cool. >333
    Du hast sie wirklich total klasse umgesetzt und sie steht dir mega gut! <333
    Von:  stellina
    2015-03-03T10:55:24+00:00 03.03.2015 11:55
    omg, endlich jemand, der Satsuki wirklich justice erteilt!!! *__* Du siehst ganz wunderbar als sie aus und ich bin echt sooooo positiv überrascht, weil meist irwer es doch irgendwie verkackt (i'm sorry, wenn ich hart klinge, aber Satsuki ist so quasi mein Girlcrush seit jahren bei X1999, und es gibt quasi 0pps, die sie echt gut & hübsch umsetzen).
    Deswegen ein mega YAY an dich *_* THANK YOU!!! <3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    05.03.2015 10:11
    Wow, vielen dank für deinen netten Kommi. :D
    Es freut mich um so mehr dass es dir gefällt, wenn du so kritisch bist. ;) freut mich, dass ich dich überzeugen konnte. ^///^
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-10-08T20:01:19+00:00 08.10.2014 22:01
    Wow, da habe ich dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt xD *mal wieder* Also ein super Cosplay ^^
    Ist auch nicht schlimm, dass du kleiner wirkst, denn Satsuki ist doch auch nicht so. Zumal es auf den Fotos sowieso nicht auffällt.
    Es wirkt auch tatsächlich anders als auf dem Bild, aber ist da nicht bei fast allen Cosplays so? Aber bei deiner Arbeit ist dein Cosplay schöner als die Vorlage ^^ Mir gefällt es sehr gut und deine Bilder sind wundervoll. Die Kutte ist einfach toll und der Stab sticht wirklich hervor ^^
    Schade, dass ich nicht zur Connichi kommen konnte, sonst hätte ich mich glatt zu euch gesellt mit einem Cosplay ^^
    Von:  Isadora
    2014-10-08T11:40:27+00:00 08.10.2014 13:40
    Ich liebe Deine Satsuki und finde, Du passt hervorregend zu diesem Charakter. Auch die Umsetzung finde ich extrem gelungen, besonders die Kapuze und der Stab stechen für mich heraus^^
    Von: Sumeragi-Subaru
    2014-10-05T07:41:41+00:00 05.10.2014 09:41
    Ganz viel Liebe <3
    Du bist so ne tolle Satsuki!
    Sie passt perfekt zu dir!!! *____*
    Und ich finde nicht, dass es aufträgt oder so. Man weiß ja, dass eine Kutte nicht viel von ner Figur zeigt ;3
    Du siehst einfach megaklasse aus!
    Schade, dass ich es nicht live sah q___q

    I love it 💚 * empfehlz *
    Antwort von: Sumeragi-Subaru
    05.10.2014 09:45
    PS: Satsuki ist allgemein nicht groß ;-) ich denke ich habs richtig in Erinnerung, dass sie ziemlich klein im Manga und in der Serie neben den anderen Boten wirkt, weil sie ja auch noch sehr jung ist ;3 Kanoe ist jedenfalls größer als sie...
    Von:  Schutzengel-007
    2014-10-03T22:36:02+00:00 04.10.2014 00:36
    Mein lieblingsmanga und einer der coolsten charactere von clamp überhaupt (meiner Meinung nach)
    Super gemacht
    Wirklich wirklich schön: D

    Zurück