Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Deedlit - Armor


Deedlit - Armor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
16.09.2012, 13:072012-09-16T13:07:22Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 15:12

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 12:092015-11-17T12:09:03Z

22 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
49. Cos

So, hier nun meine Deedlit mit ihrer Rüstung! Das Kleid ist das selbe, die Rüstung mit Umhang, der Waffengürtel, die Waffe sind neu und haben mir nochmal einen Haufen Arbeit gemacht! Die Waffen von Jiba und Pirotess habe ich ebenfalls angefertigt, ebenso wie deren Accessoires und Perücken stylings! Den Umhang und den Waffengürtel hat  LlunaKudo für mich zusammengenäht. :)
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi 2012, Bergpark Wilhelmshöhe Kassel

Status
Shooting

Zufriedenheit
✿✿✿❀❀

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Lovefaktor
✿✿✿✿✿

Mag ich es?
Ich bin so glücklich das es geklappt hat *___* auch wenn ich mit den Schulterteilen nicht so glücklich bin. XD

Sonstiges
das Anziehen der Rüstung ist allein leider nicht möglich XD Schmuckstücke und Rüstung ect besteht aus Moosgummi, sehr viel Wonderfelx und Modelliermasse <33 Waffen sind extra verlinkt ;)

Partner
 LlunaKudo, FumaMonou



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Schwerter (+Schwertscheiden) - Deedlit & Pirotess

    Skizzen

    • Die Anfänge der Rüstung
      noch mit dem Charm eines Oma-BHs! XD
    • die Endfertigung
    • der Schwertgriff


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LlunaKudo
    2012-09-16T12:09:10+00:00 16.09.2012 14:09
    Du bist einfach meine Lieblings-Deedo!!! *O*
    Du passt sooo toll in diese Rolle <333
    Und die Version mit Rüstung ist einfach genial geworden!!!
    Supertolle Arbeit, bin sehr begeistert <333
    Von:  Amy-Sama
    2012-09-16T12:07:12+00:00 16.09.2012 14:07
    Oh man ey, wieso bist du nur so hübsch? XDD
    Das sieht so umwerfend toll aus ^^
    Die Rüstung, der Umhang, das Schwert!!! Echt absolut geil alles!!! *____*
    Bin einfach nur begeistert!!! <3<3<3<3

    Zurück