Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Maypia Alexymetalia - Maid


Maypia Alexymetalia - Maid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: DJForce (Fotograf), SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Mapier/Maypia Alexymetalia aus Aika

Angelegt
30.12.2011, 11:232011-12-30T11:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2011, 13:47

Zuletzt aktualisiert
30.12.2011, 11:242011-12-30T11:24:27Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
42. Cos

Das Cosplay ist eine Leihgabe meiner Schwester. Dieses Cos wurde nie auf einer Con getragen oder fertige Fotos davon gemacht. Es hing nun sicher 4 Jahre oder so im Schrank. Etwas zu schade dafür, wie ich finde. Immerhin hat sich  LlunaKudo beim Nähen auch arbeit gemacht. Also~ tada, ich passe rein, ich finde den Chara lustig... und da sind die Fotos. :) Die Perücke habe ich mir neu bestellt und 2Std vor dem Shooting geschnitten. Ich finde das Cos sehr schön, nur leider ist es mega-kurz - wie es sich für ein Aika-Cosplay gehört! XD Aber auf Panty-Shoots habe ich verzichtet, weil ich sowas nicht unbedingt mag - und schon garnicht bei mir! XD Ich sehe auf den Fotos total lieb aus... das war eigentlich NICHT beabsichtigt! XD Passt nicht soooo gut zu Maypia~ die ja ehr etwas aggressiver und verrückter wirkt. XD Naja was solls ;P
Bild-Vorlage

Getragen
privat Shooting Dez. 2011

Status
xxx

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Love-/FUNfaktor
✿✿✿❀❀

Mag ich es?
Joa~ abgesehen davon, dass es so kurz ist. XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amy-Sama
    2011-12-30T11:42:57+00:00 30.12.2011 12:42
    O///O Absolut SEXY!!!
    Du siehst so geil aus ^^
    Bist wirklich wunderschön *///*
    Und ja,die roten Haare stehen dir wirklich ^^
    Von:  DJForce
    2011-12-30T11:28:32+00:00 30.12.2011 12:28
    Sehr cool geworden :)
    Von:  Bella-hime
    2011-12-30T11:24:36+00:00 30.12.2011 12:24
    scheiße bist du ne geile sau *_*
    wär ich ein typ würd ich voll auf dich abfahren *_*
    die blicke, die posen
    alles sooo toll
    und das cos is sooooooooooo schön geworden
    und steht dir so
    die roten haare passen auch total zu dir *_*
    Von:  LlunaKudo
    2011-12-30T10:40:59+00:00 30.12.2011 11:40
    Also ich find die Fotos alle voll cool :D
    Sind schon ein paar geile Blicke dabei XD
    Es steht dir jedenfalls ausgezeichnet!
    Und die rote Perücke ist toll!! *.*

    Zurück