Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Spirit of Summer


Spirit of Summer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
29.09.2011, 21:222011-09-29T21:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 22:44

Zuletzt aktualisiert
09.11.2011, 17:072011-11-09T17:07:01Z

Nicht käuflich

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
38. Cos

"Und blüht der Weizen, so reift er auch,
das ist immer so ein alter Brauch.
Und schlägt der Hagel die Ernte nieder,
übers andere Jahr trägt der Boden wieder.

(Und blüht der Weizen - Johann Wolfgang von Goethe)"


Spoiler
Die Idee zu diesem Cos begann im Sommer des letzten Jahres ganz langsam zu wachen. Erst überlegten wir, wer welche Jahrszeit am besten verkörpern würde und unsere Aufteilung ist für unsere Charaktere nahezu perfekt. :)
Ich persönlich bin ein richtiges Sommerkind, ich liebe die trockene Wärme, wenn die Grillen am Spätnachmittag zirpen und die Kornfelder vor Hitze knacken.
Ich wollte mit diesem Cos den "SPÄTSOMMER" darstellen, daraum auch das Design der Sonnenblume und das reife Korn.

Zum Cosplay:
abgemeldet hat das Grunddesign unserer Kostüme entworfen und jeder hat seine eigenen Ideen dazu einfließen lassen.
 LlunaKudo war dann für die nähtechnische Umsetzung zuständig und hat alles wunderbar gemacht.
Die ganze Blumen am Kleid habe ich mit der Hand angenäht, das war eine Drecksarbeit! XD~
Ich habe ich Perücken und die Stäbe (auch die "Flügel" von Sommer und Frühling) designt und hergestellt bzw gestylt. Es hat mir unheimlich Spass gemacht mich auszuleben, da ich die völlige Freiheit hatte. Mir wurde nur gesagt: "Ach, mach mal! ^^"
Ich wollte an diesen Teilen alles sehr üppig wirken lassen, also viele Pflanzen ect. einbinden, da direkt auf den ersten Blick erkennbar sein sollte, wer welche Zeit verkörpert. Ich hoffe es ist mir gelungen. ^^
Die Stäbe selbst habe ich im Wald zusammengesucht (und mir eine Zecke eingefangen x_x) dann habe ich sie mit Dekogrünzeug aufgepimpt. XD Alle Stäbe haben LEDs nur leider bei meinem eigenen waren die Batterien zu schwach, so dass man sie garnicht richtig gesehen hat... ;_; Blöd gelaufen. XD Aber bei den anderen hat es schön gefunkelt. *_* An meinem Stab und am Rock verstecken sich ein paar Acryl-Libellen, die mal durchsichtig waren, ich habe sie dann mit Acrylfarben einzeln bemalt. :)

Dieses Projekt hat mich auf jeden Fall dazu angesprot noch mehr Eigenkrationen machen zu wollen. Es hat soviel Spass gemacht! :DD
Danke an meine tolle Gruppe, der Nichi Freitag war einfach klasse!! >___< Lasst es uns auf jeden Fall nochmal anziehen! *_*~
Bild-Vorlage


Spoiler
Liebe an die ganze Gruppe *_*

Getragen
priv. Shooting August 11, Connichi 11

Status
ich hoffe nochmal :)

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Lovefaktor
✿✿✿✿✿

Mag ich es?
Ich LIEBE es! ^^ Und ich liebe die ganze Gruppe! <3

Partner
 LlunaKudo, abgemeldet & FumaMonou



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Perücke vorne
    • Perücke seite
    • Perücke hinten


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ley
    2011-10-01T12:07:01+00:00 01.10.2011 14:07
    Ich find das Korn in deinem Haar echt super! Das ist mir irgendwie neben den Sonnenblumen als erstes ins Auge gefallen auf den Bildern. ^^ Du bist echt ein verdammt hübscher Spätsommer! Ganz tolles Kostüm! Auch die anderen drei sind super geworden, echt eine schöne Umsetzung der Jahreszeiten. ^^
    Von:  Adhri
    2011-10-01T08:39:14+00:00 01.10.2011 10:39
    Der Sommer steht dir wirkich unglaublich gut.
    Ich finde du hast die Farbgen so schön gewählt sie sind so schön kräftig.
    Dennoch wirkt er so schön leicht und fluffig.
    Deine Wig und dein Stab gefallen mir besonders gut.
    Von:  Luminia
    2011-09-30T14:57:47+00:00 30.09.2011 16:57
    du siehst so wunderschön aus und warm wie der Sommer <3 ich liebe es ^^
    Von:  Rubeus
    2011-09-30T12:26:52+00:00 30.09.2011 14:26
    Oh ein überraschendes neues Cos. Und eine Eigenkreation! Darin kann und möchte ich dich nur bestärken! Find ich sehr schön~
    Von:  Susuwatari
    2011-09-30T12:26:12+00:00 30.09.2011 14:26
    Und noch eine super Umsetzung einer Jahreszeit!
    Wunderschön!
    Von:  Floreane
    2011-09-30T07:45:57+00:00 30.09.2011 09:45
    Das Cos ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin zwar ein Winterkind, aber ich lieeebe Sonnenblumen, daher mag ich auch besonders gerne, wie die in das Design vom Kleid integriert sind, vor allem die Ärmel sind supersüß und ich mag das Muster am Oberteil. Die Perücke gefällt mir auch extrem gut, das Geflochtene passt super zu Ähren. Ach, Blödsinn, alles ist toll dran XD
    Von:  Eternal_Moon
    2011-09-30T07:42:15+00:00 30.09.2011 09:42
    Es ist so traumhaft schön geworden das Cosplay.
    Die vielen schönen Details, die klasse Frisuren und die Stäbe sind ein Traum <3
    Love it!!!
    Von: abgemeldet
    2011-09-30T06:11:07+00:00 30.09.2011 08:11
    Du bist so schön in dem Cosplay!
    Ich liebe es, du strahlst so viel Lebensfreude aus!
    Einfach perfekt!
    Von:  Bella-hime
    2011-09-30T05:40:24+00:00 30.09.2011 07:40
    gott, du siehst sooo wahnsinnig toll aus
    *_*
    ich liebe diese perücke und das cos is allgemein einfach wunderschön geworden
    Von:  MiMa
    2011-09-29T21:46:39+00:00 29.09.2011 23:46
    Ahw...
    ... schöne Idee,
    toll umgesetzt.
    Klasse Grüppchen.


    Zurück