Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Catra (She-Ra: Princess of Power)


Catra (She-Ra: Princess of Power)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cat-Ra aus He-Man - Masters of the Universe

Angelegt
07.09.2011, 19:132011-09-07T19:13:11Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2011, 08:55

Zuletzt aktualisiert
31.05.2014, 17:562014-05-31T17:56:02Z

Kostüm wurde verkauft

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
36. Cos
Bild-Vorlage


Spoiler
Catra... ja... eigentlich hatte ich ja vor Peekablue für diese Con zu machen... aber durch Zeitmangel musste ich mich für eine leichteres Cos entscheiden. Vielen dank hierbei an  LlunaKudo fürs nähen. Die Maske habe ich gekauft aber komplett überarbeitet. Die Perücke ist von meinem Sailor Mars Cos... und ich habe sie ganz schön leiden lassen.... >_> Hmm... das Cos ist verdammt kurz, darum habe ich die ganze Zeit daran herumgezerrt. XD Aber es hat sehr viel Spass gemacht mit den ganzen anderen Masters Cosplayern zu shooten, auch wenn ich dank der Arbeit erst sehr viel später dazu stoßen konnte. :/ Danke das ihr gewartet habt obwohl es so heiß war. XDDD

Getragen
Grayskull Con 2011

Status
priv. Shoot

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
✿✿✿❀❀

Lovefaktor
✿✿❀❀❀

Mag ich es?
War erstaunlich unterhaltsam XD

Partner
Eternal_Moon, abgemeldet, Koenig_Endymion,  LlunaKudo,  Kyuubi-chan



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenig_Endymion
    2011-09-07T19:44:48+00:00 07.09.2011 21:44
    Amazing!
    Sehr sehr genials Catra Cosplay ^^

    Zurück