Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Lucius



  • Setsuna Meioh (YUME)

    Cosplay-Cover: Setsuna Meioh (YUME)
    Charakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:1
    Neuestes:10.08.2009
    Weiter
  • Eternal Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Pluto
    Charakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:04.07.2010
    Es war toll es zu tragen, denn es ist ultrabequem. Bis auf die Perücke, die ist schwer...
    Weiter
  • Sarah Williams

    Cosplay-Cover: Sarah Williams
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarah aus Die Reise ins Labyrinth
    Fotos:58
    Neuestes:17.03.2012
    Ich bin so glücklich über all die lieben Leute auf der Con, die es genauso mögen wie ich! Ihr habt die viele Arbeit, die ich ins Finden des richtigen Stoffes, sowie des Nähens gesteckt habe, lohnenswert gemacht! Ich fühle mich sehr geehrt, eure Kindh
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:11
    Neuestes:20.08.2009
    Die gute Version, ich hatte auf der Con Stress mit den Strümpfen, deshalb müssen da nochmal ein paar gute Bilder hin. Noch nie hat mich ein Kleid so gestresst....Ich sollte besser bei Reifrock-Ballkleider bleiben, das kann ich wenigstens ^.-
    Im Ende
    Weiter
  • Christian Bouyé

    Cosplay-Cover: Christian Bouyé
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:17
    Neuestes:26.07.2009
    Ja, es ist der Aya Mantel aus Weiß Kreuz Glühen. Fand es schade, dass er unbenutzt bei mir im Schrank hing und da auch ein Eigenchara was zum Anziehen braucht (und vor der Con ja immer zu wenig Zeit ist, wenn es nicht das einzige Cos bleiben soll) ha
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    Charakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:16
    Neuestes:28.09.2008
    Na, wer findet das Oberteil und den Rock? Sind von anderen Cos "geklaut", der Umhang ist neu und aus echter Seide. BIn froh, dass ich ihn gut hinbekommen habe ^.^

    Kosten ca. 50 EUR
    Zeit: 25 h (musste den Umhang komplett mit der Hand nähen, da mei
    Weiter
  • Blutpuppe

    Cosplay-Cover: Blutpuppe
    Eigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:03.08.2006
    Weiter
  • DiPolignac

    Cosplay-Cover: DiPolignac
    Charakter:
    Charlotte de Polignac aus Lady Oscar
    Fotos:31
    Neuestes:01.08.2007
    Mein wohl letztes Reifrock Kleid...ich bekomme so langesam einfach Probleme mit der Lagerung ^.^ Hab mich nicht genau an die Vorlage gehalten, sondern einfach versucht etwas Aristokratisches rüberzubringen. Handwerklich wohl eines meiner besten Cos,
    Weiter
  • Elaine Zabini

    Cosplay-Cover: Elaine Zabini
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:14
    Neuestes:10.04.2006
    Zusammengestopselt fürs Hogs Head Larp. Es musst warm sein, damit ich den Tag draußen nicht frier ^.^
    Elaine Zabini ist die Mutter von Blaise Zabini, sie hat den Namen ihrer Ehemänner nicht angenommen, da sie sonst nur noch am Namenändern und den da
    Weiter
  • Noel

    Cosplay-Cover: Noel
    Charakter:
    Noel aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:5
    Neuestes:06.02.2008
    Weiter
  • Wedding Yuna

    Cosplay-Cover: Wedding Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:151
    Neuestes:17.07.2009
    Erstmal muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig geehrt fühle, dass soviele Leute ein Photo von diesem Cos wollten. Ich hab mich wahnsinnig über all das Lob gefreut *rotwerd*

    Einzelheiten:
    Arbeitsaufwand: 6 Monate Materialbeschaffung und 2 Monate
    Weiter
  • Lucius Malfoy

    Cosplay-Cover: Lucius Malfoy
    Charakter:
    Lucius Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:14
    Neuestes:15.06.2005
    Meine Interpretation eines Gewandes für Mr. Malfoy, da der Film zum Fertigungszeitpunkt noch nicht erschienen war.
    Saubequem zu tragen ^^

    Und da die Freischalter es genauer wollen: Der Mantel und der Umhang sind selber genäht, die Handschuhe und
    Weiter
  • Ballbegleitung

    Cosplay-Cover: Ballbegleitung
    Rollenspiele (Sachthema)
    Fotos:36
    Neuestes:22.03.2006
    DamonSalvatore hat sich ein schönes Kostüm aus unserem RPG genäht, da wollte ich dazupassen und hab auch mal was aus dem Schrank gezogen....
    Es freut mich sehr, dass es so vielen Leuten gefällt *verbeug*
    Weiter
  • Count D

    Cosplay-Cover: Count D
    OriginalcharakterPet Shop of Horrors
    Fotos:17
    Neuestes:29.09.2008
    Ich liebe dieses Projekt!!! Mein Kostüm ist zwar im Vergleich zu meinen Tieren recht unspektakulär, aber ich mag es dennoch recht gerne. War mal wieder reine Handnäherei ohne Maschiene....Im Garten von Koji ^.^
    Weiter
  • Son Gohan

    Cosplay-Cover: Son Gohan
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:3
    Neuestes:18.01.2005
    --> Verschollen
    Weiter
  • Ifurita

    Cosplay-Cover: Ifurita
    OriginalcharakterEl Hazard
    Fotos:2
    Neuestes:29.09.2008
    Noch ein aufwendiges Kostüm komplett mit Hand genäht.
    Die Hose ist angemalt, das Stillstehen war wirklich ätzend.
    Leider hab ich kein Bild von dem tollen Stab, den Nanjo_Koji und Kokouyo mir zum Gebbi-Tag geschenkt haben *.* Der war soooooo toll!!!
    Weiter
  • Kiriyuu Touga

    Cosplay-Cover: Kiriyuu Touga
    OriginalcharakterCharakter:
    Touga Kiryuu aus Utena
    Fotos:1
    Neuestes:18.01.2005
    Dieser Chara hat es mir einfach angetan *.*
    Die Jacke habe ich nicht selbst geschneidert, sondern mir Hilfe geholt.
    Mir gefällt sie ^.^
    --> Verschollen
    Weiter
  • Jeanne

    Cosplay-Cover: Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:3
    Neuestes:18.01.2005
    Drei Tage die Finger zerstochen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?
    Weiter
  • Black Lady

    Cosplay-Cover: Black Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:2
    Neuestes:18.01.2005
    mein zweites Cos *stolz ist*
    Leider hab ich kein Bild mit Perücke, da die beim Auftritt runtergefallen ist *peinlichpeinlich* XD
    Das cos ist von 2000, damals hab ich für sowas noch ewig gebraucht, da ich keine Nähmaschine hatte und alles per Hand
    Weiter
  • Izumi (Jesus Christ love for you)

    Cosplay-Cover: Izumi (Jesus Christ love for you)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takuto Izumi aus Zetsuai / Bronze
    Fotos:1
    Neuestes:10.01.2005
    Ich hasse dieses Cos! >.<
    --> Entsorgt
    Weiter
  • Gabumon

    Cosplay-Cover: Gabumon
    OriginalcharakterCharakter:
    Gabumon aus Digimon
    Fotos:1
    Neuestes:23.12.2004
    Geliehen von Subaru. Danke! Ich hätte es am Liebsten gleich anbehalten, weil es ein unendlich bequemes Cos ist.
    Weiter
  • Nami (Ruri) (Cat´s Eye)

    Cosplay-Cover: Nami (Ruri) (Cat´s Eye)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami/Rui Kisugi aus Ein Supertrio
    Fotos:2
    Neuestes:02.04.2005
    Darin hab ich mich richtig wohlgefühlt, ich wollte das Cos haben, seit ich Cat´s Eye zum ersten Mal gesehen hab *_*
    Weiter
  • Utena

    Cosplay-Cover: Utena
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:11
    Neuestes:18.01.2005
    Dieses cos mag ich immer noch, auch wenn ich es seit 2000 besitze ^^
    Das geniale Kleid ist von 2001 ^___________^
    Weiter
  • Momoko

    Cosplay-Cover: Momoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach
    Fotos:7
    Neuestes:18.01.2005
    Leider nicht die besten Bilder, aber ich mag das Cos und es gehört einfach in die Sammlung ^______^
    Weiter
  • Sailor Galaxia

    Cosplay-Cover: Sailor Galaxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Galaxia aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:06.06.2007
    leider gibt es nur wirklich grässliche Bilder von mir als Galaxia, deshalb bleibt es bei dem einen *schüttel*
    Mein erstes cos *stolz ist*
    Weiter
  • Evil Queen

    Cosplay-Cover: Evil Queen
    OriginalcharakterCharakter:
    Böse Königin aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:16.11.2006
    Sie kommt zwar in KH gar nicht vor, aber ich wollt sie unbedingt mal spielen^^
    Danke an DamonSalvatore für die Hauselfenarbeit mit den Ärmeln^^
    Das Kleid besteht aus zwei teilen, damit ich es schneller anziehen kann (hab während der Show nur ca. 3
    Weiter
  • Cinderella

    Cosplay-Cover: Cinderella
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Kingdom Hearts
    Fotos:83
    Neuestes:01.12.2007
    Ganz allein gemacht ^^ *stolz bin*
    Zeit: Das Kleid drei Tage, die Borte daran.....lange!

    ----> VERKAUFT
    Weiter
  • Clow Lead

    Cosplay-Cover: Clow Lead
    OriginalcharakterCharakter:
    Clow Read / Reed aus Card Captor Sakura
    Fotos:8
    Neuestes:16.11.2006
    Man sieht es leider nicht, aber hinten auf dem Umhang ist das große Zeichen rein aus Pailletten gestickt ^^ Daran saß ich auch sehr lange....
    Weiter
  • TnS Uniform

    Cosplay-Cover: TnS Uniform
    Tsuki no Senshi
    Fotos:14
    Neuestes:01.08.2007
    Weiter
  • Teti

    Cosplay-Cover: Teti
    OriginalcharakterCharakter:
    Titius aus Seimaden
    Fotos:10
    Neuestes:17.10.2005
    an diesem Cos saß ich ewig und es gefällt mir trotzdem nicht richtig...
    Danke an Nanjo_Koji für die Flügel! *knuddel*

    --> AUFGELÖST
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:47
    Neuestes:09.03.2007
    Diese Cos hab ich erst gehasst, weil der Stoff vom Rock so blöd war um Falten reinzumachen....
    Dann ist es doch noch gelungen und mit ca. 2000 kleinen Strasssteinen, die das Muster formen sieht es einfach gut aus^^
    Hier einen großen Dank an Balines
    Weiter
  • Anthy Himemiya

    Cosplay-Cover: Anthy Himemiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthy Himemiya aus Utena
    Fotos:12
    Neuestes:21.10.2005
    Ein Cos, das darauf wartet mal wieder getragen zu werden. Leider habe ich soviele davon, dass ich mir die nächsten Jahre nichts Neues mehr nähen sollte ^^
    Weiter
  • Einhorn

    Cosplay-Cover: Einhorn
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:50
    Neuestes:23.08.2006
    Mein wohl bekanntstes Cos:
    Der Anzug wirkt leider je nach Lichteinfall durchsichtig, aber das ist bei weißen Balettanzügen nunmal so.....und ne andere Farbe wär irgendwie nicht gegangen ^-^
    Das Horn hat Nanjo_Koji gebastelt. Nochmal Danke dafür ^____
    Weiter
  • Guys

    Cosplay-Cover: Guys
    OriginalcharakterEnzai
    Fotos:10
    Neuestes:02.05.2005
    Weil mich Nanjo_koji zugebettelt hat und mir gleich noch das Hemd organisiert hat^^
    Schuhe vom Speicher angezogen und fertig! Mein wohl billigstes Cos ^^

    --> VERKAUFT
    Weiter
  • TnS Sonderoutfit

    Cosplay-Cover: TnS Sonderoutfit
    Tsuki no Senshi
    Fotos:14
    Neuestes:06.11.2006
    Hier durft ich mich mal austoben, so designertechnisch und es ist fast so geworden, wie ich es wollte ^^ Nur der dumme strass wollt nicht kleben bleiben ;_;
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:01.09.2007
    Mein zweites Sailor Mars Cos....Danke an Kaaron
    Weiter
  • Marius de Romanus (Interview with the Vampire)

    Cosplay-Cover: Marius de Romanus (Interview with the Vampire)
    Charakter:
    Marius de Romanus aus Die Chronik der Vampire
    Fotos:6
    Neuestes:15.03.2005
    Viel Arbeit und sehr stolz drauf! Der Mantel hat einiges mitmachen dürfen ^.^Aber ich mag ihn! Den Umhang zu dem Cos hab ich mir gespart, weil das zum Tanzen nur unpraktisch gewesen wäre!
    Weiter
  • Sissi

    Cosplay-Cover: Sissi
    OriginalcharakterLudwig II
    Fotos:5
    Neuestes:15.03.2005
    Hierzu gibt es wenig zu sagen, ich liebe diese Kleid *_*
    Weiter
  • Sailor Pluto (YUME)

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto (YUME)
    Sailor Moon
    Fotos:2
    Neuestes:28.12.2015
    Weiter



Zurück