Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mian



  • Taira no Kagekiyo (Genji PS2)

    Cosplay-Cover: Taira no Kagekiyo (Genji PS2)
    Samurai und Ninjas
    Fotos:13
    Neuestes:14.06.2007
    Endgegner aus dem Spiel "Genji: Dawn of the Samurai" für die PS2.

    Edit: Eine ziemlich große Frechheit, dass Animexx nicht glaubt, dass ich das Kostüm selbst genäht habe. Ich habe alle sselbst gemacht, von den Bemalungen bishin zu den selbst geschr
    Weiter
  • Maskenhändler

    Cosplay-Cover: Maskenhändler
    Charakter:
    Maskenhändler aus The Legend of Zelda
    Fotos:41
    Neuestes:12.08.2010
    DANKE an alle die mich erkannt haben, sei es aus dem Spiel oder "nur" aus dem Manga. Und danke an alle, die die Masken bewundert haben. Ich liebe euch, und ich liebe die Masken!

    Ja, eine ganz spontane Idee entstanden aus "Ich liebe Zelda" und "War
    Weiter
  • Horror Kid

    Cosplay-Cover: Horror Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Horror Kid aus The Legend of Zelda
    Fotos:24
    Neuestes:12.08.2010
    Danke an das viele Lob~

    Ich wollte es swo gerne schon einmal machen, und es hat viel Spaß gemacht (zumal ich dadurch von meinen Lieblingscosplayern angesprochen wurde - Midna ich leibe dich, und die Mario-Wario-Gang war einfach nur geil).

    Der G
    Weiter
  • Halibel

    Cosplay-Cover: Halibel
    OriginalcharakterCharakter:
    Tier Harribel aus Bleach
    Fotos:47
    Neuestes:08.04.2009
    Ich wollte sie nie machen, ich kenn sie nicht mal so... aber ich wurde überredet und es war echt lustig.
    Wurde auch mehrmals angesprochen mit "Rutscht das nicht" und "Ist das nicht gewagt" -

    ES RUTSCHTE NIE!

    Denn die darunter befindliche Maske
    Weiter
  • Prinzessin Ruto

    Cosplay-Cover: Prinzessin Ruto
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruto aus The Legend of Zelda
    Fotos:7
    Neuestes:03.04.2009
    Ruto! Ich wollte sie schon ewig cosplayen und jetzt endlich geschafft. Ab und zu wurde ich sogar erkannt, wow! Na gut, wenn man zusammen mit Shiek durch die Gegend läuft hört man öfter "Oh Shiek... und noch wer aus Zelda / und ein Zora!" War lustig <
    Weiter
  • Kurotsuchi Nemu

    Cosplay-Cover: Kurotsuchi Nemu
    Charakter:
    Nemu Kurotsuchi aus Bleach
    Fotos:12
    Neuestes:20.11.2008
    Weiter
  • Orochimaru (Sound-Nin)

    Cosplay-Cover: Orochimaru (Sound-Nin)
    Charakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:11.11.2007
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:21.04.2006
    Ich liebe Luna. Sie ist im ganzen Sailor Moon Manga/Anime anzutreffen, von der ersten bis zur letzten Folge. Im Film "Schneeprinzessin Kaguya" hab ich so geweint. Und weil ich Luna so liebe, dachte ich mir ich cosplay sie einfach mal.
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus Harvest Moon
    Fotos:3
    Neuestes:21.04.2006
    Hach, Nami ist so toll. Aber niemand hat sie/mich erkannt. Nicht mal als ich sagte wer sie ist und so.
    Ihr spielt alle zu wenig Harvest Moon!! *grummel*
    Toll war es trotzdem... und gar nicht viel Arbeit ^_~
    Weiter
  • Gai Maito

    Cosplay-Cover: Gai Maito
    OriginalcharakterCharakter:
    Maito Gai aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:29.04.2010
    Gai - noch eine Gottheit *smile*. Das Kostüma ns ich war einfach, die Weste war schon vorhanden, dann einfach weiße Klamotten grün färben und violá - eine grüne Presswurst in Froschanzug war entstanden. Es war sehr lustig Gai zu machen, auch wenn ich
    Weiter
  • Iruka Umino

    Cosplay-Cover: Iruka Umino
    OriginalcharakterCharakter:
    Iruka Umino aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:21.04.2006
    Iruka - mein Naruto-Gott schlechthin. Also hieß es, Mama - wie geht das mit der Weste? und tadaa - da war es.
    Ans ich war es total toll Iruka zu cosplayn, auch wenn mich andauernd wildfremde Mädchen angesprungen sind ^__~
    Weiter



Zurück