Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von misjacksparrow


  • Bellatrix Lestrange

    Cosplay-Cover: Bellatrix Lestrange
    OriginalcharakterCharakter:
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter
    Fotos:24
    Neuestes:09.06.2011
    Weiter
  • Victoria Cindry

    Cosplay-Cover: Victoria Cindry
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria Cindry / Thindolly aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:05.04.2011
    Hat spaß gemacht das Cos zu machen, war aber auch nicht weiter schwer !! xD Aber ich mag es trotzdem ... gewisse Sachen sind sicher noch ausbaufähig ... aber ich hab ja jetzt ein wenig Zeit dies noch zu ändern !! ^^
    Weiter
  • Iruka

    Cosplay-Cover: Iruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Iruka Umino aus Naruto
    Fotos:54
    Neuestes:23.03.2011
    Also auf die Weste bin ich schon ein bisschen stolz !! xD
    Sieht zwar nicht extrem super aus ... aber für ne ganze Woche arbeit (ich weiß ich bin selbst Schuld !!! xD) ist sie doch richtig gut geworden !!
    Weiter
  • Tenten

    Cosplay-Cover: Tenten
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:07.01.2010
    Mein richtiges Cos ist leider nicht fertig geworden, und deswegen war -lama- so lieb und hat mir eins geliehen !! ^^
    Aber wer tut nichts dafür mal ein fast perfektes Cos anziehen zu dürfen !!! xD

    Achja, die Schuhe hab übrigens ich selbst gemacht
    Weiter



Zurück