Zum Inhalt der Seite

shinigami-chan als: Saeyoung Choi [707/Luciel Choi]


Saeyoung Choi [707/Luciel Choi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Juka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luciel aus Mystic Messenger

Angelegt
10.04.2018, 23:442018-04-10T23:44:25Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2018, 10:32

Zuletzt aktualisiert
10.04.2018, 23:452018-04-10T23:45:45Z

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Luciel aus Mystic Messenger

Angelegt
10.04.2018, 23:442018-04-10T23:44:25Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2018, 10:32

Zuletzt aktualisiert
10.04.2018, 23:452018-04-10T23:45:45Z

707 - Defender of Love & Justice... and the Universe! (Hoppla, falsche Serie xD)
Der Charakter des Spiels, der es mir am meisten angetan hat und wie oft hätte ich das kleine Bebi am liebsten richtig in den Arm genommen - hach, so viel Drama ;3;

Im Nachhinein muss ich aber sagen: Mein Gesicht ist einfach viel zu klein für diese blöde Brille und die Perücke zu voluminös für meinen Kopf 8D Gehöre einfach zu der Kategorie Mensch, die einfach einen Winzschädel hat ú.ù
Irgendwann muss ich das mal ändern, damit es besser aussieht - denn es ist blöd wenn man den Chara so sehr mag, aber sich selbst in dem Cosplay blöd findet xD Selbstkritik und so 8"D
Aber mit dem ganzen anderen Rest bin ich zufrieden x3
Den ganzen Tag Dr. Pepper trinken und Chips essen - was will man mehr?
Und an dieser Stelle kann ich sogar auch etwas angeben: Programmieren mit Fortran kann ich auch - haha! >D

Aber verdammt viel Liebe an mein Emo-Brüderchen Alathaia_Idhren und an Juka für die Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück