Zum Inhalt der Seite

shinigami-chan als: Kiyama Hiroto [Inazuma Japan]


Kiyama Hiroto [Inazuma Japan]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anshie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hiroto "Gran" Kiyama aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    31.07.2012, 23:322012-07-31T23:32:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2012, 10:54

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2012, 23:432012-07-31T23:43:50Z

    Kostümanfertigung
    gekauft/gemeinsam gefertigt

    Trikot
    gekauft und überarbeitet

    Hose
    von Erinido

    Schuhe
    gekauft und überarbeitet

    Perücke
    mit tatkräftiger Unterstützung von Alathaia_Idhren x3

    Getragen
    Animagic 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hiroto "Gran" Kiyama aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      31.07.2012, 23:322012-07-31T23:32:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2012, 10:54

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2012, 23:432012-07-31T23:43:50Z

      Kostümanfertigung
      gekauft/gemeinsam gefertigt

      Trikot
      gekauft und überarbeitet

      Hose
      von Erinido

      Schuhe
      gekauft und überarbeitet

      Perücke
      mit tatkräftiger Unterstützung von Alathaia_Idhren x3

      Getragen
      Animagic 2012

      Cos No. 37

      Shota-Junge Nummero... 3!
      Auch wenn ich mir die Serie schon ewig nicht mehr angesehen habe (es aber in der vorlesungsfreien Zeit mal wieder tun werde *hust), find ich sie immer noch klasse. Und Hiroto ist einfach nur ein Schnuggel. Hehe.

      Liebe an die tolle Truppe und noch viel mehr Liebe an Erinido, durch die ich überhaupt an den Chara gekommen bin und an Anshie, die mich am Sonntag total mit HiroMido angesteckt hat.
      Haaach, warum wohl? xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VivianLee
        2012-10-14T21:13:08+00:00 14.10.2012 23:13
        ach, warum bin ich so blöd und schreib erst jetzt ein kommi??
        du warst ein echt mega niedliches Hiroto <3
        Und deine wig mag ich auch sehr :D
        Von:  MiaRose
        2012-08-05T14:04:34+00:00 05.08.2012 16:04
        Du warst echt ein toller Hiroto! *O* Und aww die Perücke ist so niedlich mit den beiden abstehenden Dinger. >//< (Wenn du weisst, was ich meine. xD") Die ist echt gut geworden. :>
        Von:  Reishi
        2012-08-03T17:47:00+00:00 03.08.2012 19:47
        Auch wenn ich nicht wirklich lange dabei war, fürs kurze Schatten machen bei eurem Mini-Shooting muss ich doch jetzt mal nen Kommentar dalassen ^^ Ihr beide wart als Pärchen schon wirklich süß zusammen, eben ganz Hiroto und Midorikawa!
        Von:  Ryuzume
        2012-08-02T20:06:29+00:00 02.08.2012 22:06
        Stalker~kun! <3
        XD~ *mich mal zwischen dich und Midorikawa zwäng*
        Wahnsinning toller Hiroto bist du und es hat Spaß gemacht mit euch Fotos zu machen.
        Ich mag die Pairing Fotos von euch total, aber am liebsten natürlich unsere Treppenfotos. Hehe~
        Danke für ein super schönes WE!

        Der Endou
        Von:  Anshie
        2012-08-02T10:58:33+00:00 02.08.2012 12:58
        Husbando! *O* Danke fürs Ehemann spielen, du bist ein tolle Bishi / Firmenchef in spe / Ehemann. XDDD
        Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir Fotos zu machen - hätt ich noch ein paar Ideen übrig gehabt, hätten wir gerne noch ein paar Stunden so weiter machen können. *g*
        Und an dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke dafür, dass du so spontan sogar Samstag noch eingesprungen bist. Das hat mir wirklich die ganze Laune gerettet, also vielen vielen Dank dafür. >///<

        Zurück