Zum Inhalt der Seite

shinigami-chan als: Sirius Orion Black [Marauders Time]


Sirius Orion Black [Marauders Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
Foto
Von: Kraeuterbutter (Fotograf), _Nessie
Bild-Vorlage

Charakter
Sirius Black / Tatze aus Harry Potter

Angelegt
27.11.2011, 21:512011-11-27T21:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2012, 22:21

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 00:112012-08-13T00:11:20Z

Kostümanfertigung:
Gemeinsam gefertigt/gekauft

Zufriedenheit
₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪

Getragen
J-Con 2011

James Potter
saku_usagi

Lili Evans
Kraeuterbutter

Severus Snape
_Nessie

Lucius Malfoy
Pfeffersosse

Regulus Black
-Asriel-

  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
Bild-Vorlage

Charakter
Sirius Black / Tatze aus Harry Potter

Angelegt
27.11.2011, 21:512011-11-27T21:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2012, 22:21

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 00:112012-08-13T00:11:20Z

Kostümanfertigung:
Gemeinsam gefertigt/gekauft

Zufriedenheit
₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪

Getragen
J-Con 2011

James Potter
saku_usagi

Lili Evans
Kraeuterbutter

Severus Snape
_Nessie

Lucius Malfoy
Pfeffersosse

Regulus Black
-Asriel-

Cos No. 28

So, bevor wieder dasselbe passiert wie mit Spirit, dann einmal eine ausführliche Beschreibung. *drop*
Der Mantel wurde von Kraeuterbutter und mehr oder weniger mir angefertigt. Zur Marauders-Zeit hatten die Mäntel noch kein zum Haus farblich passendes Innenfutter. Dementsprechend blieb dieses bei unserer Version auch aus. Bei der Krawatte handelt es sich um eine dieser, die im Internet als Original-Gryffindor-Krawatten verkauft werden. Hose, Pullover und Hemd sind gekauft.
Ich habe mich absichtlich für eine Version mit kurzen, strubbigen Haaren entschieden, weil mir die Filmdarstellung Sirius zur Marauders-Zeit absolut nicht gefällt (wer will denn bitte schön freiwillig mit einer solchen "Prinz-Eisenherz"-Frisur herumlaufen? xD) und wir wissen ja alle, dass der Film bzgl. der Charakterdarstellung auch vom Buch abweicht.
Spoiler
An dieser Stelle möchte ich hinweisen, dass es viele gibt, die Sirius mit einer solchen, oder zu mindest einer ähnlichen Frisur darstellen und wenn es den werten Freischaltern nicht passt, dann möchte ich bitte eine ausreichendere Erklärung haben, warum ich es so nicht lassen kann. Immerhin gibt es viele, die noch nicht mal ein Bild geschweige denn eine Kostümanfertigung/beschreibung erstellen und deren Cosplays werden nicht in einen Ordner umgewandelt.
Sollte ich mich an dieser Stelle irren, dann korrigiert mich bitte, schließlich möchte ich niemanden zu unrecht beschuldigen.


Das ganze Cosplay war eine spontane Entscheidung, da ich beschlossen habe, doch zur J-Con zu gehen und da ich nichts alleine machen wollte, hab ich mir saku_usagi geschnappt und dann einfach mal Kraeuterbutter und Co. angeschlossen. xDD
Das Nähen war für Xenia und mich eine körperliche Qual, das Wappen hat nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber der Mantel passt dafür auch über die Jacke. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2012-02-24T17:33:53+00:00 24.02.2012 18:33
    Du hast Sirius gecosst. *___*
    *anlieb*
    Sieht super aus.
    <3
    Du + schwarze Haare. Einfach schick. ;D
    <3
    Von:  saku_usagi
    2012-01-09T22:11:21+00:00 09.01.2012 23:11
    hach sirus mein bester <3
    hast du gut gemacht
    und den lehrstoff verstehen wir gemeinsam sicher auch irgendwann ^^
    Von:  Pfeffersosse
    2011-12-01T22:11:15+00:00 01.12.2011 23:11
    jou, voll cool Mann~
    ich find dir stehen schwarze Haare so gut *^*
    und du warst authentischer Sirius~
    du hättest vllt das Hemd aus der Hose lassen können~ das wäre noch cooler gewesen~ aber sonst sehr toll <3
    Von: abgemeldet
    2011-12-01T20:51:36+00:00 01.12.2011 21:51
    Du siehst wirklich klasse als Sirius aus ^-^
    Castiel gefällt das!
    Von:  Mockingjay
    2011-11-30T22:49:37+00:00 30.11.2011 23:49
    awww das ist doch mal ein guter Sirius! ♥
    gefällt mir sehr gut
    Von:  Kraeuterbutter
    2011-11-28T16:40:57+00:00 28.11.2011 17:40
    Der tolle Sirius >.<
    Ich fand es wirklich schön das auch du mit gemacht hast, und ich find das dir das Cos steht, obwohl du seeeehr ordentlich warst Dx

    lg deine Lily <3~

    Zurück