Zum Inhalt der Seite

Tika als: The Penguin


The Penguin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Snysess (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

    Angelegt
    16.09.2014, 19:402014-09-16T19:40:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    11.03.2017, 23:322017-03-11T23:32:18Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

      Angelegt
      16.09.2014, 19:402014-09-16T19:40:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      11.03.2017, 23:322017-03-11T23:32:18Z

      Nicht käuflich

      Woohoo, The Penguin! Das Cosplay war eine eher spontane Entscheidung. Für mich birgt es ein wenig Ironie da der Charakter eigentlich ja ziemlich kurz ist (1,57m) und ich mit meinen 1,80m deutlich zu groß bin. Kurzzeitig überlegt, die Tim Burton Version zu machen.. aber ich _mag_ den Pinguin aus der alten Serie :D
      Bequemlichkeit von dem Cos ist sehr, sehr hoch. Miniabzug gibts wegen der Maske (ich seh nix an den Seiten und nach unten) aber das ist vergleichsweise sehr gering.
      Nächstes Mal werde ich ihn auf der Frankfurter Buchmesse tragen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück