Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MarieBiscuit


  • Beerus

    Cosplay-Cover: Beerus
    OriginalcharakterCharakter:
    Beerus aus Dragonball
    Fotos:32
    Neuestes:14.10.2016
    Erstmal vorweg... Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Cosplay fertig zu stellen, auch wenn die Maske eine Ewigkeit gebraucht hat um so auszusehen wie sie am Ende nun aussieht XD Alle anderen benötigten Kleidungsstücke waren gut zu besorgen oder habe
    Weiter
  • Scheherazade

    Cosplay-Cover: Scheherazade
    OriginalcharakterCharakter:
    Scheherazade aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:28
    Neuestes:07.08.2015
    Mein bisher liebstes, aber auch aufwendigstes Cosplay! Ich hatte nur ungefähr zwei Wochen Zeit um es fertig zu bekommen, da ich vorher durch Hausarbeiten etc. zu beschäftigt war mit meinem Studium. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal wieder zu bast
    Weiter
  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:26
    Neuestes:17.02.2014
    Das war das so ziemlich das gemütlichste Cosplay was ich jemals getragen habe. Männer haben es so gut mit ihrer Kleiderwahl. Auch das Cosplay-Shooting mit meinem Nezumi hat sehr schönes Fotos hervorgebracht ^^
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:02.11.2012
    Mein erstes selbst zusammengestelltes und genähtes Cosplay aus dem Jahr 2005! Die Schleife habe ich aus Pappmaché und Draht gefertigt und dann mit Acrylfarbe angepinselt. Ein Tag vor der Con war die Schleife dann trocken ;)
    Weiter
  • Blutelfe

    Cosplay-Cover: Blutelfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:5
    Neuestes:02.11.2012
    Die Idee für dieses Kostüm entstand relativ spontan. Ich habe mich bei dem Design von den original Artworks und Modellen im World of Warcraft Spiel inspirieren lassen.
    Weiter



Zurück