Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Akiharu-sama



  • Kaito Sindbad (Mangaversion)

    Cosplay-Cover: Kaito Sindbad (Mangaversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:8
    Neuestes:29.05.2015
    Ich habe mich für die Mangaversion entschieden, man sieht keine großen Unterschiede, aber im Managa kommt er edler rüber find ich ^^"

    Das Stirnband hab ich als erstes gemacht. Es besteht aus leicht glänzendem Satainnstoff, Vlieseline, und Satainb
    Weiter
  • Kirito

    Cosplay-Cover: Kirito
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online
    Fotos:54
    Neuestes:24.10.2015
    Alsoooooooo hiermit ist Hikagyaku um ein weites übertroffen.
    Dauer für das Cos: Ca ein 1/2 Jahr (aber nicht jeden Tag daran gearbeitet)

    Angefangen habe ich mit den Schwertskizzen, Schnappschüsse gemacht zeichnenpapier her, Bleistifte und lineal g
    Weiter
  • Miku (Tekesuta Kousen)

    Cosplay-Cover: Miku (Tekesuta Kousen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku aus AnCafe
    Fotos:10
    Neuestes:05.08.2014
    Alsooooo.........als erstes dieses Cos war nich schlimmer wie mein Hukagyaku Ziprock outfit von Miku (das topt so schnell keins xDD) auch wenn sichs danach anhört xDDD

    Der Kragen beim Oberteil war auch etwas zeitaufwendig weil er erstmal nich so w
    Weiter
  • Miku (Hikagyaku Ziprock)

    Cosplay-Cover: Miku (Hikagyaku Ziprock)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku aus AnCafe
    Fotos:7
    Neuestes:11.05.2014
    Dies war mein erstes An Cafe Cos.
    Es hat mich teilweise soooo aufgeregt xDD Nerven und va Zeitaufwendig war es.
    Bei der Leggins hab ich mir zb am Anfang überlegt, das Muster per Aplikation aufzunähen, bin dann aber auf aufmalen umgestiegen (zum Gl
    Weiter
  • Miku (Roman-Let´s make precious love)

    Cosplay-Cover: Miku (Roman-Let´s make precious love)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku aus AnCafe
    Fotos:19
    Neuestes:22.08.2014
    Dies ist mein zweites Cosplay von Miku.
    Es sieht recht schlicht und einfach aus.......fand ich jetzt nicht wirlich xDD Ich habe mich zwar kurzer hand entschieden, den Blazer zu kaufen aber mit dem Halsband, den Ohren und dem schweif hatte ich trotzd
    Weiter
  • Jack Vessalius

    Cosplay-Cover: Jack Vessalius
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:41
    Neuestes:18.09.2014
    Dieses war mein erstes richtiges Cosplay, bei dem ich die "Herzstücke" selber gemacht habe. Es hat mich echt seeeehr viele Nerven gekostet....

    Der Mantel an sich ist ziemlich schwer und ich gehe darin ein, aber sooo toll *stolz drauf bin*

    Es m
    Weiter
  • Yumoto Hakone

    Cosplay-Cover: Yumoto Hakone



Zurück