Zum Inhalt der Seite

Kostüme von GlaucusAtlanticus



  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:23
    Neuestes:17.08.2019
    Alles selbstgenäht, top komfortabel und wirklich bequem und witzig zu tragen c:

    Die Kette habe ich von der wundervollen MiraCrafts auf etsy erworben und liebe sie über alles!
    Weiter
  • Yūri Katsuki

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:19
    Neuestes:14.10.2017
    Danke, Viktor! Es war ein so schöner Urlaub! Alles war einfach toll ٩(*ゝڡ◕๑)۶♥
    Gerne wieder 。゚.(*♡´◡` 人´◡` ♡*)゚ °・

    Und richtig nett von Yuri und Otabek, dass ihr uns besucht habt. Wir hatten euch schon sehr vermisst.
    Weiter
  • Riza Hawkeye - Evening Dress

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye - Evening Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:30
    Neuestes:17.08.2019
    Inspiriert von Grace Kellys Kleid aus "Das Fenster zum Hof". Passte meiner Meinung nach perfekt zu Riza und da ein hübsches Vintage-Kleid zum Cosplayball hermusste wurde es prompt genäht c:
    Viel Arbeit aber trägt sich ziemlich bequem und ist wunderb
    Weiter
  • Isa

    Cosplay-Cover: Isa
    OriginalcharakterCharakter:
    Isa aus Kingdom Hearts
    Fotos:13
    Neuestes:17.08.2019
    Großartiges Bananenkönig-Cos von Sayaz und Vaati! Das habe ich doch gerne mal angezogen und mache es gerne wieder!

    Irgendwas muss ich ja mit der aufblasbaren Banane anfangen XD
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:59
    Neuestes:17.08.2019
    Das war mit Abstand das Aufwendigste, was ich je verbrochen habe.

    Es war ... schwierig von Anfang bis Ende, der Verzweiflung war ich öfter nah als fern aber es ist unendlich bequem und sieht mittlerweile sogar was aus XD
    Schrägband ohne Ende wurd
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:47
    Neuestes:27.12.2015
    Endlich hat sich der Traum mal erfüllt! Jetzt also auch eine epische Inu Yasha Gruppe!
    Vielen Dank an Vaati, Sayaz, Azzy und Totenbuddler fürs mitmachen es ha
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:06.08.2014
    So, endlich ist nami auch mal gemacht!
    Sieht easy aus aber ich muss gestehen dieses verdammte Oberteil trieb mich fast in den Wahnsinn. Jersey nervt und Streifen zuschneiden und nähen ist auh nciht so spaßig wie gedacht ...
    Aber jetzt ist es ja da
    Weiter
  • Zelda

    Cosplay-Cover: Zelda
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:73
    Neuestes:07.08.2014
    Das ist mit Abstand das Aufwändigste, das ich bisher produziert habe und ich nutze diese Stelle um mich bei Allen für die Mithilfe zu bedanken. c:
    Bis auf die Handschuhe und die Stola ist alles selbstgenäht/- gebastelt. Viel Stoff, Vlies, Fimo und Fa
    Weiter
  • Prinzessin Chibiusa

    Cosplay-Cover: Prinzessin Chibiusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:21
    Neuestes:17.08.2019
    Mein Lebenstraum: Rosa! Alles rosa! Und ein EInhornprinz nur für mich! XD

    Vielen vielen lieben Dank an Sayaz für die großartige Hilfe bei der Perücke! Ohen dich hätte ich es nicht geschafft c:

    Auch an [[USERID=633205 (Vaati)
    Weiter
  • Naruto Uzumaki

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:19.07.2015
    Einfach "Wenn ich groß bin werd' ich Hokage" denken und grinsen. That's it.
    Vielen Dank für die Kette Sensei!
    Ansonsten ist alles selbstgenäht/-gebastelt. Sogar die Schuhe. Nie wieder. XDD
    Weiter
  • Karin

    Cosplay-Cover: Karin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:23.08.2013
    Wie immer alles selbstgemacht, was selbstzumachen war.

    Ein sehr bequemes Cos, das die Oberweite magisch vergrößert. Aber ob das zum kämpfen wirklich so praktisch ist wage ich zu bezweifeln ... doch ein wenig knapp an manchen Stellen ...

    Nichtsd
    Weiter



Zurück